Duke Nukem Forever - jetzt doch?

Releas 1997 heute noch 71 aufgaben von 900.

12Jahre * 365Tage = 4380 Tage für 829 Aufgaben

4380Tage / 829Aufgaben = ca. 5,28 Tage Pro aufgabe

5,28Tage * 71Aufgaben = 374,88 ca. 1,027 Jahre bis es fertig ist. ;)
 
Aber nach 12 Jahren (bzw dann 13 Jahren) sind meine erwartungen sehr hoch grade was die grafik betrieft und das GamePlay.

Also sollte schon mehr sein als die Grafik von E.T. und ne besser steuerung als Pong. ;)

naja.. noch ist 1 jahr zeit. :D

gez. Festus
 
habs auch grade gelesen! aber sie haben ja noch Take2 die es noch veröffentlichen wollen, die geplanten spiele für Handhelds werden nicht beeinflusst von der pleite.. :)
 
Sollte es doch noch von einer anderen "Instanz" bei Take 2 fertiggestellt, oder an einen dritten verkauft werden bleibt wahrscheinlich zu erwarten, dass die restliche Entwicklung auf 08/15-Weise betrieben wird, um mit dem Namen nochmal schnell Kohle abzugreifen.
 
Wen es doch interessiert wie es weitergeht, und neue Fotos und Videos sucht findet sie hier: www.duke4.net

PS: Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Das ist die Chance für Take2! Auf den Screenshots schaut es alles andere als schlecht aus! ;)
 
Chip schrieb:
Dennoch hält 3D Realms nach wie vor die Rechte am Duke Nukem Franchise und will diese auch weiterhin nutzen, um anderen Studios die Möglichkeit zu geben, das Duke Nukem Universum zu lizensieren.

Chip schrieb:
3D Realms geht davon aus, dass Take Two die Verhandlungen über Duke Nukem Forever gezielt platzen ließ, um anschließend die Rechte am Duke Nukem Franchise günstig aufkaufen zu können.


Ich zitiere mich nur ungern in diesem Zusammenhang:
Sollte es doch noch von einer anderen "Instanz" bei Take 2 fertiggestellt, oder an einen dritten verkauft werden bleibt wahrscheinlich zu erwarten, dass die restliche Entwicklung auf 08/15-Weise betrieben wird, um mit dem Namen nochmal schnell Kohle abzugreifen.
 
Auch wenn die Grafik angeblich veraltet aussehen soll: Mir gefällts (vielleicht gerade deshalb, da mich super-realistische Spiele schnell langweilen).
Ich pflege dann mal die Hoffnung ein bischen weiter. :)
 
Mittlerweile wurde schon soviel um dieses Spiel diskutiert. Da gabs brandheiße News, die dann doch immer wieder verworfen wurden. Doch ein Hoffnungsschimmer kommt irgendwie immer wieder zum Vorschein.

Es lohnt sich einfach nicht mehr, jeder Spur nachzugehen. Man weiss ja sowieso nicht was daraus wird. Falls das Spiel dann doch noch irgendwann rauskommt, freue ich mich umso mehr. Natürlich nur solange es keine Billigproduktion wird.
 
Mir ist dieses Spiel mittlerweile sowas von sch***egal geworden...
Sollte es dennoch irgendwann noch erscheinen freut es mich für diejenigen, die eisern gewartet haben und nun doch glücklich sind, aber dieses jahrelange Gewusel um das Spiel hat mir jegliche Sympathie für den Hersteller und das Spiel genommen.
 
Teilweise muss ich dir da recht geben. Nach der langen Warterei auf das Spiel werde ich dann auch nicht sofort zugreifen, falls es doch noch veröffentlicht wird. Wenn man so lange gewartet hat, macht das Jahr bis es auf dem Krabbeltisch für 10 Euro zu haben ist auch nichts mehr aus.
 
Und wieder mal Gerüchte ohne ende und hoffentlich jetzt doch noch das Game¿


Im August wurden Gerüchte laut, dass Borderlands-Entwickler Gearbox das Projekt von 3D Realms übernommen habe. Nun heißt es, dass am heutigen Abend die große Präsentation von Duke Nukem Forever auf der PAX stattfindet – das berichtet CVG und bezieht sich auf eine CVG-nahe Quelle.
.


Weiter Infos wie schon auf bei GameOne.
 
Oben