Wohin mit der Lizenz?

freeworld

Herzlich willkommen!
Ich habe mein System komplett neu installiert. Leider weiss ich jetzt nicht mehr, wo ich meine "registration-key.dat" speichern muss, damit die Lizenz auch richtig erkannt wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,
 
Ja, ich kann :D

Schlicht ins Hauptverzeichnis des G6-Servers damit (standardgemäß c:\Programme\Gene6 FTP Server), dann den Serverdienst neu starten.

Dann solltest du in der Administratiion unter local machine -> FTP Server / License deine Registrationsdaten sehen :)
 
Lizens ?? und Gene Funzt nicht!

Ich habe meine Root Server neu aufgemacht und den Gene6 FTP server 3.10.0 (build 2) installiert.
Nachdem ich meinen Lizensschlüssel eingefügt habe. Lässt sich der Server nicht mehr starten.
Bekomme Als Fehlermeldung "Der Lokale-FTP dienst konnte nicht gestartet werden"
Danach dann diese meldung "Es konnte keine verbindung mit dem Host 127.0.0.1:8021 hergestellt werden.

Nehme ich den Lizensschlüssel aus dem Gene6 ordner herraus und starte dann nochmal bekomme ich die meldung das ich eine testversion habe und es läuft im eingeschränkten Modus (1Domain/1Verbingung)

Was mache ich falsch? Wer weis woran es liegen kann?
Bin um Schnelle Antworten sehr Froh..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Windows Server 2003 und 2008 muss in der Datenausführungsverhinderung eine Ausnahme für Gene6 angelegt werden, damit die Lizenzdatei eingelesen werden kann.
 
Oben