DAANKE UNGEZOGENE!

Duftie

assimiliert
So,
nach kurzer körperlicher Bestandsaufnahme steht fest:

Ich lebe noch! (wenn auch mit leichten Defiziten bez. Feinmotorik und Artikulation).

Und da ich schon wieder in der Lage bin, mit meinen schlaffen Fingern auf der Tastatur herumzutrommeln, möchte ich an dieser Stelle der Ungezogenen für die Organisation dieses Wochenendes danken (danke, danke, danke!!!)
Ich hoffe der Brunch (an dem ich leider nicht teilnehmen kann), macht noch mal richtig Laune (aber bitte nicht zu viel, sonst würde ich ja was verpassen!;))

Ruhigen Gewissens kann ich behaupten, lange nicht mehr so viel Spaß gehabt zu haben!

Ich wünsche allen, die noch hier in Aachen verweilen, eine gute Heimfahrt und viele gute Erinnerungen an diese Party!

Liebe Grüße
Duftie


P.S.: Entgegen anders lautender Mitteilungen, werden Toffi und ich nicht heiraten!;)

P.P.S.: @Jumper: Meine Klamotten stinken, als hätte ich in der Bahnhofskneipe unter dem Tresen gepennt! (DANKE DIR!(y))
 
kann ich was dafür wenn du in die Hose machst ???? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:




BEWEISE !!
 

Anhänge

  • pipi.jpg
    pipi.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 1.343
Vielen Dank für die tolle Organisation an Ungezogene und Jumper. Das habt ihr ganz toll gelacht. :bigkiss

Ansonsten kann ich nur sagen, es war wieder wie jedes Jahr " einfach Spitze".
Ich habe mich sehr gefreut, alle Boardies die ich kenne wieder zu sehen und alle Boardies die ich noch nicht kannte kennen zu lernen.

Nur leider war die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei. :cry:
 
@Jumper:
Du bist so ein Kameradenschwein! Erst willst Du Dein Bier nicht teilen und plötzlich bekomst Du Deine Agressionen und schmeißt das Glas über den Tisch. Und damit nicht genug: Jetzt prahlst Du noch mit meiner Penislänge ... (oder pinkelst Du Dir immer an die Hüfte?):D;)

Jasmin und Jauche fangen übrigens beide mit J an ... (Insiderwarnung):D

(Sitze gerade im Zug und denke wehmütig an zwei richtig lustige Tage zurück ...:cry:)
 
Ich möchte mich auch nochmal für die tolle Organisation bedanken!
Das war wirklich eine super Party und die wird im Gedächtnis eingebrannt bleiben!

Danke Ungezogene und Jumper! (y)
 
Die Organisation war, wie es sich für das Board gehört: Super und alles andere als normal!
Immer weiter so... :D

P.S. + O.T.:
Alle Maacht den Hasen!
 
OK,

kleiner Nachtrag: Natürlich geht der Dank nicht NUR an die Ungezogene, sondern an alle die daran beteiligt waren. Jumper habe ich mal aus persönlichen Gründen aus der Danksagung verdrängt.:D

Und Toffi sollte man auch nicht vergessen (kann man eigentlich auch nicht ;))

Ausserdem natürlich die vielen netten Aliens aus allen Ecken der Repulik (und der Nachbarstaaten), die so eine Veranstaltung erst zu dem machen, was sie sind ...

Ach, man kann sich bei so vielen Leuten bedanken, da weiß man nicht mehr wo man aufhören soll ...

Fühlt Euch alle ausnahmsweise ungezogen ...:D
 
Es war... saugeil :)

Auch noch mal schriftlich ein herzliches Dankeschön an Ungezogene & Jumper. Perfekte Planung = Mordsspaß. Das war die 1000 km wert :)...
 
Da stimme ich dem Jensus doch gleich mal voll zu!

Auch wenn ich mich wiederhole: Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren und insbesondere der Organisatorin! :huld
 
Es war einfach überwältigend schön, was Ungezogene & Toffi & Jumper da auf die Beine gestellt haben. (y)

Und es waren anstrengend schöne und lustige :ROFLMAO: Tage und mir tun noch alle Rippen vom Lachen
und die Knochen von der Laserballerei weh! :ROFLMAO:

Ein dickes Dankeschön an das Organisationsteam! Das war allererste Sahne. :kiss
 
Von mir auch noch ein großes Dankeschön an Ungezogene und co. für die perfekte Organisation!
Es war mal wieder richtig geil! Auch wenn ich leider nix mehr vom Grillen mitbekommen hab muss ich sagen, dass der Samstag absolut genial war! Auch das brunchen heute morgen war einfachperfekt und die Ballerei war der Wahnsinn!
 
