Bundesliga 08/09: Alles über den Karlsruher SC

Da haben die Bremer zwar sehr gütig mitgespielt, aber es bleibt dabei: So lange die Musik spielt, ist die Kirche nicht aus. Da Bielefeld gleichzeitig in Dortmund abgeschlachtet wurde, kann jetzt nächste Woche sogar ein Unentschieden zur Relegation reichen - ist das verrückt.
Wie oft kann ein Abstieg eigentlich weh tun?
Gegen die Hoffnung kann man sich halt nicht wehren ;).

Ganz kurios: Verliert Bielefeld 0:1 gegen Hannover, der KSC spielt 1:1 gegen Berlin, und Cottbus gewinnt nicht gegen Leverkusen, dann wären der KSC und Bielefeld punkt- und torgleich, und der direkte Vergleich würde den KSC in die Relegation bringen.
 
@bastelmeister: Dir wünsche ich, dass Maik Franz dann zum VFB wechselt :D.
Es soll ja mehrere Interessenten geben.

Ansonsten hast Du wohl Recht: Einfach so abkacken und sich sang- und klanglos verabschieden, das ist nicht der KSC.
Entweder warten, bis wirklich überhaupt niemand mehr dran glaubt, und sich dann doch noch retten, oder eben auf die bitterst mögliche Art absteigen.

Den VFB-Fans sei die kurzsichtige Schadenfreude gegönnt. Wenn Ihr dann nächstes Jahr vor 20.000 Leuten gegen Mainz spielt, könnt Ihr Euch ja mal überlegen, ob an dieser Stelle ein Derby nicht schöner gewesen wäre.
 
:lachweg Franz zum VfB? Grätscht der dann weiterhin in Gomez rein? :ROFLMAO:
Nö Supi, die Idee, einen Spieler als Saboteur einzuschleusen funktioniert nur einmal. Der Zug ist schon weg. :ROFLMAO:
Und Derby machen wir dann eben mit Hoppenheim und Freiburg. :p

Edit: achso wo bleibt eure Dankbarkeit, wir haben euch schließlich Cottbus abgeschossen :D
 
Da hast Du nicht Unrecht - eine erste Liga, in der VW deutscher Meister wird, kann so erhaltenswert gar nicht sein. Mir macht absteigen ja auch nicht viel aus, nur diese vielen Niederlagen nerven halt.
 
Ach, dann spielt der KSC halt gegen Rot Weiss Ahlen in der Zweiten, früher LR Ahlen Wenn Du artig bleibst, darfst auch hier übernachten.
RWA hat heute den Klassenerhalt durch ein 2:2 gegen Osnabrück geschafft.
Dann komme ich evtl auch mal ins Stadion, war ich noch nie. :angel

VIP-Karten könnte ich evtl. besorgen.;):D
 
Jo, wenn die mal wenigstens so konstant spielen würden, wie in der Hinrunde, da war sie DIE Überraschungsmannschaft.
 
Oben