TMNF Ordner verschieben

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Hey Leute,
im neuem TMNF sind ja die Ordner mit den Strecken, Skins, Aatars usw. in "Eigene Dateien". Alle meine Dateien hab ich in der Partition "D"

Meine Frage an euch:

Kann ich diesen Ordner (Trackmania) woanders hinpacken, wie in meinem Fall "D" ?? In der Konfig habe ich schon nachgeguckt, nichts gefunden, vielleicht hab ich ja etwas übersehen??Oder kann ich den Ordner einfach dort hinschieben?
 
Hi und von mir auch herzlich Willkommen,:)
...ich habe schon mal versucht den Ordner TrackMania (in Eigene Dateien) wo anders hin zu verschieben. Da hat das Spiel einfach einen Neuen (in Eigene Dateien) erstellt.
Du kannst also ruhig den Ordner verschieben. Das Spiel macht einen Neuen, mit den Resultat, das deine Sachen dort sind, wo du sie hin haben wolltest^^Allerdings siehst du Sie im Spiel nicht mehr, da das Spiel auf den Ordner in Eigene Dateien zugreift.
Ich wollte eigentlich den Ordner auf dem Laufwerk haben, wo ich das Spiel habe, geht aber nicht. Kann sein, das man da im Spiel einen Pfad ändern kann, um dem Spiel zu sagen, wo es zugreifen soll, oder sogar, das es das ganz lässt(wie in TMN), aber mit Sowas kenn ich mich nicht aus.
 
Oben