Heute Abend mal wieder UT3?

JensusUT

Senior Member
Ich muss ja irgendwie die 49,- wieder reinspielen... Heute Abend wäre Gelegenheit!

Blöd mit dem nicht vorhandenen Serverbrowser ohne Nicknamenanzeige, kann HLSW das eigentlich in der aktuellen Version?

Naja, wir (Gorkon, Feroxx und AK samt mich) hatten letztes Mal so einen netten Server mit ein paar Custom-Maps, die haben mir ganz gut gefallen. Heisst -=([DFP])=- Server#2.

Mal sehen, wann man sich dort trofft nahher... oder einfach hier kurz Laut geben ;)
 
Ich schau mal, ob wer kommt (oder da ist)...

Feroxx habe ich im Board gesehen :devil

Zu spät, wieder raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen...vielleicht schaff ich es und schliess mich an :)...Wann fangt Ihr denn an?

Übrigens...als Serverbrowser nehm ich immer XFire...klappt gut und ist recht schnell :)
Vor allem sieht man direkt, was die Kumpel in der Buddylist spielen und auf welchem Server.
 
Meinst Du im UT3? oder im XFire?

Wenns im UT war...dann hatte ich doch im anderen Fred geschrieben, dass ich kurz die Anzeige von wegen neue Nachrichten bekam und mir danach aber keine Messages angezeigt wurden :)

*Edith* :D.... :

Ok...war im UT...komisch..jetzt hab ich die Messages gesehen....natürlich auch gleich beantwortet :)
Seid Ihr nachher eigentlich auch auf einem TS Server, oder funzt der Ingame-Voicechat gut?
Hab ich noch nie ausprobiert, das Teil...
 
Gestern war heute noch morgen. Morgen wird heute gestern sein, und gestern übrigens vorgestern. Ist doch ganz einfach. ^^

21 Uhr, affirmative...mal sehen, ob wir den DFP2 kapern können. ;)
 
Oben