Smartphone, Blackberry, PDA?

Ich selbst habe auch ein HTC (Tytn II) und kann es nur weiterempfehlen, außerdem würde ich schon alleine wegen der Flexibilität auf ein Windows-Gerät setzen.
 
Ich bekomme den Touch bald (3-5 Tage) nach Hause geliefert und kann dann genaueres darüber berichten. Im Allgemeinen sind die Gerät von HTC stabil, das E61 (also der Vorgänger vom E61i) hat mir im großen und ganzen gefallen nur ist die Tastatur nicht für jedermann geeignet (Stichwort: Wurschtfinger). Im Softwareangebot nimmt sich Symbian gegenüber Windows Mobile nichts. Blackberry ist hier schon ein wenig hinterher, PushMail beherrschen alle. Persönlich würde ich dir einen HTC empfehlen.
 
Guten Morgen,

vielen Dank für eure Antworten. Mit dem Blackberry, das hat sich erledigt.
Das e61i (so sagte man mir) hätte einen schlechten Prozessor, mit der Tastatur, xedoc, geb ich dir Recht, das geht aber bei mir. :D

So, an Supernature: Warum ist die Flexibilität mit einem WIndows-Gerät so gut? Und, jetzt kommts, der HTC P4350 hat KEIN UMTS.

Macht das denn was? Zwischen UMTS, EDGE, HSDPA und dem ganzen Kram zu unterscheiden ist ja eine Wissenschaft für sich.

Dafür haben ALLE WLAN. Ich habe auch schon überlegt, das E51 (Nokia) zu nehmen, weil es, bis auf die QWERTZ-Tastatur ALLES in sich hat.
 
Was, kein UMTS? Das war mir nicht aufgefallen. Ok, das ist dann wohl ein KO-Kriterium, zumindest wäre es das für mich.
Windows halt deswegen, weil die Programmvielfalt am größten ist, dank Pocket-Office kann man auch Powerpoint, Excel und Word-Dateien unterwegs anschauen, Videos müssen in der Regel nicht konvertiert werden, weil es alle Codecs auch für Windows Mobile gibt.
Natürlich stürzt das mobile Windows auch gerne mal ab, sonst wäre es kein Original ;) - kommt bei mir aber vielleicht einmal im Monat vor.
 
Was, kein UMTS? Das war mir nicht aufgefallen. Ok, das ist dann wohl ein KO-Kriterium, zumindest wäre es das für mich.

Das ist es für mich auch, vor allem, weil ich zur Zeit das K610i noch habe und selbst das ist schon ein UMTS-ser.

Windows halt deswegen, weil die Programmvielfalt am größten ist, dank Pocket-Office kann man auch Powerpoint, Excel und Word-Dateien unterwegs anschauen[...]

Dit kannste mit`n S60-Series auf dem E51 auch. Das war ja bei mir der Punkt. Genauso E-Mail und WLAN und allet Pipapo. Nur die QWERTZ fehlt mir dann, vielleicht...?! Aber wenn dafür der Prozessor gut ist?!

Natürlich stürzt das mobile Windows auch gerne mal ab, sonst wäre es kein Original ;)

Genau dafür lieben wir es doch auch, oder?! ;):D

Ich danke dir aber erstmal für deine Auskunft...
 
Oben