Achtung! Neuer Anticheat auf dem Server

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
ab sofort läuft auf dem Server UTpur in Verbindung mit CSHP4r, ein Programm das Aimbots und ähnliches verhindert. Folgendes ist zu beachten:

1. Die Konsole kann nicht mehr geöffnet werden. Auch beim tippen nicht die Konsolentaste benutzen.

2. Die ESC Taste schmeisst euch aus dem Game.

3. Bei manchen gibt es ein Problem mit Mapvote. Wenn sich das Fenster am Anfang der Map öffnet, fliegt man raus. Jetzt schnell sein. Unten rechts in dem Fenster ist ein Kästchen: Show on startup, dort das Häkchen raus ;) Am Schluss funzt Mapvote ganz normal, nur nicht während des Spieles, also auch nicht die Votetaste betätigen.

Das wars schon.
Gruß
Punk
 
Wozu ein Aniti-Cheat Programm ? :confused

Der Server hat ein Passwort, so dass nur Leute draufkommen, die bekannt sind. Wenn einer versucht zu cheaten, darf er nur nicht mehr mitspielen, sondern wird auch vom Bord gebannt. Da müssen wir es uns ja nich so schwer mit abstürzen und Problemen mit Mapvote machen.
 
Woher willst du denn wissen ob irgendwer einen Aimbot o.ä. benutzt, wenn kein Anticheat auf dem Server ist, dass kann man so nicht rausbekommen!!!!!

cul darka24
 
Hi,
einige Nachteile hat das Prog schon.
Manche haben probs zu connecten.
Es funzen nur noch Standardskins.
Man startet immer mit dem Blick nach unten.
Aber wir denken, es hat vorerst seine Daseinsberechtigung :ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
Ich wollte gestern einsteigen, bin aber erstmal 3 mal geflogen und dann konnte ich gar nicht mehr connecten !

@Toso : Genau !!!

@Punkattack : Genau !!!

@hacjoe : Ja !!! ;)

@Darkangel : Wenn mir einer ständig Headshots verpasst, kommt mir das immer merkwürdig vor, aber ich traue es keinem von euch Membern und Trial Membern zu, dass ihr cheats benutz, und euch auf so ein niedriges Nivau herablasst.
PS : Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ! ;)
 
ALARM!!!

Hi ToSo, hi Punk.

ich hab mich gerade einmal durch das CSHP/UTpure Forum gelesen.

Hierbei ist klar gewarden, das PURE eine Weiterentwicklung von CSHP4 ist,
welches nicht mehr weiter geführt wird.

EINE GLEICHZEITIGE NUTZUNG VON CSHP4+ UND PURE IST NICHT MÖGLICH!!!

Daher werden wohl auch die aktuellen Probleme kommen.

Nachzulesen ist das ganze HIER!

cu


Was sagte TheW so treffend: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.......... :D

Muuuhahahahaharhar

:D
 
IGITIGIT .... die Seite ist ja in englisch

Jou hacjoe,

auf unserem Server läuft CSHP-UTPure5b2 und CSHP4+ , wobei wir auf CSHP4+ ohne Bedenken verzichten können, da Pure es beinhaltet!
Aber das muß Punky machen, er hat's auch installiert - nicht dass ich was falsches lösche ;)

Aber dass "EINE GLEICHZEITIGE NUTZUNG VON CSHP4+ UND PURE IST NICHT MÖGLICH!!!" sei
stimmt nicht ;) .... bestes Beispiel unser Server ......... und die "Probleme" sollen normal sein:ROFLMAO:

ToSo
 
Original geschrieben von Pennywise
Hier in deutsch :ROFLMAO:

Netter TranslatorBOT..... :D

"lassen sie zusammen... Sie nicht müssen CSHP beim Laufen löschen rein laufen.
Möglicherweise sollten u-Halteseile die SEITE admins ersuchen, um die Änderung vorzunehmen oder ya die Option mindestens zu geben...,

Insoweit der Geistüberbrücker geht, sprechen Sie dieses an "


Aber ob Punk daraus schlau wird???? :confused
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: Danke Penny, aber das Englische war einfacher zu verstehen ;)

Wir sollten auch neue Usertitel einführen - anstatt "Herzlich Willkommen" -> "JuniorBauteil"

Was sind eigentlich "Kerbe-Schutzes"? :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von ToSo
:ROFLMAO: :ROFLMAO: Danke Penny, aber das Englische war einfacher zu verstehen ;)

Wir sollten auch neue Usertitel einführen - anstatt "Herzlich Willkommen" -> "JuniorBauteil"

Was sind eigentlich "Kerbe-Schutzes"? :ROFLMAO:

Oder neue ModTitel :p

ToSo = Moderator = Geistüberbrücker :eek:
 
Oben