Bewerbung Astrominus

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ja ihr habt richtig gelesen.:D

Das Vorstellungsblabla kann ich mir an dieser Stelle sicher sparen, oder?:D

Also komme ich gleich zum wesentlichen.
Wie einige sicher wissen, war ich ganz am Anfang des SRC mal kurz dabei, bin dann aber ausgestiegen, weil ich irgendwie die Lust verloren hatte.
Nachdem ich nun TMNF angespielt habe und davon unglaublich begeistert bin, dachte ich, ich versuche es einfach nochmal.:)

Der Ehrlichkeit halber möchte ich allerdings vorausschicken, das ich keiner bin der sich jeden Abend stundenlang auf den Servern herumtreibt. Ich komme dann, wenn ich zum einen Lust und zum anderen Zeit habe (Sage ich zu meiner Frau auch immer:ROFLMAO:).
Sollte dieses ein Problem darstellen, sollte man es sich in der Tat noch einmal mit der Mitgliedschaft überlegen.

Zumindest bis zur BP, sieht es mit Zeit eher Mau aus, da ich noch einige Projekte am laufen habe, aber ein bisschen freischaufeln werde ich immer mal können.

Das wars zuerst einmal von meiner Seite und nun muss ich nur noch hoffen, das chmul heute einen guten Tag hat.:ROFLMAO:
 
Hey Jungs - seid froh: Endlich einer, der Ölwechsel an den Fahrzeugen machen kann, ohne sich drunterzulegen - er löst die Ölablassschraube stehend über Kopf :ROFLMAO:.

Aber wenn Astro ein SRC wird, dann will ich auch ein SRC sein :D!
 
:) huhu, Astrominus!

Da bin ich ja mal gespannt, was sich chmul für feine Aufgaben für dich ausdenkt. Da wird er sicher besonders "kreativ" :D

Viel Spaß auf der Piste und als Trial gehört es sich, immer schön hinterher zu fahren ;)
 
Willkommen Astrominus


Hu, das schraubt unseren Altersdurchschnitt aber kräftig nach oben. :D
 
Bevor ich Astros Aufgabe beschreibe, möchte ich klarstellen, dass meine abhängige Beschäftigung bei den SNN mit ihrem Chef Astrominus keinerlei Einfluss auf die Wahl dieser Aufgabe und die Behandlung Astros als Trial hat!

Geschätzter Astrominus, es freut mich ungemein, dass Du dem Club die Ehre Deiner Mitgliedschaft gewähren willst. Deine Trialaufgabe wird es sein, die neue 5-Sterne-Gästeunterkunft des [SRC] auf Herz und Nieren zu prüfen. Vor allem der Begleitservice, die First-Class-Küche und die Wellness-Einrichtungen bedürfen eines besonderen Augenmerks. Natürlich nur, wenn es Deine Zeit erlaubt.

Herzlich willkommen [SRCt]Astrominus! :)
 
Und jetzt mal ohne Scheiss! Schau, dass Du Dir schnellstens Putzzeug besorgst und mach Dich auf die Socken. Die Saunabänke müssen geschrubbt werden, der Boden unter den Gasherden in der Küche und die Abflüsse der Clubmetzgerei müssen gereinigt werden und was den Begleitservice angeht, wirst Du die BUKos der Damen und Herren auf Vollständigkeit prüfen und ggf. gebrauchte Utensilien in den Koffern ersetzen.

Und falls Du auf das Zauberwort mit den beiden "t" wartest...gerne doch

FLOTT!
 
Na denn ein herzliches Willkommen :)

Da ich wieder ein Weilchen nicht gefahren bin, will ich, dass Du mein verstaubtes und von Spinnenweben heimgesuchtes Auspuffrohr von innen reinigst. Also schnapp Dir eine Leiter und klettere rein. Aber Vorsicht, bleibe nicht im Spinnennetz hängen, das Vieh lauert da drinne noch irgendwo.

Achja, ich drücke es etwas diplomatischer als chmul aus: FLOTT, bitte!

:weg
 
ot:
'türlich habe ich es verstanden, der Gag ist schließlich weit älter als ich :D, aber wo habe ich meine Ts begrenzt? ;)
"Flot, bite" sähe auch echt beknackt aus :crazy
 
Wieso Herzlich Willkommen? xD
Naja, schufte!!
Auch Admins können mal meinen Wagen putzen!
Ach, werde ich das genießen, grade jetzt, da mein Wagen voller Schlamm ist, von den neuen Strecken.
 
Und jetzt mal ohne Scheiss! Schau, dass Du Dir schnellstens Putzzeug besorgst und mach Dich auf die Socken. Die Saunabänke müssen geschrubbt werden, der Boden unter den Gasherden in der Küche und die Abflüsse der Clubmetzgerei müssen gereinigt werden und was den Begleitservice angeht, wirst Du die BUKos der Damen und Herren auf Vollständigkeit prüfen und ggf. gebrauchte Utensilien in den Koffern ersetzen.

Und falls Du auf das Zauberwort mit den beiden "t" wartest...gerne doch

FLOTT!


Hey, das kann er aber erst machen, wenn er mit dem Sofa fertig ist.
Wenn es dort blitzt und blinkt kann er mit den Saunabänken beginnen. :D
 
Hallo? Ist hier das Boardsofa? Ist Weibsvolk anwesend?

Unglaublich wer sich plötzlich alles erlaubt, hier aufzutauchen... :motz

;)
 
Na dann werde ich mal das Putzzeug rauskramen, wessen Karre kommt zuerst dran?

Danke für die lieben Willkommensgrüße.:)
 
Oben