EM-Generalprobe: Deutschland - Serbien

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Um 17:30 Uhr startet die Generalprobe unserer Nationalelf für die Europameisterschaft.
Offiziell geht es noch um nichts, aber so ein bisschen kribbelt es doch schon, oder nicht?

Ich bin jedenfalls gespannt, weiß aber aus der Vergangenheit, dass dieses Spiel keine Rückschlüsse auf das zulässt, was wir bei der EM tatsächlich zu erwarten haben - ganz egal, wie es heute läuft.
 
So langsam stellt sich bei uns auch wieder das WM-Feeling von 06 ein - inkl. Flagge auf der Terrasse. :D

Bin mal gespannt ob Opa-Lehmann sich inzwischen an den Ball gewöhnt hat. :devil
 
Na klasse, dank einer riesigen Gewitterwolke hat unsere Satellitenschüssel kein Signal. Und der Live-Stream auf sport.ard.de will auch nicht funktionieren. :rolleyes:
 
Pech für Dich, jetzt hast Du das 0:1 verpasst.
Kannst Du mir die Wolke mal eben vorbei schicken? :ROFLMAO:
 
Und nu?
Sagt alles nichts aus. Die deutsche Mannschaft schwach, wie immer in der Vorbereitung. Jetzt klagt ja nicht, das man die neuen (heissen?) Spieler nach Hause geschickt hat.
 
Naja bei Lahm ist der Name Programm, Gomez war übermotiviert, Lehmann hatte keine Chance um so richtig zu patzen. Sagt echt nix aus - wobei, wenn die auch bei der EM scheiße spielen und dann gewinnen isses egal. ;)
 
Schwach fand ich die deutsche Mannschaft nicht, sie war ja (fast) jederzeit Herr der Lage, nur leider zu ideenlos und nicht effektiv genug.
Mit ein bisschen Pech steht es 0:2, dann ist das Spiel so gut wie weg, solche Fehler dürfen bei der EM natürlich nicht passieren.

Wie das letztlich aussieht, ist egal - für die Schönspielerei sind sowieso wieder die Spanier zuständig - bis zum Viertelfinale halt.
 
Man darf auch nicht vergessen, das die Serben sehr tief gestanden sind, gegen solche Mannschaften habe sich die Deutschen schon immer schwer getan.
In der zweiten Halbzeit hat man ihnen streckenweise auch den Willen angemerkt, dieses Spiel unbedingt noch gewinnen zu wollen, was sich am Ende auch ausgezahlt hat.

Ballack ist auf einem guten Weg, Lahm wird sich - wie die gesammte Abwehr - noch steigern.
Und Lehmann?
Na ja, so lange die anderen keinen Ball vor seinem Tor zulassen, ist alles in Ordnung.:ROFLMAO:

Ich freue mich jetzt auf die EM.:)
 
Oben