Schließe mich meinen Vorrednern an, es war sogar 1200km wert. Tolle Events, eine prima Party, und ein schöner Ausklang heute morgen. Fetten Dank an unsere Orgas. (y)
 
So...alle viel zu sehr zufrieden hier...
Also ich hätte da schon eine kleine Kritik vorzubringen. :devil

Es ist unfassbar, das eine kleine Gruppe von Leuten knapp 2 km durch Aachen schlendern musste nur um festzustellen, das die Sperrstunde vor 5 Minuten war. Beeindruckend war auch der Rückweg, welcher sich auf der gleichen Strecke aber durch monsunartige Niederschläge zog. Immerhin weiß ich jetzt wovon TokioHotel so singen. Komisch auch, das die Flasche Pils aus der Dönerbude irgendwie nie alle wurde obwohl ich daraus trank. :D

Ach was schreib ich hier, es war eine sehr geile Party, perfekt organisiert und mit super Betreuung. Von daher auch einen riesig fetten Dank an Ungezogene und Jumper :) (y)
 
Echt klasse, hätte niemals soviel von meiner ersten Boardparty erwartet :D.
Danke vielmals für alles, insbesondere für die exzellente Organisation... und, ach ja, die Schokolade nicht vergessen, ganz wichtig :D

:)
 
Hallo zusammen :)
möchte mich auch mal bei dem kompletten Orga Team
für die gelungene, super, hammer ober geile Boardparty bedanken (y)
Ich hatte schon viel positives von den Supernature Events
gehört und diesmal konnte ich auch mal Live vor Ort sein (y):D
Leider konnte ich ja nur am Samstag für ein paar Stunden dabei
sein, aber dafür hatten sich die 3,5 Std. Bahnfahrt aber voll gelohnt :)
 
Nun, was soll ich noch mehr sagen....:)

Das lustigste Wochenende seit langem - Prima gemacht, Ungezogene + Jumper!
Aber auch vielen Dank an Supi, Astro und die vielen anderen großen und kleinen Helfer, die das Wochenende wiedermal unvergesslich gemacht haben (y).

thankyou.gif
 
So...alle viel zu sehr zufrieden hier...
Also ich hätte da schon eine kleine Kritik vorzubringen. :devil

Es ist unfassbar, das eine kleine Gruppe von Leuten knapp 2 km durch Aachen schlendern musste nur um festzustellen, das die Sperrstunde vor 5 Minuten war. Beeindruckend war auch der Rückweg, welcher sich auf der gleichen Strecke aber durch monsunartige Niederschläge zog. Immerhin weiß ich jetzt wovon TokioHotel so singen. Komisch auch, das die Flasche Pils aus der Dönerbude irgendwie nie alle wurde obwohl ich daraus trank. :D

Ja stimmt. Das war wirklich unfassbar... aber so richtig schlimm war es, weil ich ja noch absolut nüchtern war... :cry:
naja, wenigstens gabs ne schöne Dusche und ein großes (Flasche) Bier von der Dönerbude was nie so richtig leer geworden ist. :D

aber was solls, dafür können ja unsere Organisatoren nichts und die Party war nun einfach nur geil!
 
Danke :) Wenns euch gefallen hat, bin ich zufrieden :D

Auch ich habe zu danken für so Vieles und noch viel mehr:
 

Anhänge

  • DSC00082.jpg
    DSC00082.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 265
  • DSC00227.jpg
    DSC00227.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 255
  • DSC00286.jpg
    DSC00286.jpg
    219 KB · Aufrufe: 270
  • DSC00287.jpg
    DSC00287.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 255
  • DSC00288.jpg
    DSC00288.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 265
ebenfalls u.a. für:
 

Anhänge

  • DSC01166.jpg
    DSC01166.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 256
  • DSC01200.jpg
    DSC01200.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 249
  • DSC01257.jpg
    DSC01257.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 255
Oben