F1 Rennen

R4a Felix

Herzlich willkommen!
Hallo liebe Racergemeinde

R4a und 4TW planen ein F1 Rennen um das Spiel TMNF einzuweihen. Wie das abfolgt, könnt ihr nun hier lesen.
R4a Felix, 4TW MrZogger (und R4a Belze) haben eine F1 Strecke gebaut, die am 27. April um 19:30 Uhr, auf dem Server F1 Rennen, gefahren wird (40 Runden).
Dabei muss man aber auch an die Box.
Wie man diese benutzt kann man weiter unten lesen.
Das ganze läuft dann auch wie in der Formel 1 ab, es gibt ein Team, bestehend aus 2 Fahrer.
Diese müssen aber nicht im selben Clan sein...
Sollte ein Team zusammenkommen, meldet ihr euch auf Racing4all an, und postet das ins Forum...(dazu bitte einfach ein Thema eröffnen)
Am 27. April 19:30 Uhr beginnt dann das Match...
Um auf den Server zu kommen, braucht man allerdings ein Passwort...das erfahrt ihr dann, wenn ihr euch auf der eben genannten HP angemeldet habt.
Auch die Strecke kann man sich dort runterladen.
Zudem dürfen maximal 20 Teams mitmachen...also beeilt euch mit dem Anmelden...denn wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.
Man muss dazu sagen, dass das Match ein Team Match ist, d.h. der Erste der ins Ziel kommt, holt 20 Punkte, der Zweite 19, usw.
Dann werden die Punkte beider Fahrer zusammengerechnet und das Team mit den meisten Punkten gewinnt das F1 Rennen. (es gibt leider keine Preise...einfach Just4Fun)
Wie schon gesagt, muss man auch an die Box fahren...dazu muss man halt in diese reinfahren, und dann sich dorthin stellen, wo der Pfeil hinzeigt.
Dort muss man dann stehen bleiben, bis der Boxenstopp beendet ist.

Das ist erstmal das wichtige...bei Fragen könnt ihr auch auf der schon genannten Seite posten.

MfG
R4a und 4TW
 
achso, und die Strecke wird erst am Mittwoch bekanntgegeben....hatte dies vergessen, in die Regeln zu schreiben
 
Hallo!

Also falls jemand an diesem F1 Rennen interessiert ist, sollte er sich schnell melden...auf der HP kann man jetzt auch die STrecke runterladen...

Mfg
R4a Felix
 
Ich hätte zwar interesse hab jedoch diverse probleme mit TMNF, deshalb muss ich leider passen.
 
Hallo!

Also ich wollte nur nochmal fragen, ob jemand interessiert ist, denn heute ist Anmeldeschluß für das Rennen...Also wer mitfahren will, sollte sich bitte melden.

MfG
R4a Felix
 
Ich hoffe jetzt mal, dass ich nicht zu spät bin, denn ich wär auch gern dabei, obwohl ich in TMNF nicht so der Progammler bin.
Vordack, wie wärs mit uns beiden? :D
 
Oben