Island Crazy Coast

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jakabar

Kino Beauftragter
Wir hatten es intern ja schon angesprochen und ich wunder mich, das noch nichts passiert ist. und da ich den Editor auch in diese Richtung mal ausprobieren wollte kommt nun die erste Nicht-Stadion von mir.

Datasheet:

Autor: 0:55.52
Gold: 1:00.00
Silber: 1:05.00
Bronze: 1:15.00

Coppers: 1853
Länge: 8270 m
Mood: Island Tag

Beschreibung:

Nach dem Start fährt man über das Rollfeld der NASA - hier bitte exakt centern! Es folgt ein Sprung in eine Röhre hinein, dann durch den Tunnel und Sprung wieder hinaus. Kurve (Vorsicht) und wieder rein in den Berg. Durch eine lange Röhre mit viel Schwung wieder raus und nach einem langen Sprung das Ziel suchen.

Der Track ist ziemlich schnell! Mein erster Versuch mit einem anderen Environment!
 

Anhänge

  • Crazy Coast.Challenge.Gbx
    22,2 KB · Aufrufe: 386
  • CrazyCoast01.jpg
    CrazyCoast01.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 293
  • CrazyCoast02.jpg
    CrazyCoast02.jpg
    83 KB · Aufrufe: 292
  • CrazyCoast03.jpg
    CrazyCoast03.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 289
  • CrazyCoast04.jpg
    CrazyCoast04.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [TMUF-Coast] Crazy Coast

Sieht nett aus, schade dass ich das Spiel nicht hab...
 
AW: [TMUF-Coast] Crazy Coast

Ich finde die strecke gut.
Ich mag zwar die Steuerung nicht, weil des zu stark einlenkt.
Aber ich finde das du mit MT den Startsprung schön gemacht hast und dann kurz vor dem Ende die Röhre find ich schön zum fahren.

Deshalb gibts von mir ne 1.
 
AW: [TMUF-Coast] Crazy Coast

Ich finde die auch OK.
Mit was ich mich nicht anfreunden kann, ist der Endsprung.

Aber die besagte Röhre, ist echt suupi :D

Eine 2 von mir :)
 
AW: [TMUF-Coast] Crazy Coast

Thx! Ja ich übe ja noch! ^^

Die Steuerung der anderen Envos ist gelinde gesagt Sch****...., ich werde wohl auf ewig Fan vom Stadion bleiben. Aber Island ist noch mit am besten zu fahren. Im Gegensatz zu Coast, die finde ich ja mal nur grausam....
 
AW: [TMUF-Coast] Crazy Coast

Nicht schlecht, aber der Anfang ist mir einfach zu schwer. In der Röhre ist eigentlich auch keine Kameraumstellung nötig. Und der Endsprung gefällt mir gar nicht.
3

***
 
Oben