TM United Forever: Wo sind meine eigenen Tracks?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich habe schon gelesen, dass die Forever-Versionen die eigenen Spieldaten jetzt unter "Eigene Dateien" ablegen - das ist gut so, da gehören sie auch hin.
Also habe ich mir zwei Strecken heruntergeladen und sie in
\TrackMania United\Tracks\Challenges\Downloaded\
abgelegt.
Nur wie finde ich die jetzt im Spiel?
Klicke ich auf Solo-Spiel und dann unten auf Durchsuchen, bekomme ich nur ein leeres Auswahlfenster und kann auch nicht durch irgendwelche Ordner navigieren.
 
...\Eigene Dateien\TrackMania\Tracks\Challenges\Downloaded

da liegen die, das ist korrekt. Warum sie bei dir nicht angezeigt werden ist mir aber schleierhaft. Spiel mal neu gestartet?

Der Ordner "Challenges" ist voreingestellt als default. Der steht als erstes im Auswahlfenster.
 
Ich habe eine Vermutung. Die eigenen Dateien liegen bei mir grundsätzlich auf einer anderen Partition. Bei der Installation wurden die Dateien aber korrekt dort abgelegt, möglicherweise ist es ein Bug, dass sie dann im Spiel nicht gefunden werden.

Edit: Gerade mal testweise verschoben, daran liegt es nicht.
Naja, kann man mit leben...
 
Erstell mal ne Strecke und speicher sie probeweise ab. Dann durchsuchst du den Computer nach der Strecke.
Dann erstellst du in dem Ordner mit der erstellten Strecke nen Ordner "Downloaded" und packs deine runtergeladenen Strecken da rein.
Das müsste eigentlich klappen...
 
@Supi, du musst im Menue auf Durchsuchen gehen und dann auf die Ordner klicken.
 

Anhänge

  • tmnf.jpg
    tmnf.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 550
@Jim, wie gesagt, dieses Fenster ist bei mir komplett leer.
Ich hab ja Vista, möglicherweise liegt es daran.
 
Tja, dann funktioniert es aus irgendeinem anderen, mir unbekannten Grund nicht. Ich hab auch keine Idee, wo ich da ansetzen sollte, also finde ich mich einfach damit ab.
 
Oben