Der offizielle "Fußball-Hasser-Thread"

jakabar

Kino Beauftragter
Ich hasse Fußball


Für alle, die es noch nicht wissen - die Fußball-EM hat begonnen. Da wir Deutschen das scheinbar noch nicht wissen wird es einem alle 5 Minuten in TV und Radio um die Ohren gedröhnt! Und die EM ist ja so wichtig, das es scheinbar keine anderen Themen mehr gibt. :mad

Ich schalte das Radio ein - Fußball! Ich schalte den Fernseher ein - Fußball! Ich gehe raus und treffe Nachbarn - Fußball! AAAAAAaaaaaaaaaaahhhh!

Ich kann's nicht mehr hören!

Dieser Thread ist für alle, die Fußball genauso gut ausstehen können wie ich! Wehrt euch! :D
 
Minderheiten - und seien sie auch noch so klein und unbedeutend - haben hier im Wohlfühlboard auch ihren Platz!

Und jakabar tut ja nichts...der will nur spielen! :D
 
Fussball..

wenn ich das schon höre. Ich schaue nicht fern, lese keine Zeitung, höre kein Radio bis ich merke, die Welle ist abgeschwappt. Wer mich nach Ergebnissen fragt, oder gar eine Meinung zu Spiel X oder Spieler Y erbittet, wird gnadenlos mit "Wenn Blicke töten könnten"-Blicken getötet. Wer mir ungefragt die Highlights dieses Geldeinsackerzeitvertreibs (denn es ist weder Sport, noch Spiel oberhalb der Kreisliga) ins Gesicht furzt (denn die meisten sind vor lauter Euphorie oder Trauer ja kaum in der Lage, vernünftig zu sprechen ohne dabei zu brunften oder Bier zu rülpsen), wird mit eiskalter Ignoranz stehengelassen.

Wer mir die Frage "Na, haste das geile Spiel gestern gesehen? Waaas für ein Finale!" stellt, dem antworte ich mit einem hämischen Grinsen: "Nein, ich hatte Sex. Deiner Frau war langweilig."
Ganz ehrlich, ich gönneeuch euer Vergnügen! Aber Fussball ist wie Kirchenglockengeläute: warum muss das JEDEN nerven?

LG
 
Ich muss sagen, dass mir Fußball generell auch mächtig auf den Sack geht. Bei der EM und der WM mache ich aber eine Ausnahme. Irgendwie schaue ich da auch mal gerne zu. :)
 
Endlich eine Thread für mich! Bei uns ist es umgekehrt, da ist meine Frau der Fußballfan. Ich staune immer wieder über den Zusammenhang zwischen der Anzahl der deutschen Tore und der Häufigkeit meiner Orgasmen...
 
Wer mir die Frage "Na, haste das geile Spiel gestern gesehen? Waaas für ein Finale!" stellt, dem antworte ich mit einem hämischen Grinsen: "Nein, ich hatte Sex. Deiner Frau war langweilig."
Wie geil! :lachweg :loool
Habe herzhaftgelacht! Den muß ich mir merken :D

Fußball interessiert genauso viel, wie Eiskunstlauf...
Diesen Hype kann ich Null Komma Null nachvollziehen.
Die Bevölkerung verwandelt sich in gehirnamputierte Fußballzombies und nirgends hört man was anderes.
Schrecklich sowas.
Gab doch mal irgendwo T-Shirts mit der Aufschrift "ich hasse Fußball", oder so ähnlich :D
Konnte bei Dr. Google nichts finden.
Dafür habe ich folgendes gefunden: Ficken statt Kicken T-Shirt
Paßt ja zu Threepwoods Aussage :ROFLMAO:
 
Bei der EM und der WM mache ich aber eine Ausnahme. Irgendwie schaue ich da auch mal gerne zu.
Bin auch nicht so der große Fußballfan. Aber wie Hidden schon schrieb, EM oder WM sind da eine Ausnahme und ich schau gerne ein paar Spiele an. :)
 
Ihr tut mir alle soooo leid, hier schenk ich euch:
emball.gif
 
Endlich eine Thread für mich! Bei uns ist es umgekehrt, da ist meine Frau der Fußballfan. Ich staune immer wieder über den Zusammenhang zwischen der Anzahl der deutschen Tore und der Häufigkeit meiner Orgasmen...

Das heisst aber nicht, das ich jetzt bei Dir vorbei komme! Du willst eh' immer oben liegen!:D
 
Was wollt Ihr den?? Jaki hatt sich doch nur verschrieben. :angel :D
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 433
Wenn es beim Fußball mal nicht mehr um Millionen geht, Spieler für Millionen hin und her verkauft werden. Oder die Spieler mal wieder aus Spaß an der Freude ohne die Dollarzeichen auf ihre Konten zu sehen,spielen, dann werde auch ich zum Fan. ;)

Für mich ist das eine Affenveranstalltung bei der es NUR um VIEL GELD geht. :rolleyes:
Und selbst der aller ärmste rennt noch dahin um den Reichen bereitwillig seine paar Nüsseln zu geben.

Wie aber würde es aussehen, wenn es mal nicht mehr um so viel Geld geht?
Die Spieler sagen wir mal nur ein normales Gehalt mit Gefahrenzulage bekämen? Und auch keine Spieler verkauft werden könnten? Man sucht sich einen Verein aus, tritt dort ein und spielt aus spaß an der Freude.
Die müssen dann auch nicht ersteinmal Motiviert werden um den Ball mal zu treffen. ;)
 
Was ist eigendlich Fussball?
Das wo jetzt laufend was im TV kommt und sich EM nennt?
Neeeeeee kann nicht sein die spielen ja nicht nur mit den Füssen und ausserdem ist immer nur einer am Ball, ferner stehen da auch Leute rum die sich garnicht am Spiel beteiligen. Ich meine die Leute auf dem Spielfeld und nicht die Zuschauer
 
Oben