Ein täglicher Blick hält gesund...

sanmaus

assimiliert
Frauenbrüste wirken auf Männer wie Medizin ...

Leute mit so Studien haben doch Langeweile...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 1.782
Na also, da habt ihr es. nun guckt mich nicht immer so böse an, wenn ich da mal gucke!!
:D:D
 
Wäre doch interessant wenn man das auf rezept bekommen würde!;)

(ungestraftes schauen sollte darauf vermerkt werden) :ROFLMAO:

:D:D:D
 
Ich werde meine Nachbarin bitten, mein Leben um 5 Jahre zu verlängern. :angel
 
Nun bildet euch darauf mal nichts ein ihr Weibsbilder.

Es gibt Brüste, die sicher nicht das Leben verlängern wenn man sie betrachtet :eek:
 
Ich hab mir noch 3 mal überlegt, ob ich das überhaupt posten soll. Dann hab ich mir einfach vorgenommen, dass ich im Gesundheitssektor nicht tätig sein will ;)
 
es gibt aber auch diese "Teile" die einen beim Anblick sozusagen erschlagen

und............
- da spreche ich nur für mich
- einen augenblicklich um Jahre altern lassen :D
 
Hui, ich werde wohl 150 Jahre alt :D , so viel wie ich gucke^^

@weissnix

sag nichts, ich entsinne mich noch dürster als ich so 8 Jahre alt war und meine Oma mich zwischen ihre... Hügel genommen hat....

Davon bekomme ich heute noch Alpträume...
 
sanmaus schrieb:
Leute mit so Studien haben doch Langeweile...
Nein, sie haben Recht.

Und warum steht das in Comedy, wo es doch der Realität entspricht?
Ich werde wohl schon mit 35 abtreten müssen bei meinem Entzug. ;)
 
Und wie sieht es mit deinem Partner (aktuell/zukünftig) aus? Willst du nichts zu seiner Gesundheit beitragen?
Weder aktuell noch zukünftig. Von daher kann ich dir da keine Aussage drüber machen. Und den, den ich heiraten werd kann ich nicht fragen, weil mein Bike nicht sprechen kann - aber ich glaub, es geht im gut und es mag mich ;)

Jetzt wäre ja auch geklärt, warum Frauen länger leben als Männer... man sieht sich selber ja häufiger mal unbekleidet ;)
 
... ich fühl mich schon ganz schlecht! Ich glaube ich werde es nicht mehr lange machen ...
 
Sperma ist gesund, Titten glotzen macht fit..... Mittlerweile gibts wohl für jeden scheiss ne Studie so lang es Deppen gibt die den Kram bezahlen.

Man(n) muss nicht alles zu Gesicht bekommen, in beiderseitigem Interesse :D
Mich macht Kaffee fit und abends/nach Feierabend ein Bier müde, theoretisch würd es ja wohl reichen jeden Morgen 10 Minuten auf die BILD zu glotzen, das muss ich nicht haben....
 
Ach, aber es wär doch trotzdem ganz schön wenn sich hier im Forum die Gesundheit so leicht verbessern ließe. ;) Kann ja nichts schaden und durch den Versuch können wir dann die Studie bestätigen oder widerlegen.

Ich fühl mich auch schon seit ein paar Tagen so schwach...
Wenn ich mich recht entsinne, gab es ja schon mal Diskussionen um entsprechende Bilder hier. ;)

Aber natürlich alles nur für die Wissenschaft, ganz selbstlos. :angel
 
WOW! ich bin zwar noch jung aber jetzt wissen wir das die Jugend mit Internet fast 5 Jahre länger lebt, muss ich sofort weitersagen
 
WOW! ich bin zwar noch jung aber jetzt wissen wir das die Jugend mit Internet fast 5 Jahre länger lebt, muss ich sofort weitersagen

Abzüglich der 10 Jahre die sie durch den Internet-verursachten Bewegungsmangel verliert. Und nein - Mastrubation zählt nicht als Ausgleich. Die wurde auch schon vor dem WWW extensiv betrieben. ;)

Edit Wobei die Möglichkeiten die die Jungen heutzutage mit dem Internet hat, schon beneidenswert sind. Wenn ich da an meine Pubertät denke! Da waren selbst grottigen Softsex-Filmchen freitags auf SAT1 ja schon das Höchste der Gefühle (sofern die Eltern nicht da waren). :ROFLMAO:
 
Oben