Route 66

Wie gefällt euch der Track?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Sommerzeit

Running Gag
Hoi!

Diesmal gibt es wieder einen sehr schnellen Shorty, der großteils auf Beton ausgeführt wird allerdings auch einen Wallride und Looping beinhaltet.

Bronze: 45 Secs
Silber: 35 Secs
Gold: 30 Secs
Autor: 27.67 Secs
Personal best: 27.53

Schwierigkeit: Blau

2804 Coppers

Singlelap


Hoffe, dass euch der Track gefällt, und viel spaß beim Testen!:)
 

Anhänge

  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 295
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 270
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 290
  • Route 66.Challenge.Gbx
    21,1 KB · Aufrufe: 374
:cry: Wäh!

Denkt einer von euch Jungspunden auch mal an die Alten, von Arthritis und Alzheimer geplagten, Fahrer unter uns. Warum macht ihr die Wallrides immer so eng? Eng ist was für junge Frauen, aber nicht für alte Männer.

Na ich teste mal, ob ich es trotzdem hinbekomme, den Wallride zu fahren ohne Vaseline nehmen zu müssen.
 
Gibt es nichts dran auszusetzen allerdings ist das mit dem Ziel zunächst etwas verwirrend aber nachdem ich das geschnallt hatte, habe ich sogar ne recht gute Zeit hinbekommen (28.14) und auch der Wallride lässt sich sehr gut fahren.

Gibt ne glatte

2
 
:cry: Wäh!

Denkt einer von euch Jungspunden auch mal an die Alten, von Arthritis und Alzheimer geplagten, Fahrer unter uns. Warum macht ihr die Wallrides immer so eng? Eng ist was für junge Frauen, aber nicht für alte Männer.

Na ich teste mal, ob ich es trotzdem hinbekomme, den Wallride zu fahren ohne Vaseline nehmen zu müssen.

So eng ist der garnicht.;)
Ich kann ihn auch für dich etwas dicker machen, aber ich mags eben eng.:angel
 
Ich kann einfach keine Wallrides fahren - oder ich werde wirklich langsam zu alt.... Nach gut 10 Versuchen bin ich dann endlich das erste Mal durch den Wallride gekommen. Danach gings einigermassen - Jedes Zweite Mal hauts mich aber im Wallride raus. Ich kann in der hohen Geschwindigkeit den Wagen einfach nicht auf der engen Spur halten. Bin wohl einfach zu blöd dafür.

Der Rest ist super - schöner - sehr schneller Shorty! Gefällt mir!

2+
 
Oben