TMNF - Pro und Contra

Ich mag TMNF nicht. Die normalen Streckenteile sich einfallsreich und smooth. Aber dieser ganze Off-Road Kram ist grauenhaft. Viel Glück dabei. 180 Grad Kurven drin, die man kaum fahren kann....

Ich hoffe, dass unsere Bauer es viel viel besser machen als Nadeo und da nen paar vernünftige Dinger zusammenbauen.
 
Aber dieser ganze Off-Road Kram ist grauenhaft. Viel Glück dabei. 180 Grad Kurven drin, die man kaum fahren kann....
Ich finde gerade die Dirt-Steilkurven spannend. Da kann man unheimlich viel Zeit gewinnen, wenn man die nicht ganz eng nimmt sondern sich im Gegenteil hoch in die Kurve tragen laesst. Beim runterkommen aus der Kurve gewinnt man dann soviel Geschwindigkeit, dass man das Feld von hinten aufraemen kann..
 
Ich finde gerade die Dirt-Steilkurven spannend. Da kann man unheimlich viel Zeit gewinnen, wenn man die nicht ganz eng nimmt sondern sich im Gegenteil hoch in die Kurve tragen laesst. Beim runterkommen aus der Kurve gewinnt man dann soviel Geschwindigkeit, dass man das Feld von hinten aufraemen kann..

Dass ist war, aber zum Beispiel Sprünge auf die Dirt teile sind reine Glückssache. Manchmal wird man nach vorne katapultiert manchmal ist man bei 5 km/h.
 
Loge, Glück ist einfach die Ausrede der Looser :D

Wir können TMNF noch gar nicht kennen, dafür brauchen wir Monate und was jetzt wie Glück aussieht wird, wenn wir es verstanden haben, auch Sinn ergeben^^
 
Loge, Glück ist einfach die Ausrede der Looser :D

Wir können TMNF noch gar nicht kennen, dafür brauchen wir Monate und was jetzt wie Glück aussieht wird, wenn wir es verstanden haben, auch Sinn ergeben^^

Ich werde dich an diesen Satz bei gelegener Zeit erinnern mein Freund ;)
 
Ja, die sind Herrlich!
Es ist zwar eine ganz schöne Spielerei aber das Ergebniss ist dann umso besser!
Falls du es noch nicht weißt: Die blauen Banden kann man auch "Färben" - da Zeigen einem dann Lichter den Weg (Oder einfach nur als verschönerung;))

hallo leute !:)
bin neu hier.:D
:):):)
ich hab mal ne Frage an dich ,sommerzeit:
Wie kann man diese blaun Banden da Färben danke schon im vorraus:)
gamma002
 
Den Skin der Banden änderst du mit einem Klick auf das im ersten Bild eingekreiste Symbol. Es werden dann alles änderbaren Teile "markiert". Wenn du nun das gewünchste Teil anklickst, bekommst du eine Auswahl der zur Verfügung stehenden Skins (Bild 2).
 

Anhänge

  • skin1.jpg
    skin1.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 144
  • skin2.jpg
    skin2.jpg
    244 KB · Aufrufe: 134
Den Skin der Banden änderst du mit einem Klick auf das im ersten Bild eingekreiste Symbol. Es werden dann alles änderbaren Teile "markiert". Wenn du nun das gewünchste Teil anklickst, bekommst du eine Auswahl der zur Verfügung stehenden Skins (Bild 2).
Sorry aber Das klappt bei mir nicht.
:cry:
wenn ich den button aktiviert habe,
und dann auf dieses Teil gehe, dann deaktivert sich der button :cry:
Was mache ich falsch???:cry:
dank im vorraus
gamma002

Sorry hab was falsch gemacht;)
funktioniert jetzt DDDDDDDDDDAAAAANNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE :)
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben