[SRC]TMNF-Racing Server offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Es dürfte jeder schon mitbekommen haben, seit ein paar Tagen verfügt der SRC auch über einen TMN Forever Server. Allerdings habe ich immer mal wieder was testen müssen und somit war der Server hin und wieder nicht erreichbar oder hat sich komisch verhalten.
Ich habe jetzt alle Tests soweit abgeschlossen und gebe den Server offiziell frei. :)

Name: [SRC]TMNF-Racing
Adresse: 87.106.230.181:3350
Login: snf_tmnf_server_1


Dazu gibts das übliche ASECO für die Statistiken. Was die von TMN bekannten Funktionen angeht, so gibt es einige neue und Andere sind weggefallen. Ich werde in der nächsten Zeit mal alles dahingehend durchsehen und eine kleine Übersicht erstellen, was genau es da jetzt an Features gibt.
Daher kann es ab und an passieren, das Aseco immer mal ausgeht, was den Regelbetrieb allerdings nicht stören dürfte.

Ich habe eine Playlist mit einem Mix aus grünen und blauen Strecken erstellt. Insgesamt sind das jetzt 30 Tracks, das sollte für die Abwechslung reichen. Sobald es genügend eigene Strecken gibt, wird das natürlich geändert.

Auf der SRC Homepage finden sich die üblichen Informationen:
[SRC]TMNF-Racing Serverübersicht - [SRC]
Server Übersicht - [SRC]
[SRC]TMNF-Racing Server Übersicht - [SRC]

Die Statistiken haben noch den einen oder anderen Fehler, zB. scheint es keine Zuordnung zu einer bestimmten Nation zu geben. Da werde ich mich nochmal schlau machen, ob das irgendwie anders möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön für die Mühe, die du dir gemacht hast! (y)

Was anderes: Sollten wir, zumindestens vorübergehend, die Votes abstellen?
Das hat gestern abend fürchterlich genervt bei 50 Leuten auf dem Server.
Jede zweite Strecke sollte geskipt werden, Idlekick bei jeder dritten und irgendwann war da auch noch ein Banvote dabei (leider von einem Exmember erstellt).
 
Besten Dank für deine Mühe! Was täten wir blos ohne dich!

hail.gif


respekt.gif
 
Ja der Banvote war von mir.
Der Typ hat mich einfach aufgeregt. Er macht bei einer Strecke 3x nen Skipvote. Zumindest einige der fahrer finden die Strecke gut und wollten die auch fahren.
Als er dann später bei der Selber Strecke nochmal nen Skipvote gemacht habte und er davor nicht verstanden hatte das er aufhören soll mit voten, hatte ich keinen anderen ausweg mehr gesehen als einen Banvote zu machen.
Sry wenns doof ist.
 
Ich habe eine Playlist mit einem Mix aus grünen und blauen Strecken erstellt. Insgesamt sind das jetzt 30 Tracks, das sollte für die Abwechslung reichen. Sobald es genügend eigene Strecken gibt, wird das natürlich geändert.

Ich fänd es schön, wenn in einigen Tagen auch mal die "roten" Strecken berücksichtigt werden würden.

:):)
 
nochmal was wegen den votes, ich glaub da hat wer was falsch eingestellt, wir hatten vorher das problem, dass eine stimme für nen vote gereicht hat um zur nächsten strecke zu gehen. das is etwas ungeschickt ^^
 
:eek: Fehler in der Statistik gefunden:

Nickname: [SRC]K!W!
Nation: Unbekannt ()
Spiel: Trackmania Nations Forever
gefahrene Rennen: 0
gewonnene Rennen: 6
zuletzt gefahren: am 21.04.2008 um 16:45 Uhr
Spielzeit gesamt: 02:33:18

Von 0 gefahrenen Rennen 6 gewonnen ? Das muß mir erstmal einer nachmachen.
baeh.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben