-SRC-GP Infernale (+long)

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Moonknight/Jenson bat mich, aus der Short-Strecke Rally Infernale eine GP-Version zu bauen. Das war schwerer als ich dachte. Darum sind 2 Versionen entstanden - entscheidet selber welche besser ist.

GP Infernale: (Bild 1)

Autor: 0:39.75 | 0:37.12 online
Gold: 0:40.00
Silber: 0:43.00
Bronze: 0:50.00

Coppers: 2711
Länge: 2837 m
Mood: Stadion Nacht
Multilap: 1 Runde

GP Infernale long: (Bild 3)

Autor: 1:06.92 | 1:03.39 online
Gold: 1:10.00
Silber: 1:15.00
Bronze: 1:25.00

Coppers: 2800
Länge: 4775 m
Mood: Stadion Abend
Multilap: 1 Runde

Beschreibung:

Die GP Infernale gleicht dem Shorty bis auf die Start-Ziel-Gegend. Hier wird nach dem U-Turn weiter scharf nach innen gelenkt und dann kommt ein kleiner Hopser zum letzten CP. Da man sich hier sehr leicht verfahren kann, habe ich die Stelle hoffentlich gut genug ausgeschildert. (Siehe Bild 2)

Ich habe diese Stelle etwa 5 Mal komplett umgestaltet bis ich eine Version hatte, die einigermaßen gut zu fahren ist.

Da mir das ganze nicht so gefiel, entstand nebenher sozusagen noch die Infernale Long. Hier wird praktisch nach dem U-Turn die komplette Strecke noch einmal rückwärts gefahren.

Viel Spaß damit!

Jenson, welche dir nun endgültig gefällt für den Server musst du selber entscheiden. Ich mag beide! ^^
 

Anhänge

  • -SRC-GP Infernale.Challenge.Gbx
    27,1 KB · Aufrufe: 512
  • GP Infernale01.jpg
    GP Infernale01.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 322
  • GP Infernale02.jpg
    GP Infernale02.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 307
  • GP Infernale03.jpg
    GP Infernale03.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 318
  • -SRC-GP Infernale Long.Challenge.Gbx
    24,6 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich beides sehr schöne Strecken. Aber bei der 2. hast du nen hübschen Shortcut drin. Man kommt zwar meistens etwas blöd auf, aber die Zeit, die man spart, reicht, um auch noch zu wenden.
 

Anhänge

  • ScreenShot21.jpg
    ScreenShot21.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 277
beide sehr schöne Strecken (y)
ein kleines Teil ist offroad aber es stört nicht, mindestens so gut wie den Shorttrack Version :)

für beide:
2+
 
Also, dann mal jetzt zur Bewertung. Ich finde beide Strecken toll, aber die längere gefällt mir ein wenig besser.
1
*****
 
Oben