Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von español
    Registriert seit
    30.04.08
    Beiträge
    369

    Idee Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    Hallo alle zusammen

    ich habe (malwieder) ein Problemchen.
    Es geht um die Farb-tönung wärend dem fahren.
    Betroffen bin ich nicht alein, es gibt einige Betroffene.
    Auf einer Strecke von Jakabar wechselt die farbe des gesamten Bildes(blau,rot,grün,blau), die letzte farbe(blau) bleibt weiter erhalten auch nach dem Trackwechsel. das stört enorm
    abhilfe bringt nur der neustart von tm
    deshalb bitte ich darum das jemand das problem löst und das keine weiteren Farbveränderungen vorgenommen werden(wenn möglich)

    danke
    Geändert von español (24.05.08 um 22:36 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von k!w!
    Registriert seit
    26.10.07
    Beiträge
    779

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    Zitat Zitat von español Beitrag anzeigen
    ... Auf einer Strecke von Jogi wechselt die farbe des gesamten Bildes(blau,rot,grün,blau)
    Die Strecke, die du meinst, ist nicht von Jogi sondern Short Forever 02 - Eye of the Tiger von Jakabar.

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von español
    Registriert seit
    30.04.08
    Beiträge
    369

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    sry jogi ich verlese mich so schnell -.- danke kiwi...

  5. #4
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.327

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    Meine Strecke? Hmm!

    Da sind nur 3 Farben - blau, rot und grün und die werden nur für 2 Sekunden eingeblendet. Ich hab da keinerlei Probleme, das die länger bleiben.

    Wieso kommt das?

    Macht doch mal nen Screenshot....

  6. #5
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    Dieses Problem hatte ich schon beim alten TMN hin und wieder mal und das auf den unterschiedlichsten Strecken und Servern. Die einzig mir bekannte Lösung war der Neustart. Es kam aber nur sehr sporadisch vor und auch nicht reproduzierbar, keine Ahnung woran es gelegen hat.

    Beim TMNF hatte ich das Problem bisher nicht.

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von español
    Registriert seit
    30.04.08
    Beiträge
    369

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    also beim mir kommt es zu 100% vor^^ also von ca 8mal die ich die strecke gefahren bin hatte ich 8mal dieses problem. Screens- ne es ist halt blau(sehr dunkel!) auch im menü ist dann alles weiterhin blau...
    Edit:wollte nur sagen das ich die effekte und den track cool finde außer eben mein prob...
    Geändert von español (24.05.08 um 18:35 Uhr)

  8. #7
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.336

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    Bei mir ist es noch nie vorgekommen.

  9. #8
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    Farben werden nicht zurückgesetzt

    Moin,

    ihr kennt doch alle die eine Map von Jakabar, wo man durch 3 Kreise fahren muss (die man im richtigen Winkel treffen muss)

    Wenn man durch die Kreise durchfährt wechselt sich die Bildschirmfarbe in grün oder rot (oder blau?). Kurz danach wird sie wieder nomal.

    Es geht um diesen Farbwechsel.

    Seit 2 Tagen habe ich bei Maps wo ein solcher Farbwechsel stattfindet Probleme. Also die Farbe wechselt ganz normal in zB. blau, nur dann bleibt alles blau und wechselt nicht zurück. Und das wars dann. Beim nächsten Rennen, ja selbst nach dem Wechsel einer Map, bleibt der blaue Farbstich bestehen.

    Das komische ist ich hae dieses Problem erst seit 2 Tagen und habe nichts an meinem System / Treibern geändert.

    Ich werde nachher erst mal neue Graka Treiber installieren. Was sonst? TMNU neu installieren? Das ist aber blöd wegen den Keys (man hat doch nur 3 oder).

    Thx.

  10. #9
    nicht mehr wegzudenken Avatar von xelaf
    Registriert seit
    17.03.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    442

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    Das Problem hatten wir hier doch schon mal oder?
    Ich weiß nciht mehr genau wer das war, aber ich glaube der jenige hatte TMUF einfach neu gestartet und dann war alles wieder in Ordnung. Geht das bei dir auch, oder bleibt die Veränderung auch nach einem Neustart da?

  11. #10
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    Nach einem Neustart ist alles wieder normal - bis ne Map drankommt wo so ein Farbwechsel existiert. Dann das alte Problem.

  12. #11
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.327

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    Das war dieser Thread hier!!!

    Zum Problem selbst weiß ich allerdings auch keine Lösung, weil ich das noch nie hatte. Ich hab die Strecke gerade nochmal Probe gefahren und keine Probleme damit.

  13. #12
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    ot:
    Nach Wunsch von Vordack 2 Threads zusammengefügt - deswegen führt jakabars Hinweis nun auch wiederum hierher

  14. #13
    nicht mehr wegzudenken Avatar von español
    Registriert seit
    30.04.08
    Beiträge
    369

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    Ja der führt hier zurück^^

  15. #14
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    Aus Jakabars EM-Torscheissen sind nach der ersten Runde alle Farben irgendwie "invertiert", sieht ganz eklig aus.

    Jaki, ist am Ende von der Map auch irgendein "Farbspiel"?

    Wenn ja, sein doch bitte so lieb und entferne es um die neustarts zu reduzieren. Danke^^

  16. #15
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.327

    AW: Probleme mit TM Strecken-Verfärbung

    So - auf Wunsch habe ich beim Torwandschiessen und beim Short 2 - Eye of the Tiger die Farbwechsler rausgenommen.

    Die Strecken sind im Startbeitrag jeweils ausgetauscht. Muss dann K!W! nur bei sich auch austauschen, damit die ohne Farben auf dem Server landen beim nächsten Mal!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemeldete TMN-Strecken mit falschen CP für TMF
    Von SoKoBaN im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 22:24
  2. Strecken mit nur einer Runde Bauen
    Von Tiger im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 15:52
  3. Was ist los mit meinen Strecken
    Von DanjY im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 18:37
  4. Probleme mit Emailversand bei Email mit Anlage
    Von tkmc im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 10:40
  5. Probleme mit Gmx.de und T-DSL mit USB Modem von 1&1 ATR....
    Von Killerkuno im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •