10:0 - und doch nicht aufgestiegen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Man stelle sich vor:
Eine Mannschaft liegt vor dem letzten Spieltag punktgleich mit dem ärgsten Verfolger auf einem Aufstiegsplatz, hat ein um 37 Tore besseres Torverhältnis, gewinnt das letzte Spiel 10:0 - und steigt trotzdem nicht auf.
Weil der Verfolger nämlich mit 54:1 gewinnt und damit vorbeizieht.

So geschehen in der Kölner Kreisliga D:
Kreisliga: 54:1-Sieg sorgt für mächtig Wirbel
 
Das wollt ich eigentlich schon gestern beschrieben haben. Kam da schon in den Nachrichten. Dann dachte ich mir, wen interessiert irgendeine Kreisliga.
Aber der Hammer ist das schon, die unterlegene Mannschaft wird bestimmt zu einem Grillabend eingeladen. :devil
 
13:0 in der ersten Hälfte.

Eine Hälfte dauert glaub ich 45 Minuten, Also in den zweiten 45 Minuten 41 (+1 vom Gegner) = 42 Tore, also Pro Tor 1,07 Minuten, das ist nicht Möglich.

Selbst wenn 10 Kumpels und ich (alles Fussball Atheisten) gegen die spielen würden würden die für ein Tor länger brauchen schätze ich^^
 
Das glaub ich auch nicht.

Ich hab zwar schon mal ein Spiel erlebt, wo meine Mannschaft mit 0:28 untergegangen ist, dass lag aber besonders daran, das wir in den ersten zwanzig Minuten zwei Rote Karten kassierten. Eine für unseren Torwart.

Nach 72 Minuten wurde das Spiel abgebrochen, da weitere drei Mann von uns vorzeitig in die Kabine geschickt wurden.

Im Nachhinein wurde das Spiel dann aber nicht gewertet, sondern der Schiedsrichter wurde aus seinem Amt befreit.
 
Selbst mit sieben Mann gelingt es mir eine solche Torflut zu verhindern. Jeder der schon mal im Ligabetrieb Fußball gespielt hat, weiß wie einfach man die eine oder andere Sekunde schinden kann.

Die unterlegene Mannschaft wollte keine Tore verhinderen und hat damit krass unsportlich gespielt. Das allein sollte untersucht und bestraft werden. Das Warum wäre dann der zweite Anlass für eine Untersuchung. Wer die Verlierer motiviert hat unmotiviert zu Spielen kann man sich fast denken...
 
Vorbehaltlich der vorrangigen Bestimmungen von Regel 3 kann die
Mindestzahl von Spielern in einer Mannschaft von den Nationalverbänden
selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International Football
Association Board die Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden
sollte, wenn eine Mannschaft weniger als sieben Spieler aufweist.
http://www.dfb.de/fileadmin/Assets/pdf/regeln0607.pdf

Da hat der Schiedrichter wohl auch nicht zur richtigen Zeit noch einen Spieler vom Feld geschickt, um das Spiel abbrechen zu können.
Alles sehr, sehr fragwürdig.

Hatte es wohl schon vor rund 40 Jahren erlebt, das unsere C-Jugend gegen einen "Ortsrivalen" 32:0 gewonnen hatte. Da hatte allein 1 Spieler 16 Tore geschossen.
Na ja, der "Rivale" wurde komplett in den Verein integriert!
 
Hatte es wohl schon vor rund 40 Jahren erlebt, das unsere C-Jugend gegen einen "Ortsrivalen" 32:0 gewonnen hatte.

Als ich noch in der C-Jugend war, kam unsere C2 auch mal mit 0:22 unter die Räder. Unsere aktuelle E1 gewinnt häufig zweistellig. Aber das sind und waren natürlich andere Verhältnisse.
 
Aber das sind und waren natürlich andere Verhältnisse.

Das ist natürlich richtig!
Mein Vater wollte mir damals auch nie glauben, das wir fast immer zweistellig gewonnen hatten, er meinte sogar ich würde Handball spielen. Aber es ist halt ein ganz anderes Thema.
 
Ist echt schon eine krasse sache wo ich das in der Bild gelesen habe.
Aber das ging ja wohl nicht mit rechten dingen zu^^
 
Selbst beim Handball war unser höchster Sieg (wenn ich mich recht erinnere) 50:8 und da standen wir mit 5 Leuten in der Abwehr und haben den sechsten Mann mit langen Pässen bedient, damit wir nciht so viel laufen müssen.

Ein Ergebnis von 54:1 schreit nach Sperre für alle beteiligten ..
 
ot:
Wenn ich jemanden beauftragen würde, für eine Komödie einen dümmlichen Namen für einen Fussballclub zu erfinden, und er käme mir mit "Germania Nippes" an, würde ich sagen: Hey, so dümmlich nun auch wieder nicht :D.
 
Dat es kölsche Klüngel. :ROFLMAO: Da habt Ihr doch keine Ahnung von. :idiot

*Kopfkratz* egal was gelaufen ist - wieso werden bei Germania 11 Spieler gesperrt - und welche - wenn nur 7 angereist UND angetreten sind?

Da grinst alles, was soll das auch, wenn man von der vorletzten in die letzte Klasse rutscht, dafür aber den "Löllhörnern" vom Nachdorf einen reingewürgen konnte? :partytime

@ Supi, hier ist es innerstädtisch genau so wie zwischen Rastatt + Kuppenheim. :ROFLMAO:
 
Oben