Autos bearbeiten

-=*LT.Stoned*=

Herzlich willkommen!
Hi hi ... Wahrscheinlich könnt ihr es nich mehr hörn aber is suche ein Programm mit dem ich die fertigen Autos aus TM Extrahieren kann um sie dann in 3DS weiter bearbeiten kann, sprich wieder ne 3DS datei draus machen.

Habt ihr da was für mich???


MFG und danke im voraus ,- LT.Stoned
 
Soweit ich weiß existiert kein Konverter oder Plugin für irgendein Programm, das gbx in 3ds zurückverwandeln kann. Ich mag mich irren, aber ich habe über eine halbe Stunde gegoogelt und nix gefunden.
 
Nur ne halbe Stunde???

Ich such auch wie verrückt aber es scheint wirklich nichts zu geben ...

Eigentlich will ich ja nur den URQuattro ,- fürs Spiel hab ich ihn aber ich will ihn für 3DS max ... Vieleicht hat ihn ja jemand als 3DS file zu liegen.

Danke mfg ,- LT.Stoned
 
Sag das doch gleich. ^^

ich empfehle TurboSquid - geile Seite mit fertigen Modellen.

Hier der Audi Quattro S1
 
Ha ha ... scheinst ja n schlaues Kerlchen zu sein ^^. Is dir vieleicht auch aufgefallen das das Modell 85 Dollar kostet???
Aber Danke dir dafür.

Bin öffter auf TurboSquid aber Geld bezahl ich für nen 3D Modell nich.

Also wenn du durch zufall ma was siehst dann schreib ruhig.
 
Sorry - hab ich nicht drauf geachtet - aber die haben auch sehr oft Gratis-Modelle.

Wenn mir mal was unterkommt sag ich dir Bescheid.
 
was??? das ding soll 85 Dollar kosten?? Da mach ich ja mit Blender bessere Modelle!! OK, die Texturen sind wirklich gut, aber auf gar keinen Fall 85 Dollar wert...
 
Ja kein Problem @ Jakaba ...

Kann man mit Blender datein in 3DS exportieren??? weil dafür gibts nen Quattro 4 free bei TS @ Xelaf

Weiß ja nich in wie fern du dich damit auskennst aber ich hab schon weit aus bessere Modelle auf´m Rechner dich mich nix gekostet haben. Man muss halt nur wissen wo man suchen muss. Allerdings auch schon Modelle gesehen die nur scheiße aussehen und einiges mehr gekostet haben. Aber du kannst dich ja gerne mal selber versuchen und dann deine Werke presentieren bevor du irgendwelche Preise fest machst. Nich persönlich nehmen bitte aber das is Out of Topic ... @ Sommerzeit ---- -=*THX*=-
 
!!! Entwarnung !!!

Habe ein plugin gefunden über das ich einige Files in 3DS-Files umwandeln kann... Hab jatz meinen Audi - S1/E1






Aber danke für eure bemühungen. Mfg LT.Stoned
 
das wüsste ich auch gerne..
denn laut Nadeo existiert kein legitimes Programm, dass .gbx in 3ds umwandeln kann...

aber mich würde trotzdem interessieren wo du das Programm her hast und wie es heißt ;)
 
Habe ja auch nich gesagt das ich ne gbx datei reconvertiert habe.
weil dafür gibt es wirklich kein plugin ...

Dafür gibt es aber ne menge plugs für andere programme ^^ und mehr oder minder umständliche wege sich die 3d models zu besorgen.

mfg ...
 
gbx in 3ds geht auch nicht.
Er wird wohl ein Plugin gefunden haben, 3ds max die Blender Daten importieren lässt.

Im Übrigen wird ja keiner gezwungen, Geld für 3D Modelle zu bezahlen. Dann kann man es eben nicht haben. ;)
 
Weil Nadeo dafür ein eigenes Format verwendet, welches nicht dokumentiert bzw. Quelloffen ist. Beim Import des Models in TM werden die Daten in eben jenes Format umgeschrieben. Und weil Nadeo nichts daran glegen ist, das die Daten aus dem Spiel an anderer Stelle Einsatz finden, gibts dazu auch keine Dokumentation, welche für einen Konverter notwendig ist.

Wöllte Nadeo, das man die Daten exportieren kann, hätten die sicher selbst eine Möglichkeit dazu geschaffen. Das ist bei den meisten Games so. Man kann viel importieren bekommt es aber schlecht wieder raus. ;)
 
Oben