Island Holiday Inn

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Mein zweiter "Nicht-Stadion"-Track. Neben Stadion gewinne ich Island immer mehr ab. Die Highspeedraserei mit schönem driften um die Kurven macht mächtig Spaß, je länger ich fahre. :)

Leider gibts online sehr viele Tracks, wo man erst einen GPS-Satelliten verspeisen muss, um auch nur 500 m des Tracks zu begreifen. Einige wenige, als "Old School" betitelte Strecken machen jedoch mordsgaudi.

Meine Strecke habe ich in diesem Stil gehalten. Keine bösen Fallen oder SchnickSchnack, sondern nur Highspeedraserei.

Datasheet:

Autor: 1:01.56 (alt 1:02.56)
Gold: 1:05.00
Silber: 1:07.00
Bronze: 1:15.00

Coppers: 2739
Mood: Island Sunset

Besonderheiten: Intro, Outro, GPS, Kameraeffekte, Sprungkamera


Beschreibung:

Nach dem Start kann man einen U-Turn rechts machen zum GPS, das sollte die Strecke ausreichend erklären, auch wenn sie recht simpel ist.

Nach dem Start hüpft man geradeaus in einen Tunnel und folgt einfach der Straße. Bei allen Sprüngen gilt - mittig halten! Der lange, hohe Sprung kurz vor Ende ist etwas knifflig und hat mich lange Zeit gekostet bis er passte. Ist man einen tucken zu schnell, knallt man schonmal gegen das Tunneldach. Evtl. kurz vor der Landung einmal ganz kurz bremsen.

Und nun viel Spaß! Als nächstes bau ich mal wieder fürs Stadion.... :D
 

Anhänge

  • HolidayInn01.jpg
    HolidayInn01.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 301
  • HolidayInn02.jpg
    HolidayInn02.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 298
  • HolidayInn03.jpg
    HolidayInn03.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 285
  • HolidayInn04.jpg
    HolidayInn04.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 295
  • Holiday Inn.Challenge.Gbx
    58,6 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [TMUF-Island] Holiday Inn

Ich hab das Outro nochmal komplett geändert, so dass es jetzt fast unabhängig von der gefahrenen Zeit ist.
 
AW: [TMUF-Island] Holiday Inn

Ich find die Strecke recht schick :)
Allerdings ist es mir beim ersten Sprung nach dem Start ein paar mal passiert, das ich direkt nach dem Tunnelausgang irgendwo abgehoben und dann gegen die blauen Schilder mit dem Pfeil nach unten geknallt bin.
Kann mir aber nicht so recht erklären, warum.

Wieso hab ich so komische grüne Streifen, die meine Spur markieren, während der Fahrt hinter meinem Auto?
 
AW: [TMUF-Island] Holiday Inn

Ja ich geb zu, der erste Sprung ist ein wenig Tricky, weil da eine dumme Laterne im Weg steht, an der man hängen bleiben kann. Mittig oder etwas rechts halten, dann klappts!

Wieso hab ich so komische grüne Streifen, die meine Spur markieren, während der Fahrt hinter meinem Auto?

Das ist der Effekt "Spuren", der leider im Stadion nicht funktioniert. Die Farbe der Spur kannst du dir im Profil nach eigenem Wunsch einstellen!
 
AW: [TMUF-Island] Holiday Inn

Wie bereits in meiner letzten Bemerkung gesagt: Den Effekt Spuren auch nicht zu oft einsetzen ;) Ansonsten ist die Strecke sehr interessant, und das Outro ist auch gut gemacht. Im Intro hast du einen kleinen Fehler: "Fligh to your dream island" Das muss entweder "Flight" oder "Fly" heißen.
1-

*****
 
AW: [TMUF-Island] Holiday Inn

Bin die Strecke auf dem Server gefahren. Eine sehr schöne, schnelle Strecke.
1+*

Doch ich weiß nicht, ob sie in Zukunft draufbleibt, da es ja ein Shorttrackserver werden soll.
 
AW: [TMUF-Island] Holiday Inn

Doch ich weiß nicht, ob sie in Zukunft draufbleibt, da es ja ein Shorttrackserver werden soll.

Solange es noch so wenige SRC-Strecken gibt wird sie erstmal drauf bleiben. Wenn ich erst genug Tracks im "Pool" habe für eine Rotation, dann kann sie immer noch "fliegen"!
 
AW: [TMUF-Island] Holiday Inn

Ich finde die Strecke richtig klasse, das nenn ich mal FS! Auch die Decko ist super. Deinen ersten Rekord hab ich beim 3. Versuch um 1 Millisekunde geschlagen :D
Der Track bekommt eine klare
1++


PS. Mich würde interressieren ob du mit der Umgebung oder der Strecke zuerst angefangen hast... Wollt mir ne eigene in der Richtung machen! Danke schonmal :)
 
AW: [TMUF-Island] Holiday Inn

PS. Mich würde interressieren ob du mit der Umgebung oder der Strecke zuerst angefangen hast... Wollt mir ne eigene in der Richtung machen! Danke schonmal :)

Ich baue grundsätzlich immer erst die Strecke. Wenn dann alles passt kommt die Deko nachträglich hinzu.

Die Reihenfolge beim bauen ist bei mir etwa folgende:

1. Strecke
2. Deko
3. Outro
4. Musik
5. Intro
6. Evtl. InGame-Effekte
 
Oben