Trackmania United Forever Fragen

Moin

Ich habe folgendes Problem:

Mein Trackmania funktioniert nicht mehr, seit dem ich mein neues System habe. Auf meinem alten System Funktionierte alles, nur jetzt habe ich nur noch Probleme mit dem Spiel.

Ich habe Trackmania United. (allerdings auch die free Version Probiert, und ging leider auch nicht:()

System:
AMD Phenom 1055T @ 3,4GHZ
2x2GB OZC Platinum DDR2 800 4Cl
Asrock A790GXH/128M AM2+
Gefroce 9500 GT
Windows XP Home Edition

Ich habe beim Benchen dauernd 0 FPS, und ins Spiel kommt nach einer Kurzen ladezeit der Absturz des Spiels. Manchmal komplett ohne Murren, ohne das ich auch nur den Taskmanager öffne, ohne jedliche Fehler Meldung, manchmal aber auch mit einem Runtime Error. Auf meinem alten PC hat alles wunderbar Funktioniert.

Ich habe auch schon diverse male das Betriebsystem neu installiert, neben meiner 9500GT auch noch meine Onboard karte ausprobiert (HD 3300), und nichts klappt.

Kann mir irgendwer helfen? Bin für jeden Tipp Dankbar. (Habe auch gegooglet, die Forumsuche genutzt, nur leider nichts gefunden :()
 
@SilverSkill
schon mal mit defragmentierung versucht? oder ccleaner?
google das einfach mal findest viel dazu :)
 
Hallo zusammen ...

Unser Sohnemann hat zu Weihnachten TM-United-Forever geschenkt bekommen, Account angelegt und natürlich auch online gespielt.
Dann wollte er einem "Clan" (korrekt ausgedrückt?) beitreten ... wurde per E-Mail bestätigt ... und beim ersten Einloggen zerschoss es alle seine Einstellungen ...
Nun hat er in der Hektik wohl die kompletten Daten seines Ursprungsaccounts auf dem TM-Server verlegt/vergessen ... nun ja, sie sind weg - und alle Erinnerungsversuche scheitern am entweder am falschen User-Name oder Passwort. Einen neuen kann er mit seinem Key ja nicht anlegen - der ist ja belegt - und den in den FAQ genannten "E-Mail-Button" finden wir nirgends ...

Was kann man noch tun, damit er auf dem "Masterserver" seinen Account wieder reaktivieren kann?

Dein Sohn trägt bestimmt ein clan tag was so aussieht z.b [clan]
vielleicht gibt dein Sohn bei der anmeldung mit an!
Aber fakt ist, man muss sich anmelden mit dem Namen den man bei der Registrierung benutzt hat

Stell wir uns malvor ,ich mach mir ein Account , und nenne mich Dafronter
Nach paar Monaten gefällt mir der Name nicht und ich nehme Dafrontalalala

So nun die überaschung , ihr wollt euch anmelden und es geht nicht
weil ihr als name Dafrontlalala genommen hat statt Dafronter

wisst ihr was ich meine?
Sry wegen recht und Grammatikfehler

ich bin an Lappi mit so einer gammel tasta
 
Moin

Ich habe folgendes Problem:

Mein Trackmania funktioniert nicht mehr, seit dem ich mein neues System habe. Auf meinem alten System Funktionierte alles, nur jetzt habe ich nur noch Probleme mit dem Spiel.

Ich habe Trackmania United. (allerdings auch die free Version Probiert, und ging leider auch nicht:()

System:
AMD Phenom 1055T @ 3,4GHZ
2x2GB OZC Platinum DDR2 800 4Cl
Asrock A790GXH/128M AM2+
Gefroce 9500 GT
Windows XP Home Edition

Ich habe beim Benchen dauernd 0 FPS, und ins Spiel kommt nach einer Kurzen ladezeit der Absturz des Spiels. Manchmal komplett ohne Murren, ohne das ich auch nur den Taskmanager öffne, ohne jedliche Fehler Meldung, manchmal aber auch mit einem Runtime Error. Auf meinem alten PC hat alles wunderbar Funktioniert.

Ich habe auch schon diverse male das Betriebsystem neu installiert, neben meiner 9500GT auch noch meine Onboard karte ausprobiert (HD 3300), und nichts klappt.

