Duke Nukem Forever - jetzt doch?

Blacky89

assimiliert
Es ist wahr! Erste Gameplay-Szenen zu Duke Nukem Forever!

Das erste Videomaterial, damit meinen wir echte Gameplay-Szenen aus dem Spiel, zu Duke Nukem Forever ist ab sofort verfügbar. Jace Hall machte sein Versprechen wahr und schaute bei 3D Realms vorbei, um sich Duke Nukem Forever (Der Running-Gag der Spielebranche) anzuschauen. Herausgekommen sind einige Videoschnipsel ...

Alles weitere auf >PCGames.de<


Entweder ein sehr gut gemachter Fake, oder sollte es doch .... neee oder :eek: :D
 
Wieso jetzt doch?

Es hieß immer nur "When it's Done" ;) (Und spielen tun wir es noch nicht^^)

Wenn es vor 2010 erscheint, und nicht noch einmal eine Engine ausgetauscht wird, mache ich mir nen Bier auf :D
 
Einstein sagte einst: "Zwei Dinge sind unmöglich. Das Einfrieren der Hölle und das Erscheinen von Duke Nukem - Forever. Bei der Hölle bin ich mir aber nicht sicher!"

Oder so ähnlich...
 
Das glaube ich erst, wenn unser hiesiger Alien Ass Kicker seine Meinung abgegeben hat! :D

.... damit bin wohl ich gemeint....:D

Also.... erst einmal wäre das mein Post gewesen, wenn nicht genau solche Infos immer genau dann kommen, wenn ich mal einen Tag lang erst spät Abends ins Netz schaue... :cry: ;)

So nun aber zum Thema....
ich könnte ja heute schon fast heulen, da ich seit heute fast 90% überzeugt bin, dass eine fast zwölfjährige Wartezeit doch noch ein Ende hat. George Broussard hat endlich mal nicht nur irgendwelche Statements ins 3D-Realms Forum postet, die nur immer in irgendwelchen Versprechungen enden, die nie nachweislich waren.... sondern auch mal vor einer Kamera direkt auf Fragen eines Reporters gestellt. Anhand der ersten Szenen bin ich nicht wirlich sicher, was diese komische Menü noch soll. Scheint ein wenig nach ganz früher BETA aus (Für eine ALPHA aber doch schon zu gut) Noch dazu kommen einem alten Manhatten-Projekt gleich die Menüs bekannt vor. (Erster Punkt der von einem Fake ausbricht!) Zweitens kommen einem die Waffen gleich sehr bekannt vor. Der Doppelte Raketenwerfer (Devastator) oder das dreiläufige Maschiengewehr (Ripper) und nicht zuletzt der Shrinker welcher sehr Eindrucksvoll kuzfristig zum Einsatz kommt. Der "Mighty Foot" tritt auch gleich Anschließend nochmal kräftig zu...
Alles sehr gute Anzeichen dass man die schon seit langem getätigten Aussagen Broussard´s langsam aber sicher mal in bewegten Bildern sehen kann.

Alles in allem kann ich sagen dass ich es immer noch nicht glauben kann dass ich endlich nach dem schon so genialen Trialer vor einiger Zeit schon wieder so geniales bewegtes Bildmaterial zu Gesicht bekomme... Für alle die die alten mit den neuen Waffen nochmal vergleichen wollen, habe ich mal ein kleines Bild schnell geschustert, auf dem deutlich wird was alles wieder mit dabei ist.. (Anhang)

Tut mir übrigens leid wenn ich sehr emotional schreibe, aber ich bin immer noch hin und weg....:D

soweit....

ach ja... wer gerne den guten alten Teil in High-Quali spielen will und sich hin und wieder mal über die News des Dukes am laufenden halten will ist hier fast am besten aufgehoben...


Gruß DukeNukem (Alien Ass Kicker)
 

Anhänge

  • Duke.jpg
    Duke.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 544
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber diese Nachricht konnte einfach nicht warten, bis Du mal Zeit hast :D

ich könnte ja heute schon fast heulen, da ich seit heute fast 90% überzeugt bin, dass eine fast zwölfjährige Wartezeit doch noch ein Ende hat.

Noch ist es nicht fertig :ROFLMAO:
 
Dann hoffe ich mal sehr auf eine schöne Demo. Wenn möglich noch vor erscheinen der PlayStation 5... :D
 
Sollte es doch noch dieses Jahr eine Veröffentlichung geben
*unter dem Tisch lieg, nur leider nicht weiss ob vor Lachen oder Weinen*

Du hast das [Ironie-aus]-Schild am Ende vergessen ...

Aber vielversprechende Screenshots sind es schon. :)
 
Eigentlich gibt's dafür nur 4 Worte zu sagen:

ACH DU HEILIGE SCH***E!!! :mad

Sowas hätte ich nun überhaupt nicht erwartet. Kein Gameplay, keine Grafiktour. Außerdem dachte ich es heißt "Duke Nukem Forever" und nicht "Duke Nukem Trilogy". Wenn das gezeigte "Spiel tatsächlich das neue Duke Nukem sein soll, dann seh ich echt Schwarz für die Entwickler.
 
hab mir eben den "trailer" angesehen..... wobei ich mir echt nich vorstellen kann das es sich dabei um nen "Offiziellen" Trailer handeln soll...

So einen Scheiß hab ich ja echt selten gesehen... sieht aus wie der erste Test mit nem Video-Prog. (wir versuchen ma mit vielen eintönigen Bildern und div. FX nen Test-Projekt zu machen). Zugegeben, die Musik fand ich nich schlecht, aber das wars dann auch....

Wenn das Game in der selben Qualität wie der Trailer ist (halbwegs fettzige Musik und langweile, sich ständig wiederholende, Bilder und Sequenzen), dann frage ich mich warum ich seit jahren auf DNF warte :eek:

Ein Trauerspiel (man beachte den Wortwitz) sondergleichen.... :cry:
 
Ich will euch ja mal nicht reinreden, aber die Triology kommt für PSP und DS...nächsten Sommer :lachweg
Das wird dann bestimmt wieder so ein Uberbrüll0r wie Duke Nukem: Manhattan Project. Aber der Name verkauft sich sicher erstmal gut, bis die Leute merken, das sie gelinkt wurden.
Derweil macht sich 3Drealms mit der Kohle nen Fetten und lachen sich nen Ast über die Heinis, die weider mal drauf reingefallen sind :D
Was das entgültige Release von Forever auch in etwa auf 2143 verschieben dürfte.
 
sjhjgtv2.jpg


Es gibt wieder Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever, die eigentlich keine sind. Da es sich aber um den Duke persönlich handelt, wird natürlich jede kleine Info verarbeitet. George Broussard von 3D Realms hat in einem Twitter-Eintrag folgendes geschrieben: "Diese Woche wurde ein Meilenstein [Ereignis besonderer Bedeutung] erreicht. Noch 71 Aufgaben, dabei haben wir mit 800-900 angefangen. Das war ein guter Schub. Der nächste [Meilenstein] beginnt am Montag."

weiterlesen...



hier gibt es noch mehr Bilder
 
Abwarten und Tee trinken... solche Sätze sind von Seiten Herrn Broussard schon oft gefallen. Der Herr wenn Fußballtrainer wäre hätten sie ihn schon längst gefeuert..... der labert auch meist nur heißen Dampf.... was er aber geschafft hat, dass ein Spiel den längsten Release (FOR)EVER haben wird.... ;)
 
Oben