GP2

GP2 finde ich

  • 1 (super)

    Stimmen: 4 80,0%
  • 2

    Stimmen: 1 20,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

DerJogi

assimiliert
Eigentlich sollte das ein Shorttrack werden aber da es mit der Zeit nicht hingehauen hat, habe ich kurzerhand eine GP-Strecke draus gemacht.

Wichtig ist bei dieser Strecke, dass man nicht zu langsam ist denn man muss 3 mal einen CP durchspringen (Bild 2). Nach dem 2. Loop geht es sofort scharf rechts rum, also bei der Ausfahrt aus dem Loop schon leicht rechts halten (Bild 3).

Die Goldzeit liegt bei 47 Sek. und die AT bei 43.46. Verbaut sind 2627 Copper. Die Schwierigkeit liegt bei 4-5/10
 

Anhänge

  • GP2.Challenge.Gbx
    22,6 KB · Aufrufe: 386
  • GP2.jpg
    GP2.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 291
  • GP2_2.jpg
    GP2_2.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 265
  • GP2_4.jpg
    GP2_4.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 262
  • GP2_2.Challenge.Gbx
    17,6 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke ist geil - und verdammt schnell mal wieder.

Was mir nicht gefällt:

- Die Schanzen sind verdammt knapp - wer auch nur annähernd Geschwindigkeit einbüsst oder eine Kurve nicht richtig erwischt bleibt hängen. Könnte man da nicht die etwas höhere Schanze nehmen? Dann kommen auch Anfänger durch.

- Die besagte Kurve nach dem letzten Sprung ist seeeehr eng ^^ da krache ich jedesmal in die Bande, weil ich einfach vergesse rechtzeitig zu lenken. Kann man aber nicht ändern, ich weiß, weil kein Platz mehr.

1-
wegen der Schanzen.

Ich meine - ich selbst habe keine Probs, aber ich denke da an nicht so geübte Fahrer...
 
Die etwas höheren Schanzen hatte ich drin aber dann sind die Hüpfer nicht so schön weich :) aber stimmt schon, wenn man nicht nahezu perfekt fährt, wird es knapp. Ich habe die höheren Schanzen jetzt eingebaut (beim Hüpfer in den Loop nicht, das ist dort wegen der Booster nicht nötig) und die "Auslaufzone" nach dem 2. Loop etwas vergrößert, da war noch Platz. Die umgebaute Strecke habe ich oben mit angehängt.
 
Perfekt! (y)

Jetzt fährt sie sich noch besser! Ich finde die etwas höheren Sprünge fallen gar nicht so auf - geht doch!

Ich streiche hiermit das Minus und es gibt stattdessen ein Plus!

1+


Ich liebe diese sauschnellen Circuit-Strecken.
 
ähh.... die hüpfer sind ja mal echt kein prob. bei ersten mal kein ding (dann beim looping nicht nach rechts) und beim zweiten mal auch nicht. und ich bin auch mal angeckt...
 
Oben