-SRC-Crazy GP

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Ich hatte moonknight/Jenson versprochen auch mal einen GP für seinen Server zu machen. Das habe ich nun heute getan und ich hoffe er gefällt. Die Strecke wurde 4 Mal komplett umgebaut bevor ich zufrieden war! ^^

Datasheet:

Autor: 0:49.62 | Online 0:47.15
Gold: 0:53.00
Silber: 0:56.00
Bronze: 1:00.00

Coppers: 2188
Meter: 3977
Mood: Stadion Nacht
Schwierigkeit: Rot 7/10

Runden: 1

Beschreibung:

Es ist ein Multilap-Kurs, eingestellt auf 1 Runde, online also unendlich. Nach dem Start kann man wählen, on man gleich links rein oder etwas weiter links rein fährt. Man holpert übers Dach, folgt der Kurve und weicht den Buckeln aus und springt nach dem 1. CP hoffentlich nicht in eines der Löcher.

Danach gehts rechts - lange Linkskurve - enge Linkskurve auf Hallendach und dann in die U-Bahn ^^

Nach der Dunkelfahrt rechts raus und gleich wieder rechts und zwischen den Dächern lang. Dann Rechts in die Unterführung springen und dahinter wieder raus und links. Nochmal links und es geht von vorne los.

----

Ich hoffe der GP ist von der Rundenlänge nicht zu lang. Knapp 50 Sekunden - online 45 Sekunden! Testet einfach mal!
 

Anhänge

  • -SRC-Crazy GP.Challenge.Gbx
    20,5 KB · Aufrufe: 493
  • CrazyGP01.jpg
    CrazyGP01.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 295
  • CrazyGP02.jpg
    CrazyGP02.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 266
  • CrazyGP03.jpg
    CrazyGP03.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 245
  • CrazyGP04.jpg
    CrazyGP04.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 254
der erste Mal wenn du auf die Strecke fährst ist es etwas suchen welche Weg du mußt folgen aber wenn du die Strecke einmal durchsiehst ist es wirklich eine klasse GP (y)

Was mir auch auf fällst das du nie "ordinäre" Wegen benutzt, zB die kurve von Bild 3, sehr original (y)

der schönste GP in diesem Moment:

1+
 
Oben