Siemens Gigaset WLAN DSL/Cable-Problem

joni_FCM

Herzlich willkommen!
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen Wlan Router (siemens gigaset), und zwar ist es nicht möglich mit mehr als einen PC gleichzeitig im Internet zu surfen. Habe schon alles versucht (manuelle Ip usw.). Vielleicht kann mir jemand helfen?


MFG
 
Das ist komisch, genau dafür sind die Router ja eigentlich da.
Du hast auf keinem der Rechner eine Einwahl konfiguriert? Dieser Fehler wird gern gemacht.
Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung beim Zugriff aufs Internet?
Kannst Du den Router vom betroffenen PC aus per Ping erreichen?
 
ja hab ich auf allen meinen pcs ...
wenn ich mit einem pc ins folgende nachricht: der router antwortet nicht obwohl ich mit ihm verbunden bin.
 
Dann haben wir den Fehler, genau das darfst Du nicht tun.
Die Einwahl erfolgt durch den Router - alle PC's, die mit dem Router verbunden sind, kommen dann über diesen ins Internet.
 
Gigaset SE 551/ USB Stick 108

Hallo
ich habe eine Frage, und zwar habe ich das Gigaset erfolgreich am Pc installiert aber ich bekommr keine verbindung zwichen Stick und meinem Pc. Mein Pc soll per Stick mit dem Router und somit mit dem Internet verbunden werden.
Der PC mit dem Router kommt ins Internet aber wieso erkennt mein Pc den Stick nicht? Treiber sind vorhanden.

Danke schon mal im voraus
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Ertönt das typische Geräusch für ein neues USB-Gerät, wenn der Stick angeschlossen wird?
Erscheinen irgendwelche Meldungen rechts unten im Systray, und tauchen im Geräte-Manager irgendwelche neuen Geräte auf?
 
Oben