Der Schwiizer und sein Fischkopf...

Wie jetzt? bei UT3 gibts ne Buddylist? *such* :D...bei 2004 hab ich euch mal eingetragen...mal sehen, wo der Kram bei UT3 ist :)

*Edit*: Gefunden :)...müsst nur noch annehmen :)
 
Komisch...eben zeigt mir UT3 an, dass ich von euch allen Nachrichten erhalten habe....zeigt mir aber nur Jens als Freund an und keinerlei Nachrichten.... Bug?
 
pfff :D....
Er hat mir schliesslich gesagt, ich soll euch in die Friendlist packen...
Mein Spielername ist übrigens Bucca....

...und nein, ich mach nicht immer alles, was man mir sagt :D
 
So, zurück zum Thema:

Sowohl Supi als auch Stivan haben Freitag Zeit. Ich schlage also 20:30 für das Spiel gegen uns vor... ok?

Gruß
Jensus
 
Sowohl Supi als auch Stivan haben Freitag Zeit.
Dank eines freundlichen Hinweises hab ich gerade erfahren, dass ich heute abend Zeit habe :D.
Hat Stivan auch schon bestätigt?
Außerdem brauche ich noch eine kurze Einweisung in das Spiel.
Also, ich mache einen Doppelklick auf das Icon auf meinem Desktop.
Wie geht es dann weiter?
Die beiden einzigen Matches, die ich in meinem Leben gespielt habe, sind schon wieder so lange her...
 
Dank eines freundlichen Hinweises hab ich gerade erfahren, dass ich heute abend Zeit habe :D.
Hat Stivan auch schon bestätigt?
Außerdem brauche ich noch eine kurze Einweisung in das Spiel.
Also, ich mache einen Doppelklick auf das Icon auf meinem Desktop.
Wie geht es dann weiter?
Die beiden einzigen Matches, die ich in meinem Leben gespielt habe, sind schon wieder so lange her...

Passt schon! Mehr brauchst du nicht zu wissen :devil
Halte dich einfach meistens vor hellem Hintergrund auf, damit dich der duffguy
besser treffsehen kann.... :ROFLMAO:

:) duffy
 
Stivan hat auch Zeit. Und so, wie du Astro im Rematch abgebügelt hast, sind es sicher ein paar Minuten mehr gewesen vor dem Monitor bzw. im Spiel ;)

Ausserdem: [aufbaumodus]Dabeisein isat alles! Du hälst die Ehrenmemberflagge hoch! Toitoitoi, das wird schon! Respekt vor deinem Mut [/aufbaumodus]
 
Naja, ich hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht und mir persönliche Eigenschaften überlegt, die man haben muss, um dieses Spiel zu spielen - aber Mut war komischerweise nie dabei... :D.
 
sorry ich komme gerade aus dem Aussendienst, war die ganze Woche weg, gearbeitet bis 14:00, dann Heimfahrt 400 km wofür ich dann fast 6 Stunden hab fahren müssen incl. tolle Staus mit Totalsperrung, also Sonntag wär mir lieber oder halt so gegen halb zehn .....
 
Wir können auch gegen 22:00...
Oder So.

Edit: Wurde auf Sonntag, 21:00 gelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hab ich noch zur Überschrift dieses Threads:
Ich habe ein paar Bilder aus dem Laserdome gesehen, und mir ist deshalb klar, warum man Jensus "Der Schwitzer" nennt.
Aber warum nennt man duffguy Fischkopf, riecht der so streng?
 
So, Der Fischkopf und ich haben verloren... knapp, aber verdient ;)
Wer den gemeinen Stivan einfach laufen lässt, ist selber schuld... :cry:

Danke an Supi für seine Opferbereitschaft!
 

Anhänge

  • gen_2.jpg
    gen_2.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 223
  • viridian.jpg
    viridian.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 220
So kommt's, wenn man lieber auf die Schwächeren zielt - das wird immer bestraft :devil
Unsere Taktik ist dagegen voll aufgegangen - ich hab ein wenig öfter getroffen, als wir uns das vorgenommen hatten, aber es war ja auch das erste Match, da ist man noch nicht so eingespielt.
 
Wie siehts aus, will heute abend nach Blacky/Stivan vs AK/Soko noch wer gegen den Schwitzer und sein stinkenden Kumpan antreten?

Vielleicht die Erstgenannten? Dann lohnt sich der Abend...

Wann soll das erste Turnierspiel starten, 20:30?

Duffy, noch Zeit danach? Ich habe Urlaub :)3
 
So ein Zufall, ich habe auch Urlaub :D
Deshalb von 21:00 Uhr an bis es hell wird, kein Problem :D

Mal schauen was mein neuer Teamkollege so dazu schreibt.
 
@JensusUT: Habe Zeit, Lust und die Hosen voll :ROFLMAO:

Ich wäre übrigens dafür, das Match gegen Stiv@n/Supernature mit dem
neuen Team zu wiederholen.

Map kannst Du bestimmen; aber keine mit LowG !

:) duffguy


P.S. do fischelet's jo
 
Oben