Soundkartentreiber für "SIS 7012 Audio Device auf ASROCK K7S41GX" funktioniert net

PC Freak

treuer Stammgast
Soundkartentreiber für "SIS 7012 Audio Device auf ASROCK K7S41GX" funktioniert net

hi

ich wollte mein soundkarten treiber neu installieren und siehe da er funzt net nachdem ich neu starten musste

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

ich habe es mehrmals versucht neu zu installieren aber ohne erfolg
meine soundkarte is SiS 7012 Audio Device zurzeit kann ich kein ton hören ärgerlich
 

Anhänge

  • sound.JPG
    sound.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 3.897
AW: Soundkartentreiber für "SIS 7012 Audio Device auf ASROCK K7S41GX" funktioniert net

oh danke
ich hab aber den von der SiS seite geladen.
naja danke nochma
 
AW: Soundkartentreiber für "SIS 7012 Audio Device auf ASROCK K7S41GX" funktioniert net

hm funzt net das gleiche wie vorher ich hör nix und es steht wieder das selbe wie vorher bei hardware
 
AW: Soundkartentreiber für "SIS 7012 Audio Device auf ASROCK K7S41GX" funktioniert net

bist du dir sicher das es ein SIS 7012 ist?

Was hast du denn für ein Mainboard? Gerade bei diesen AC97 Dingern gibt es mit den Treibern schon einige Eigenarten.
 
AW: Soundkartentreiber für "SIS 7012 Audio Device auf ASROCK K7S41GX" funktioniert net

also mein soundkarte ist SiS 7012 Audio Device
mein Motherboard ist ASRock K7S41GX (2 PCI, 1 AGP,1 AMR, 2 DDR DRIMM, Audio, Video, Lan)

guck am besten unter mein profil da stehts auch
 
AW: Soundkartentreiber für "SIS 7012 Audio Device auf ASROCK K7S41GX" funktioniert net

args, da hab ich bei dir noch gar nicht reingeschaut :(

Ich glaub du hattest es schon einmal mit dem Treiber vom Mainboardhersteller probiert, oder?

ASRock Motherboard - Product - K7S41GX - Download
(bei Audio, C-Media AC97 audio driver)

Obwohl das ein C-Media Treiber ist, kann der auch auf deinem Board funktionieren.

Ds hab ich auch bei einigen Boards, wo der C-Media anstatt des SIS Treibers zum Einsatz kommt.
obwohl sich das Gerät als SIS 7012 ausgibt.
 
AW: Soundkartentreiber für "SIS 7012 Audio Device auf ASROCK K7S41GX" funktioniert net

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie PC Freak,
ich habe die gleiche Soundkarte und das gleiche Motherboard.
Bei mir ists aber so das keiner der angegeben Treiber funktioniert....:(
Was nun? Bitte helft mir......

Lieben Gruß<3
 
AW: Soundkartentreiber für "SIS 7012 Audio Device auf ASROCK K7S41GX" funktioniert net

Hallo und willkommen :)
Kannst Du das "funktioniert nicht" etwas näher beschreiben? Lässt sich der Treiber installieren, und Du hast trotzdem keinen Ton, oder scheitert schon die Installation an sich?
 
AW: Soundkartentreiber für "SIS 7012 Audio Device auf ASROCK K7S41GX" funktioniert net

Der Treiber lässt sich installieren, aber ich habe trotzdem keinen Ton....
 
Oben