[Boardparty 2008] Eine sentimentale Nachlese

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Eine sentimentale Nachlese

Ok, in sachen Boardpartys bin ich ja schon so etwas wie ein alter Hase und trotzdem ist jede Party für sich etwas was in mir extremstes Bauchkribbeln verursacht.
Das mag zum einen daran liegen, dass man dort viele alte Freunde wieder trifft und zum anderen an dem absolut geilen Gefühl einer Community anzugehören die einfach einzigartig in der Welt ist.
Das Orga-Team Ungezogene, Jumper und Toffi haben einen hervorragenden Rahmen auf die Beine gestellt in welchem die Boardparty 2008 nur Supergeil werden konnte.
Den Rest zum gelingen haben alle Anwesenden Beigetragen.
Deshalb bedanke ich mich ganz einfach bei allen Boardies für ein Hammer Wochenende, an welches ich noch lange zurückdenken werde.

Apropos „alter Hase“:
Als mich Supi das Erste mal mit der Schnuffel-Idee konfrontierte erklärte ich ihn für verrückt und als ich mit Entsetzen feststellte, das ich nicht minder neben der Spur bin, fand ich die Idee richtig geil.:ROFLMAO:
Als der gute Supi dann die schweineteuren Anzüge besorgt hatte, gab es kein Zurück mehr, schade eigentlich, aber da musste ich nun durch.:cry:

Wenig später waren auf dem Board ein paar Kommentare zu lesen, die uns gewaltig beschäftigten.
Gab es einen Maulwurf unter uns?
Wanzen im Hause des Admins?

Hier einmal ein paar Original-Zitate:
ot:

Wolle & Wolle auf der Boardparty mit dem Schnuffelsong :D
Dann hat das SNF 2000 Klicks/min

Ich sag ja wenn das so weiter geht, wird die nächste BP im Rosa Tütü mit Rüschen und Plüschen und knuffeligen Schlappohren statt finden. Und zusammen singen wir dann alle beim Ringelpippsanfassen und Nippeldrücken"...schnuffeli ta schnuffeli tu...lasst uns schnuffelig sein... Hurra Schnuffelnature....Hurra...."

Wir haben uns natürlich köstlich darüber amüsiert.
Dann war da noch die Fotosession für die Autogrammkarten, als wir belustigt feststellten, das wir nur peinlich sind und vor allem total bescheuert und durchgeschwitzt.

Bei der Show selbst war ich schon nach der ersten Minute total am Ende und hoffte darauf, dass mich bald jemand hier herausholt. Der Rest war nur noch Trance.
Man sollte noch erwähnen, das wir die Idee mit der Polonaise erst etwa zwei Stunden vor der Party hatten und so haben wir das Playback entsprechend neu zusammengeschnitten. So wurden aus ursprünglich fünf Minuten schwitzen urplötzlich zehn.:eek:
Also musste ich ja noch irgendwie neun Minuten durchhalten.
Aber Geil war es doch.
Das lag allerdings weniger an uns, als viel mehr an euch, die ihr alle so toll mitgemacht habt.
Ihr wart einfach klasse.

Einen Weihnachtsmann im Mai hat man auch nicht alle Tage, aber nach den beiden Osterhasen musste man ja mit allem rechnen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir nun 5 Kilo Süßigkeiten Zuhause haben, hege ich den Plan, die Weightwatchers-Rechnung an das Orga-Team zu schicken.
Aber eine richtig „süße“ Idee, die vor allem die kleinsten unter uns erfreute und auch mein allerwertestes Hinterteil.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Was für ein Teufel hatte mich eigentlich geritten, als ich beschloss auf der Boardparty zu singen?
Gut – Viele werden nun sagen: „Hätte er mal seinen Text gelernt“
Aber denen sei gesagt, das war die Super – Extended – Maxi – Version.

Die letzten zwei Wochen habe ich den Text jeden Tag zig mal vor mich hingesungen, habe sogar meine Kinder als Testpublikum „missbraucht“ und dann stehst Du da vorne vor einem Millionenpuplikum und…..peng……alles weg…..schwarzes Loch.
Das war ja so Oberpeinlich.
Danke für eure Geduld.

Das Party-Wochenende fand mit dem Sonntags-Brunch dann letzten Endes einen würdigen Abschluss und auf der Heimfahrt ereilte uns alle die Erkenntnis dass doch alles viel zu schnell vorüber ging.
Aber wäre uns die Party zu lange vorgekommen, dann hätten wir irgendetwas falsch gemacht.

In diesem Sinne
Ein dankbarer Astro.
 
Nur weil ich gegen AKs Einsatz körperlicher Gewalt nichts ausrichten konnte... :motz

Och, ich habe mich drüber gefreut... :D

Ich sag nur "Leeeaaaaadeeer" :lachweg
Das "Böse-Gucken" musst du aber noch ein wenig üben :bäh ^^

@ Astro: Ich habe jetzt die ganze Zeit gerätselt ob du das mit Absicht gemacht hast ( Text vergessen unso ^^ ) ... jetzt ist die Illusion kaputt, Mist. :nuts
 
Danke Astro,

ich kann Dir nur Recht geben. Die Orgi war absoluter Hammer, eure Show war aller erste Sahne (und das sage ich, jemand der Schlager und Schnuffi absolut haßt!!!), ich habe mit Freude meine erste Polonaise getanzt (Freude, ein Gefühl daß ich im Zusammenhang mit der Polonaise für unmöglich hielt), und ich find das "Publikum" war auch erste Sahne.

