[Boardturnier] Der Dackeltreter und sein Geist....

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Stivan hat ja anscheinend wiedermal mit seinem Turnierpartner Pech gehabt (jeder wie er es verdient halt :D). Als ich mich darüber heute morgen mit meinem Junior unterhalten habe, bot er spontan an, als Stivans Partner einzuspringen. (y)

Einerseits ist [SNC]Wraith sicherlich ein anderes Kaliber als Punktefresser, andererseits spielt er in der letzten Zeit aber sehr selten und meist CTF, so dass er nicht gerade in Topform sein dürfte :D.

Trotzdem: Lassen wir den beiden den Spaß?
 
Das wird wohl etwas zu stark, wenn ich den Geist richtig in Erinnerung habe...? Hm, aber bevor er gar nicht spielt, isses wohl besser. Jo.
 
ot:
Wenn stattdessen ein schwacher Partner gebraucht wird - Ihr wisst, wo Ihr mich findet. Ich bin in allen Spielen etwa gleich stark.
 
Mein Vorschlag wäre Killerbraut, falls sie Lust hat:

Stivan hat schon ein mal einen Neueinsteiger in Rekordzeit auf Turnierlevel gebracht. Sie würde sicher viel von ihm lernen können.
 
Wenn das so weiter geht brauche ich auch einen neuen Partner, man hört so gut wie nichts von meinem vorhergesehen :rolleyes:

Skill wär ja dann egal, habe ich ehh nicht :D
 
Ich wär für Killerbraut :D Also Uns würden Stivan und Blacky auf jeden Fall wegputzen, da Blacky beim CTF-Öffi so viel schlechter als ich nicht ist.
 
Ich plädiere für Supi ;)
Natürlich nur für den Fall, das sich Brauti nimmer meldet.

Für den Fall, das Supi den Part übernimmt, ist Gen][ genehmigt, für den Fall das Brauti mitzockt, ist Gen][ leider ersatzlos gestrichen. :D
 
Wenn das so weiter geht brauche ich auch einen neuen Partner, man hört so gut wie nichts von meinem vorhergesehen :rolleyes:

Skill wär ja dann egal, habe ich ehh nicht :D


öhm, kaum poste ich hier, meldet sich mein Partner :ROFLMAO:
Mal schauen ob es die nächsten Tage endlich zum ersten Match für uns kommt, ich will endlich Blut sehen :D
 
Oh ja, würde auch Supi vorschlagen. Komme ja sonst nie dazu mal mit ihm im Ring zu stehen. TMN spiel ich ja nicht. :D
 
ot:
Tjo, ich hatte TMN schon installiert. War wohl zu doof damit ins Netz zu kommen. Da keine Tipps dazu kamen, hab ich es wieder deinstalliert und spiele halt Mario Kart. :ROFLMAO: Ups, OT...sorry
 
So, denn mal Butter bei die Fische. Die anderen Teams haben ja alle schon was gespielt, funzen also.

Wraith sieht ein, dass er ein bisschen zu stark ist und wenn Supi das auf sich nehmen will - mich würde es freuen. Das gibt bestimmt Spaß.

Also: Verständigt Euch mal :).
 
Na dann wollen wir doch mal :booom:

Darf ich mir dann für das Turnier irgendwo einen Clantag ausfassen?
Ich mach ihn auch nicht kaputt und gebe ihn nachher wieder zurück.
Würde dann gerne als [SNCt]SchwarzerRitter auflaufen, denn der triumphiert bekanntlich immer :D.
 
Oben