Was mache ich bei einer illegalen Windows XP Lizenz?

PC Freak

treuer Stammgast
hi

mal so ganz unter uns ne
freund von mir hat mir ne XP CD gegeben. hab ich installiert
es ist rausgekommen das des ne schwarze version ist.
nun frage ich mich ob es verboten ist eine solche version zu besitzen und ob ich vlt umsonst ne neue kriege oder eine kaufen muss
 
hi

mal so ganz unter uns ne
freund von mir hat mir nen Mercedes gegeben. fahr ich jetzt
es ist rausgekommen das er geklaut ist.
nun frage ich mich ob es verboten ist einen solchen Wagen zu besitzen und ob ich vlt umsonst einen neuen kriege oder einen kaufen muss

;) :eek:
 
Kann es mir nicht verkneifen:

mal ganz so unter uns...
...und die ganze (Internet-)Welt guckt zu! :ROFLMAO:
 
haha lol geiles Zimmer
ne mal ehrlich kann ich die behalten oder sollte ich mir ne neue kaufen
 
:auge Wie lange hast du da denn nicht aufgeräumt Jim und wie viele Jahre hast du die Hard- & Software gesammelt? :ROFLMAO:
 
gut aba windows XP ist so teuer im laden kostet das 140 €
naja muss ich wohl kaufen aba wie solln die rauskriegen das ich ne schwarze windows version habe?
 
gut aba windows XP ist so teuer im laden kostet das 140 €
So teuer ist das nicht mehr. Hier z. B. bekommst Du XP schon zu weniger als dem halben von Dir genannten Preis. Kannst aber auch mal bei ebay oder anderen Auktionshäusern nachschauen, mit etwas Glück bekommst Du dort auch eine legale XP Pro Version für max. 40 €uronchen.
..wie solln die rauskriegen das ich ne schwarze windows version habe?
Kriegen die raus, keine Angst. Außerdem sind dann wegen der WGA (Windows Genuine Advantage) keine Updates, außer den wirklich Systemkritischen, mit der illegalen Version (sprich Raubkopie) möglich.

Wie Hidden Evil schon sagt, handel Dir bloß keinen bösen Ärger nur wegen schlappen 40-70 € ein.

ot:
PS: Die Shift-Taste Deiner Tastatur scheint kaputt zu sein!
 

hi

mal so ganz unter uns ne
freund von mir hat mir ne XP CD gegeben. hab ich installiert
es ist rausgekommen das des ne schwarze version ist.
nun frage ich mich ob es verboten ist eine solche version zu besitzen und ob ich vlt umsonst ne neue kriege oder eine kaufen muss

Die Frage ist, ob Microsoft auch dann dem Übeltäter auf die Spur kommt,
wenn dieser nach Installation keine Updates macht.Dass das Ganze Diebstahl
bedeutet und nicht ok ist, weiss doch jedes Kind.

Mfg
 
XP Home sollte für die aller meisten Leute immer noch reichen, dass ist in der OEM - Fassung recht preiswert zu haben.

Die Pro - Version ist meiner Meinung nach aber trotz dem angenehmer. Gibt es für ca. 100 Euro.

Wer ein kostenloses Betriebssystem haben will, der kann sich ja Linux herunter laden.
Hat aber einen entscheidenden Nachteil:
Es ist kein Windows ;)
 
Tipp was man da machen kann siehe hier, etwas weiter unten. Umgehung usw. ...

Ansonsten: Ab 33 €uronen zum sofort kaufen, also billiger als ein neues Videospiel oder die Hardware, die man für die neueren nachrüsten muss - außer man besorgt sie sich auch mit der Brechstange...
 
Oben