.tmp Dateien im UT Hauptordner

Amon

assimiliert
In meinem UT Ordner sammeln sich die .tmp Daeien, 250 sind es jetzt schon. Ist das normal? Brauch ich die? Kann ich die löschen? Warum werden dass immer mehr und nicht weniger? Und warum sind die nicht im Cache Ordner? Fragen über Fragen.
 

Anhänge

  • uttemp1.jpg
    uttemp1.jpg
    98 KB · Aufrufe: 770
  • uttemp.jpg
    uttemp.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 2.802
Bevor ich jetzt alles einzeln beantworte: Es sind die Dateien, welche du beim Connecten auf unseren oder andere Sever runterlädst. Maps, die du nicht hast, Mutatoren, Sprachpakete etc.

Wäre schade, alle zu löschen. Lade dir lieber aus unserer Downloadsektion den UT-Cacheconverter runter. Der macht aus den temp-Dateien richtige Maps in den richtigen Verzeichnissen. Die temps kannst du danach löschen...

Gruß
J.
 
Hättest du dir die Screenshots angeguckt, hättest du gesehen dass sich der Cacheconverter bereits in meinem UT Verzeichnis befindet ;) Wenn ich ne neue Map irgendwo runterlade dann befinden sich neue Cache Dateien im Cache Ordner, und diese löscht der Cacheconverter auch brav nachdem er die Maps kopiert hat. Die Frage ist warum sich diese Cache Dateien im Hauptordner stapeln.

Auszug aus dem Converterlog:

Code:
30.03.2008 14:55:16 Starting conversion
No temp files found in [B]D:\UnrealTournament\Cache\[/B]
Conversion finished.  30.03.2008 14:55:17  0 file(s) copied.


19.04.2008 22:01:02 Starting conversion
RDS.utx copied successfully
QAnnouncer.u copied successfully
DM-ZetaPost][.unr copied successfully
CTF-AtomicIslands2_v1.unr copied successfully
BunnyTrack.u copied successfully...
Temp file for RDS.utx deleted.
Temp file for QAnnouncer.u deleted.
Temp file for DM-ZetaPost][.unr deleted.
Temp file for CTF-AtomicIslands2_v1.unr deleted.
Temp file for BunnyTrack.u deleted.
Temp file for DM-YouToo.unr deleted.
Temp file for DM-Nitro.unr deleted...
 
Und man kann sie bedenkenlos löschen, da nur die Dateien im Cache-Verzeichnis relevant sind. Schätzungsweise wird erst nach bla.tmp runtergeladen und dann die Datei nach /Cache/ kopiert. Warum die .tmp-Datein nicht automatisch gelöscht werden, weiß nur Epic.
 
Die TMP ist teils gepackt und wird in den Cache entpackt.
 
Oben