Trackmania United Forever Fragen

Was genau meinst du denn mit "Sportscar"?

Wenn du das kostenlose Nations Forever hast, musst du dir ein anderes Auto (bzw. einen Skin) runterladen, und dann in dem bereits genannten Ordner speichern. Wenn du dann das Spiel startest, kannst du unter "Profil/Fahrzeug" das Auto auswählen. Andere sehen den Skin aber nicht. Alternativ kannst du den Standard-Skin im Editor auch umlakieren, aber auch das sehen andere nicht.

Wenn du United Forever hast, kannst du ebenfalls unter Profil/Fahrzeug ein anderes auswählen. Meinst du dort "Sportcar"?
 
OmQ ich sagte united forever da habe ich das prblem das ich mein auto nicht zu einem sportcar wechseln kann
 
Ordner nehmen, auf Destop ziehen. In Eigene Dateien/Trackmania/Skins/Vehicles Rechtsklick und neuen Ordner und den CarCommon nennen. Dann Ordner vom Auto reinziehen. Fertig.

Auswählen: Profil -> Fahrzeuge

Edit: Benutz den Ändern Buttom!
 
wie jetzt also ich soll den sport car ordner auf den desktop holen dann nen neuen ordner machen (namens: carcommon) und dann den sport car ordner da reinziehen?
 
CarCommon ist für alles, d.h. du hast den Skin dann auch in Desert, Rally, etc. Und du sollst den Ordner des Skins in CarCommon reinmachen!
 
1. Du gehst in Eigene Dateien/Trackmania/Skins/Vehicles/StadiumCar
2. Du kopierst den Ordner deines Skins.
3. Du gehst Eigene Dateien/Trackmania/Skins/Vehicles
4. Mache einen Rechtsklick.
5. Gehe auf "Neu" und dann neuen Ordner erstellen.
6. Nenne ihn "CarCommon"
7. Gehe in den Ordner CarCommon rein.
8. Rechtsklicke und wähle einfügen. Fertig.

Im Spiel wählst du den Skin so aus:
1. Starte das Spiel.
2. Gehe auf Profil (linksunten)
3. Gehe auf Fahrzeuge (linksoben)
4. Gehe auf SportCar und wähle deinen Skin aus. Fertig.

Einfacher erklären kann ich es leider nicht:ROFLMAO:
 
Könntest du dieses "ich hab immer noch stadium car o_O" etwas genauer beschreiben?

-Hast du dir schon einen Skin runtergeladen?

ot:
Ach ja, könntest du das omg lassen, das klingt nicht gerade dankbar ;)
 
sry ^^ ich wollte endich ein sport car fahren weißt du ich will ein sportscar fahren online und überall einfac und habe imernoch stadium car wo kann ich mir denn einen skin runterladen?
 
Hi,bin auch neu hier habe aber in TM Sunrise oft den Ghost Editor benutzt ich frage mich aber wie ich ihn in TMUF aufrufenkann?

Deshalb bin ich hier.
könnt ihr mir helfen?
 
Hallo Leute,

ich schilder euch erst mal mein Problem: Mein TMNF geht nicht mehr! (Ich hab's ewig nicht mehr gespielt und zwischendurch auch öfters Windows neu draufgemacht) Ich kann es zwar normal installieren, aber nachdem ich auf Spielen klicke, wird nur unten rechts "Bitte warten" angezeigt. Danach muss ich mit dem Task-Manager das Programm (welches "Keine Rückmeldung" anzeigt) sofort beenden. Und das geht immer so, hab auch schon öfter deinstalliert und wieder neu draufgemacht. Außerdem hab ich meine DirectX-Version aktualisiert und meinen Soundkartentreiber auf den neusten Stand gebracht.
Kann mir jemand helfen? Bin am verzweifeln

Massi
 
Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
E4500 @ 2.20 GHz

Arbeitsspeicher:
2 GB RAM

Grafikkarte:
NVIDIA Geforce 8400 GS

Restlicher Festplattenspeicher:
269 GB
 
Wenn du mit Internetverbindung startest, starte TMNF dann mal ohne. Umgekehrt natürlich mal auch probieren. Teile dann das Ergebnis bitte hier mit.
 
Oben