Kann mir irgendwer helfen? Bin für jeden Tipp Dankbar. (Habe auch gegooglet, die Forumsuche genutzt, nur leider nichts gefunden :()
Klingt so ein bsichen nach fehlende Treiber
Funktionieren denn andere Spiele die eine höhere Anforderung haben wie Assasains creed?

Wenn nicht liegt das an dein Grafikkarten treiber , den du aktualliesieren muss
 
Moin,

Also Treiber sind aufjedenfall alle drauf, bei der 9500gt der Geforce treiber (der neuste) und auch jetzt der ATI Treiber. Alle Chipsatz Treiber sind ebenfalls vorhanden...

Mein altes System sah wie folgt aus:

AMD Athlon 3200+
OEM MSI Board
4x 512MB RAM
und halt die geforce 9500GT (hab die übernommen)
Ebenfalls Windows XP Home

Und hier hat alles Funktioniert...

Ich habe 2 Bildschirme angeschlossen, einmal die FullHD auflösung von 1920:1080, und einmal 1024:768. Könnte das daran liegen? Ich selbst glaube eher nicht, da ich dies auch shcon auf meinem alten PC so hatte.

CCleaner hat auch nichts gebracht, geht nicht.

BadFreedom:

Das Game FarCry 2 läuft normal in der 1920:1080 auflösung, Unreal Tournament ebenfalls, und Need for Speed Hot Pursuit auch (obwohl hier es noch an grafikleistung fehlt, kommt bald ne leistungsstärkere Graka rein).

Noch jemand vorschläge? :(
 
hast dus mal mit anti-aliasing an/aus versucht?
sonst könnten es die 2 screens mit unterschiedlicher auflösung sein
 
hast dus mal mit anti-aliasing an/aus versucht?
sonst könnten es die 2 screens mit unterschiedlicher auflösung sein

So ein Quatsch!
Ob AA was ausmachen bei der 9 500 gt bzw auf sein System
Ich spiel TM auf Maximum mit 1 gb ram amd athlon x2 3ghz und eine Saphire Ati radeon hd 4650!

Ich möchte dir ein gut gemeinten Rat geben!
Bitte poste doch nicht irgendwas bzw vermutung ,
um deine Post zahl zu erhöhen!
Vorallem wenn man von Hardware nicht so viel Ahnung hat!
 
PS: Versuche es im abgesicherten Modus mal zu starten
wenn das nicht geht , gehen wir ein anderen Schritt an!

Bei mir hat es geholfen !
 
pah mein onkel hatte des gleiche problem AUCH mit 2 unterschiedlichen screens
bei ihm hats geklappt
 
Kleines Upate zu dem hier: https://www.supernature-forum.de/tr...mania-united-forever-fragen-7.html#post991388

Nachdem die E-Mail vom Support großzügig ignoriert wurde habe ich "Tabularasa" gemacht.

TMUF deinstalliert, alle übrig gebliebenen Folder gelöscht (logo - inklusiver der Profile - Skins und Strecken aber gesichert) und die verbliebenen Registry-Einträge gelöscht.

Dann TMNUF wieder drauf - Update gemacht ... läuft. Sogar mit dem aus ´nem alten Profil entnommenen Account wieder "online" (ging ja vorher nicht - warum auch immer).

Fazit: Sohnemann wieder happy - und ich hab´ meine Ruh´ ... :ROFLMAO:

Danke nochmal.
 
hallo zusammen,
ich habe eine wichtige frage! darf ich heruntergeladene strecken(tracks) bei mir selber ändern und diesen geänderten track anschließend in meinen server stellen???

wäre über Antworten sehr erfreut


gruß tobi
 
Das ist gar nicht mal so einfach zu beantworten.

Normalerweise haben alle Autoren ihre Strecken Passwortgeschützt. Daher wirst du diese nicht ändern können und dürfen. Es gibt einige wenige Autoren, die Strecken freigeben, damit man sie ändern kann, dann würde ich aber immer eine Referenz zum Ursprungsautor angeben.

Der Normalfall lautet also: Nein, mit wenigen Ausnahmen.
 
Oben