[Download] SRC-TMF-MOD

Bei mir gibts inEigene dateien keinen Stadium ordner
d.h auch keinen MOD ordner.
es gibt nur in TmUnitedForever Ordner ein Stadium und ein "MOOD"
Ordner.. kann mir vlt jmd helfen??
 
ich find den mod derbe geil... also ein großes lob vin meiner seite aber zwei fragen ahb ich noch!
hast du noch mehr mods gemacht oder o gibt es noch mehr und wie kan ich den mod bearbeiten , so wie ich ihn will z.b am anfang n anderes bild?
 
ich find den mod derbe geil... also ein großes lob vin meiner seite

Danke sehr!

monsta schrieb:
aber zwei fragen ahb ich noch!
hast du noch mehr mods gemacht

Es gibt noch 3 weitere für das alte Nations von mir - findest du ebenfalls hier im Forum. Der SRC-MOD, der SRC-NIGHTS-MOD und der SRC-NEON-MOD. (Diese funktionieren aber nur eingeschränkt in Forever)

monsta schrieb:
oder o gibt es noch mehr

Ja gibts es - einfach mal nach TM-Mod googeln...

oder beispielsweise hier (ist zwar polnisch, aber trotzdem gut!) oder hier!

monsta schrieb:
und wie kan ich den mod bearbeiten , so wie ich ihn will z.b am anfang n anderes bild?

Untersteh dich, diesen Mod mit einem neuen Startbildschirm als deinen auszugeben, sonst werde ich fuchsteufelswild... :mad

Wenn du einen eigenen Mod machen willst ist das allerdings was anderes - viel Spaß dabei. Ist eine Sauarbeit. Dazu musst du nur sämtliche dds-Dateien des Environments bearbeiten....
 
alles klaa war ja nur ne frage mit den ändern .. ausserdem kenn ich mich da eh net mit aus ... aber thx nomma
 
hab da troetzdem nomma ne frage :
wie macht man seinen eigenen mod ? also was brauch ich für kenntnisse , programme..etc. ? oder gibt es i- wo ne anleitung ??
thx schomma
:):):)
 
Klitzkleine Änderung am Mod vorgenommen!

Der Dirt-Part ging mir auf den Keks. Die dunklen Teile waren im Gesamten zu dunkel - die Schneeversion im Gesamten zu grell. Irgendwie hatte ich - vor allem im Editor - massive Probleme mit der Darstellung. Man konnte neben der Straße, einfach nix mehr erkennen.

Als Alternative habe ich jetzt mal die dunkle Version wieder reingeladen, aber ein Teil aus der Oberfläche in der Schneeversion gelassen. Das Ergebnis sieht dann so aus, als wäre man auf nassem Schlamm unterwegs, und die Gegend führe durch teilweise geschmolzenen Schnee. Durch den Hell-Dunkel-Kontrast kann man nun im Editor die Berge beim setzen und bauen viel besser erkennen.

Nur zur Info! :angel
 
so bin jetz endlcih mal wieder dazu gekommen bissel tmnf zu spieln!^^ und da dacht ich mir ich änder jetz endlich mal werbe schilder an der seite(nach denen ich oben schonmal gefragt hatte)
ähm, weitere frage, womit öffne ich dds dateien?^^
oder wie soll ich die ändern!
 
Mit DXTBmp kannst du .dds Dateien öffnen und sie dann zu dem gewünschten Malprogramm (z.B. Gimp, Paint...) schicken und auch umgekehrt.

Hier der Downloadlink
 
super thx, für die schnelle antwort!

wenn ich das richtig gelesen habe, sind die mods einfach nur "übermalte" texturen? also bräuchte ich einfach nur die texturen "übermalen" und ich könnte den mod ganz anders aussehn lassen? das find ich ja mal cool, xD vllt. schau ich mir die sache mal an jetz wo die abschlussprüfungen vorbei sind!

also nochmals thx für die schnelle hilfe!

edit: wie kann ich von nem anderen programm (ich benutze hauptsächlich macromedia Fireworks MS 2004 für grafik sachen) die bilder wieder in dieses prog. schicken



PS.: @ Jakabar: ich find den mod generell auch echt klasse, was ich nur etwas schade find dass er etwas triest ist, der rasen ist recht dunkel genau wie die straße, was mich leider oft davon abhält strecken darauf zu bauen!
Würd jetz gern wissen obs nen grund für diesen eher dunklen mod gibt!

Gruss
Frostball
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: wie kann ich von nem anderen programm (ich benutze hauptsächlich macromedia Fireworks MS 2004 für grafik sachen) die bilder wieder in dieses prog. schicken

Zuerst musst du die Datei abspeichern und dann gehst du entweder in DXTBmp auf "File" und "Open" oder du ziehst die gespeicherte Datei einfach ins Programm hinein.
 
ok super!
hab mir jetz mal meine eigenen Checkpoint Schilder erstellt, die in das prog. rein und die alten überspeichert (hatte die SRC Schilder die jakabar gemacht hat drin) die sin jetz raus, aber er zeigt sie immernoch an :/, d.h. die neuen werden NICHT angezeigt, weiß einer was jetzt zu tun is?



edit: Ok problem gelöst!
allerdings hab ich jetz mal alle Texturen/bilder die aussehen wie die 2 Werbe schilder auf den beiden seiten des stadions geändert, aber die sin immernoch da, bei den anderen hatte ich einfach versehentlihc die falsche textur überspeichert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Artikel hier schieb ich auch noch einmal hoch. Gesucht hatte ich eigentlich nur Beitrag #4 und #6. Aber damit hab ich immerhin gut und gerne zwei Stunden verbracht. :schwitz
 
Oben