[SRC]FlickFlack

[SRC]FlickFlack finde ich


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

DerJogi

assimiliert
Ich wollte die "alte" [SRC]FlickFlack dem neuen TMN anpassen, allerdings war das nicht so ohne weiteres möglich. Daher ist nun eine neue FlickFlack entstanden, bei der nur noch der Start und die Streckenführung an die alte Strecke erinnert.

Los geht es also wieder mit einem PF-Start, der mit einem Salto endet. Es folgt ein Wallride und ein Loop, in dem man entweder links oder rechts fährt. Dann geht es bergauf und am Ende der Steigung muss ein U-Turn gefahren werden. Es folgt noch zwei Kurven und schon folgt der Sprung ins Ziel.

Die Zeiten liegen bei 46/37/33/30.51. Schwierigkeit 3/10 (blau). Länge 3140 Meter und 2971 Copper sind verbaut.
 

Anhänge

  • [SRC]Flick Flack.Challenge.Gbx
    18,4 KB · Aufrufe: 434
  • flickflack.jpg
    flickflack.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 564
Mir gefällt die Strecke gut. Der Push-Forward Start ist gut gelungen (und würde bei mir vielleicht auch öfter gut klappen wenn mein Analogstick vom Playstation 2 Pad nicht so zickig wäre :cry: ) und sonst auch alles schön ;)

2
 
Die GP-Version davopn gefällt mir besser! Oder anders gesagt, die GP-Version finde ich absolut geil!

1+


Die ist so sauschnell! Einfach wahnsinn. Finde ich besser als diese Version hier.
 
Oben