Techhouse

Wie findet Ihr Techhouse?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 3 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
G

Georg -GD-

Gast
Hallo Trackmania-fans,

Ich spiele erst seit kurzem Trackmania Nation forever das Spiel erinnert mich stark an "Stunts" fals einigen das noch was sagt.

Hier ich stelle mal meine erste map hier rein vielleicht habt ihr ja spass dran.
Sie ist noch nicht perferkt aber für den anfang denke ganz gut gelungen.

- Beschreibung in ein oder zwei Sätzen (Fallen? Loopings? Besonderheiten? usw.)
Ja es gibt loopings fallen und so weiter

- Typ (Single- oder Multilap-Strecke)
hab ich keine Ahnung wie man das einstellen kann

- Schwierigkeitsgrad (zehnstufig, Beispiel: 7/10).
Anspruchsvoll 7/10

- Rundenzeit
ca. 4min

- Screenshot
mach ich noch, bin erst seit 3stunden mapper

Ps: wie kann ich ein online spiel erstellen so das ich meine map reinstellen kann??
 

Anhänge

  • TECHHOUSE_von_Georg -gd-.Challenge.Gbx
    28,3 KB · Aufrufe: 299
  • Techhousesreen1.JPG
    Techhousesreen1.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 260
Danke das es so zahlreiche Antworten hier gibt...Danke, Danke....Hatte sco mal mit dem gedanken gespielt mir die vollversion zu holen, aber Trackmania ist wohl doch net mehr so interressant wenn ich sehe wieviel Mitglieder im Forum aber so wenig antworten....
 
Danke das es so zahlreiche Antworten hier gibt...Danke, Danke....Hatte sco mal mit dem gedanken gespielt mir die vollversion zu holen, aber Trackmania ist wohl doch net mehr so interressant wenn ich sehe wieviel Mitglieder im Forum aber so wenig antworten....

Geduld ist eine Tugend!

Sorry, aber dieser Track hat so ziemlich alles was man falsch machen kann. Schade das ich mein Editor-Tutorial noch nicht fertig habe - das hätte dir hier geholfen.

Ich zähle mal auf:

- Viel viel zu lang! Allein die Länge des Tracks wird die Hälfte aller Fahrer abschrecken überhaupt zu testen. Die Schmerzgrenze liegt bei gut 1:30 Min. 4 Minuten ist definitiv zu viel.

- Sicht in Loops nicht umgestellt!

- Sinnloses aneinanderreihen von Boostern und Gegenboostern.

- Knickübergänge wo man auch nur hinblickt.

- Keine Beschilderung. Etwa bei 1:30 Min habe ich mangels Beschilderung den Weg aus den Augen verloren und auch nicht wiedergefunden. Habe dann entnervt aufgegeben.

- Viel zu viele Coppers verbaut! bei 4000 Coppers hört bei den meisten schwächeren Rechnern der Spaß auf. Aber 17062 Coppers !!!!!!! Da stösst sogar meine Grafikkarte an ihre Grenzen. Spätestens hier streicht der Rest der Tester die Segel, weils einfach nicht geht.

- auf Cuts hab ich nicht getestet, aber mindestens 2 Stellen sind mir beim groben drübersehen ins Auge gefallen.

Alles in allem gibts dafür von mir eine ganz klare

6


Da hilft nichtmal mehr der "Erste-Strecke-Bonus".

Kleiner Tipp für Anfänger: Weniger ist manchmal mehr!
 
Ich möchte auch noch ein paar Punkte einfügen, die Jakabar in seiner Güte vergessen hat.

- Ich bin zwar ein Mitglied vom SRC, erwarte aber nicht, dass es von Testergebnissen nur so hagelt bei meinen Maps nach nur 17 Stunden.

- Das "Supernature-Forum" hat zwar ein paar tausend Angemeldete, jedoch ist davon nur ein kleiner Teil (sehr sehr klein) Teil des SRC.

- Viele haben keine Lust, etwas zu einer Strecke zu schreiben. Das ist okay. Hier wird niemand zu etwas gezwungen.

- Deine Beschreibung für eine vier Minuten Map ist mehr als Mau!

- Der Screenshot
chmul schrieb:
Der Screenshot sollte die Strecke als Ganzes zeigen, also nicht eine künstlerisch wertvolle Detailansicht, und unbedingt das Format 800 x 600 Pixel haben. Strecken die diese Vorgaben nicht einhalten, haben grundsätzlich keine Chance auf den Server zu kommen. Hintergrund ist die neue Homepage des Clubs. SoKo hat dafür viel Zeit und Arbeit investiert um die Übersicht der Strecken optimal zu gestalten. Dazu gehört es eben auch einen Screenshot einzufügen. Die Leute die das können, sollten nicht auch noch gezwungen sein, erst einen Shot zu erstellen bzw. einen bestehenden erst noch ins korrekte Format zu bringen!
ist Mau.

Insgesamt entspricht deine Map - ich hab sie nicht gesehen, da mein Rechner nicht mitspielt - nicht den Vorstellungen des SRC.

Das ist eigentlich nicht so wild, da viele (mich eingeschlossen) am Anfang begeistert waren, das es einen Vorstellungsfred gibt, sie sich jedoch vorher nicht (ich eingeschlossen) über die Anforderungen die dieser Club stellt, schlau gemacht haben.

Du bist in diesem Sinne nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein. ;)


LG


P.S.

Meine aller Erster Map die ich je gebaut habe, hatte eine Länge von 28 Minuten. Nur so ein bisschen als trost.
 
ja sicherlich, wie gesagt das ist meine erste map, und die beschilderung habe ich leider nicht gefunden aber wenn du mir sagst wo die ist...dann wird das wohl irgendwann besser werden.

und das umschalten der loobs habe ich auch keine ahnung habe das game erst seit freitag, bzw. die demo...also halt mal den ball flach...
 
Ich habe die Strecke nicht getestet und werde es auch nicht tun. Zum einen ist sie mir schlicht zu lang und zum Zweiten sollen wir den Ball flach halten, was ich hiermit mache.

:)

Ach ja, einen Link hätte ich noch für dich.

Wikipedia
 
ja sicherlich, wie gesagt das ist meine erste map, und die beschilderung habe ich leider nicht gefunden aber wenn du mir sagst wo die ist...dann wird das wohl irgendwann besser werden.

und das umschalten der loobs habe ich auch keine ahnung habe das game erst seit freitag, bzw. die demo...also halt mal den ball flach..

:ROFLMAO: - :ROFLMAO: - :ROFLMAO: - :ROFLMAO:

Siehe es als konstruktive Kritik!

Ich kann dir eigentlich nur dieses hier zum lesen empfehlen.

https://www.supernature-forum.de/tr...tipps-und-tricks-trackmania-nations-eswc.html

Hier haben sich viele, richtig viel Mühe gegeben und ich selbst würde mir die Finger wund schreiben um es dir einzeln zu erklären.

Es ist zwar für TMN gemacht worden, aber vieles hat sich nicht verändert.
 
Oben