Also im Endeffekt war alles Supi und jeder toll :D Und die Stimmung war unübertroffen (60 Schwachmaten auf einen Haufen, was erwartet man denn da sonst ;) )

Nein, ich bin nicht stoned, aber so war es nun mal^^

Und ich fand ich war richtig angezogen mit meinem "Urlaubs-Styl", denn ich hatte mehr Spaß als in meinen letzten Urlauben :D
 
Meine Nachlese für Aachen sieht so aus,

nachdem ich verstanden habe, was

Aachen

im Sinne der Boardies bedeutet:

Anonyme

Alkoholisierte

Chaoten

Hausen

Extrem

Neckisch
 
nochmal Nachlese :)
spät aber sie ist kömmt.

Es war einfach gigantisch und unvergesslich (@ungezogene + jumper: Ihr seid von jetzt an für mich die/der Unvergessliche :) )
Was Ihr auf die Beine gestellt habt, war harte Arbeit, die zu ganz viel Freude, Vergnügen und Zusammensein geführt hat.
frei nach Zuckowski: Hut ab!
Letztere Aussage hat was mit Musik zu tun ... und ... ist ja eigentlich ein Kinderlied.
Das war es - für mich jedenfalls (und vom Liebsten weiss ich das auch!) - was mir soooo unglaublich gut gefallen hat: sooo viele Generationen an einem Tisch. In einem Raum. Raum für jeden... Das tut so gut das zu sehen und zu spüren. Weil es eben gar nicht mehr so selbstverständlich ist, wie es vielleicht eigentlich sein sollte.

Danke auch noch mal hier an Brötchen für den Link mit Wolle und Wolle. Habe ich meinem Kind (27) gezeigt. Wie zu erwarten war, ist der total begeistert und will mehr. (ich bin auch begeistert und der Link ist noch jedesmal in Opera drinne und öffnet seitdem bei Computerstart - bald kann ich den auswendig) Wir warten schon ganz gespannt auf den Schnuffel-Kuschel-Song. DER HATTE ES!

Ich liebe Klassik, Jazz (auch New Jazz), Hard Rock, Liedermacher, Filmmusiken, Musicals.
Schlager kenn ich alle (wenn ich so näher überlege :D) - aber die sind doch eigentlich so eher peinlich.... ich meine .... MIR!
Aaaaber in so einer Runde (und beim Talentsommer in Oberhausen, und als Entrance-Musiken beim Wrestling, und beim Pfeifen auf Station bei der Arbeit, und beim Fensterputzen und beim Fahrradfahren so unterwegs zum lauthals singen) da sind diese Lieder doch einfach nur gut geeignet.

Man kann über sie lästern!!. :D
Ich meine dieses augenzwinkernde Lästern a la Jürgen von der Lippe. (nicht dieses Dieter-Bohlen-oder-Stefan-Raab-oder-Harald-Schmidt-Niedermachen).

Und ich will alle Autogrammkarten davon!
Büddä doch. Die kommen hier alle an die Wand. Wegen dem Lebensgefühl, wegen dem Hut ab.

Wie komme ich daran?
Muss ich tauschen?
... geht ja nicht ... kann ja nix abgeben!
gibt es die im 3er Pack für mmh-€uronen?

Für Rückmeldung wäre ich doch sehr dankbar.

Gruss
Madame :)
 
Um noch mal auf das Eingangsposting einzugehen:

Eigentlich hätte die Überschrift "Aaaaschtroo fand keu End" heißen müssen. :ROFLMAO:

Jeder, der mal im Rampenlicht stand, von zich Scheinwerfen angeleuchtet, von zich brennenden Augen,
die gespannt auf einen Vortrag warten, der kennt das Gefühl und weiß wie es sein kann, wenn plötzlich
da nichts mehr ist, was man so lange geprobt hat. Das ist vollkommen normal und vor allem menschlich.

Und weil unser Astro so ein lieber netter Chaot :D Mensch ist, war das eigentlich nur für ihn schlimm und
für die Zuschauer nicht. Und die meisten haben deshalb seinen Mut und seine Ausdauer bewundert. (y)

Das war einfach genial. ;)

Drum hat Astro auch schon am Abend das richtige Kostüm getragen, denn er ist einfach zum Kuscheln! :kiss ;)

Astro, wir lieben dich so wie du bist! ;)
 
Das da meinte ich.
Deine liebevoll geschmückte Wand durften wir ja live bewundern, und sie ist ja auch auf einigen Fotos zu sehen.

an dieser liebevoll geschmückten Wand hängen auch einige meiner liebevoll gepflegten Whiskies ;)

und im Hintergrund, die 2. Flasche von rechts, ist ein Getränk zu betrachten,
daß auch die Ungezogene geniessen kann und wird :)

ein LAGAVULIN 16 Jahre jung

herzliche Grüße, Klaus
 
dahinten sind 'se' die schönen Kerls und Männer und Helden :)

:)
 

Anhänge

  • sna.jpg
    sna.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 251
Oben