Bier

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Hallo Leute endlich ist es Amtlich

Bier kann bei maßvollem Genuss einen positiven Einfluss auf die Gesundheit haben. Laut dem Lifestyle-Magazin "Men's Health" haben verschiedene Studien gezeigt, dass der Gerstensaft unter anderem die Lebenserwartung erhöht und die Intelligenz steigert. Hopfen und Malz können demnach das Risiko für einen Herzinfarkt halbieren und die Krebsentstehung hemmen. Auch vor Osteoporose, Altersdemenz, Magenproblemen und Nierensteinen soll Bier schützen können.


Man sollte es aber in Maßkrügen trinken oder meinten die massen im Radio?

Grüßle Merlin
 
In Maßen meinten sie sicher.
Was bring Dir das wenn Dein Herz tickt wie ein frisches Uhrwerk, aber deine Leber den Geist aufgibt? :D
 
Wenn ich den Selbstgebrannten, den ich mal aus Kroatien bekommen habe, noch nicht gänzlich zum Grillanzünden benutzt habe, bringe ich den gerne das nächste Mal mit, DANN weißt Du was wirklich gesund macht!
 
Wenn ich den Selbstgebrannten, den ich mal aus Kroatien bekommen habe, noch nicht gänzlich zum Grillanzünden benutzt habe, bringe ich den gerne das nächste Mal mit, DANN weißt Du was wirklich gesund macht!

Gibts denn auch irgendwen, der meint, dass diese Eigendesinfizierungskur im Körper schlecht ist? :eek: :D

Zum Thema: Da brauch man doch eigentlich keine Studie um das zu wissen... aber wenigstens sind die Zweifler nun zum Schweigen gebracht, niemand kann bzw. darf mehr damit nerven, dass Bier das reinste Teufelszeug sei :D
 
Ja, finde ich auch

also bei der nächsten BP

1 Liter Maßkrüge für das Bier und
0,3 Liter Gläser für den Topi.

Jumper, ich glaube das wird hart :D
 
Oben