TM Nations Forever startet nicht

edelatze_roman

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern oben genanntes spiel runtergeladen. wenn ich den launcher starte, und auf spielen klicke, kommt ganz kurz ein fenster, in dem sich das spiel starten will, und dann ctd. im benchmark, auch im sicheren modus mit niedrigsten grafikeinstellungen startet das benchmarkreplay nicht und es kommt ein fenster "Ihre Grafikkarte erreicht mit ihrer Einstellung "Aktuell" 0FPS"

Tm nations habe ich mir vor zwei wochen runtergeladen, und es läuft wunderbar.

habe schon viele foren durchsucht, bin aber auf keine lösung gestoßen.
habe alle neusten treiber ( graka, starforce usw.)

mein system:
win xp 32bit
e6750
8800gt
4gig ram

kann mir jemand helfen? danke im voraus,
gruß roman
 
Da das Spiel erst seit 2 Tagen verfügbar ist wird es kaum möglich sein, eine konkrete Ursache zu nennen. Es bleiben eigentlich nur die üblichen Verdächtigen die sowas verursachen können wie zum Beispiel veraltete Treiber oder Programme die im Hintergrund laufen, und mit denen sich TMNF nicht versteht.

Erfahrungswerte gibt es da wohl noch keine also musst du einfach mal ausprobieren. Beende alle Programme die im Hintergrund laufen. Spiel und Treiber (auch den der Soundkarte) neu installieren, dem Spiel nur einen CPU-Kern zuweisen (soll gelegentlich auch helfen) DirectX auf den neusten Stand bringen u.s.w.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da das Spiel wie gesagt zu neu ist, als das derartige Probleme bereits bekannt wären und es eine allgemein gültige Lösung gibt.
 
Oben