Der Schwiizer und sein Fischkopf...

zu allen Schandtaten bereit - gerne TDM/CTF, von den Maps fänd ich GENII/Woot ganz nett.....
 
Ok, Los geht's - SoKo und ich wollen Euch jetzt kurzfristig die Fahnen um die Ohren hauen. Also: Wehrt Euch! (Aber nicht Donnerstag oder Samstag, da hab ich keine Zeit....)
 
Ihr Luschen :D Verträgt SoKo denn schon eine Niederlage? Oder wirft ihn das im Genesungsvorgang zurück?

Heute?

Habe vor 3 min schon hexxxlein und Losoxx gefragt, aber im falschen Thread...
 
:ctf:


Ich kann jeden Abend ausser am DO für BT reservieren...


ot:
Gibt's eigentlich sowas wie ne SMS Benachrichtigung, wenn ein Thread neue msgs kriegt?



:)duff
 
ot:
Gibt's eigentlich sowas wie ne SMS Benachrichtigung, wenn ein Thread neue msgs kriegt?

Nein, aber eine Benachrichtigung per E-Mail ;).
Das kannst du in deinem Profil bei den Einstellungen und dort bei "Themen abonnieren" auswählen, ob du sofort, täglich, wöchentlich oder gar nicht über neue Antworten informiert werden möchtest. Wenn ich mich nicht irre, sollte eigentlich die sofortige Benachrichtigung voreingestellt sein.
 
@MaxPayne: Thx ja, hab ich auch so eingestellt. E-Mail kamen aber trotzdem erst,
nachdem ich die neuen Nachrichten schon im Board gelesen hatte. Ich glaub, die Mails kommen
nicht sofort, wenn ein Thread längere Zeit inaktiv war (?)

Anyway, wenn ihr euch aber zB. für heut abend verabredet hättet, hätt ich nix davon bemerkt,
da mein PC im 2. Stock brav den Vampir macht, während ich mich in der Küche (Parterre) vollge-
stopft hab :ROFLMAO:

:)duff
 
Wie schnell die E-Mail bei dir ankommt liegt glaube ich in erste Linie an deinem Provider. Bei mir kam zum Beispiel die Benachrichtigung für diese Antwort von 19.26 Uhr später an als für die Antwort von 19.32 Uhr aus dem selben Thread.
 
:)Heute Abend wirds wohl nix mit BT aus verständlichen Gründen...

Es sieht so aus, als ob es am Freitag abend allen Beteiligten zeitlich passen würde.


Aeh Jensus: Kannst Du.., willst Du..?


:)duff
 
Mh naja, eigentlich bin ich jetzt da, auch wenn ich nicht ganz ich selbst bin. :D
Aber ich glaub Feroxx ist nicht mehr online... :)
 
Na, doch... ich melde mich gleich, sollte ich ihn bei UT3 gefunden haben :)

Wir könnten uns ja im TS treffen :)

Edit: Er ist da :)

Fehlt noch duffy...
 
Ich dachte, alle hätten Screenshots gemacht? Warum muss ich die Schande selber verkünden?

Es kam, wie es kommen musste: Die blöde Wutobulusmap haben wir eigentlich gar nicht mitbekommen... kann auch sein, dass es an mir lag, ich habe sie jedenfalls nicht mitbekommen :wirr... man tuschelt was von 3:23

Unsere Taktik auf Niven ging auf: Wir wollten eigentlich mauern, um dann nach 19:56 min zu cappen.

Wurde aber nix, irgendwie war unsere Base 2 mal leer, im Gegensatz zu hexxxleins und Fürchterlichoxx... über einen von den beiden bin ich immer gestolpert :smokin 1:2

Für El:

CTF: W00tabulous 3:23 // Niven 1:2

Gesamt: 2:0 Maps // 4:25 Caps
 

Anhänge

  • scheisswoot.jpg
    scheisswoot.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 298
  • niven.jpg
    niven.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 284
Oben