L-A01

Wie findet ihr L-A01?

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genügend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht genügend (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

-Lukas-

bekommt Übersicht
Hallo!

Ich stelle auch mal einen Track vor. Ist nichts besonderes, ist mein erster :D

Beschreibung:
Die Streckte ist nicht schwer, nach dem Start geht es links, dann eine Kurve und wieder zurück. Es ist auch eine kleine Abkürzung eingebaut (siehe Screen). Danach sind 2 Loopings, dann WICHTIG! eine größere Kurve und eine Steigerung. Dort abbremsen! Sonst fliegt man raus! Danach gehts durch die Loops durch, danach einen Kreis, und zum Schluss (siehe Screen) muss man ein kleines Hindernis überwältigen, damit man ins Ziel kommt! Vor dem Ziel wird nocheinmal die Zwischenzeit gemessen!! Wer nicht rüber kommt, einfach rüberspringen, dann runterfahren und mit Tempo hoch.

Typ:Singlelap

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Rundenzeit:
Gold: 1:05:00
Silber: 1:11:00
Bronze: 1:27:00
Ich: 0:58:44 (ja, ich war ein wenig langsam dran, also kommt ruhig mit euren überbieten Screens :D)

lg Lukas

PS: Feedback ist natürlich gerne gesehen!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 144
  • map.jpg
    map.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 145
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Also zunächst mal solltest du deine Strecken validieren (einmal durchfahren und dann ohne noch etwas zu ändern abspeichern) damit man sie nicht im Editor fahren muss. Ein Passwort wäre auch nicht schlecht ;)

Zu deiner Strecke - gut, es ist die erste Strecke mit den üblichen Fehlern. Die Knickübergänge nach den Loops gehen gar nicht, zumal man dort entweder fast stehen bleibt, oder alternativ von der Strecke segelt. Dann der CP vor dem Ziel - unnötig, zumal man drüber weg fliegt (nicht nur über den CP). Flüssig fahren lässt sich die Strecke kaum. Ferner würde ich keine TMN-Strecken mehr bauen, weil das alte TMN ohnehin bald in die ewigen Jagdgründe eingehen wird. Konzentriere dich lieber auf das neue TMNF. Der Streckeneditor ist nahezu identisch, nur stehen dir dort wesentlich mehr Bauteile zur Verfügung.

Eine Bewertung spare ich mir einfach mal, sie wäre vernichtend ;)
 
Oben