TMNF - Pro und Contra

@jakabar

Wenn ich Bodenwelle haben will, muss die Zeile also so lauten:

http://www.supernature-racingclub.de/schilder/SRC Sign BODENWELLE.jpg.bik

oder mach ich grad was falsch?

Ohne bik - bik ist nur für animierte Schilder und unsere SRC-Schilder sind statisch. Also so:

http://www.supernature-racingclub.de/schilder/SRC Sign BODENWELLE.jpg

Oder du packst dir die Schilder wie JS geschrieben hat sowohl unter Eigene Dateien als auch im Spieleordner unter Any/Advertisment - das funzt, hab ich heute schon probiert.

---------

By the Way - JS - ich kann die Mods in beide Ordner setzen und alte Strecken werden dann auch korrekt damit angezeigt, aber wie wähle ich die MODs jetzt aus? Mit STRG komme ich nur in die Tageszeitauswahl, das wars.
 
Da habe ich ebenfalls nur die Auswahl der Tageszeit.

[Edit] Hat sich erledigt! Wusste nicht das die Auswahl des MODs erst nach der Tageszeitauswahl kommt.

Super, dann kann ich mir ja die restlichen Teile vornehmen und an den SRC-MOD anpassen.
 
Das Schilderpack auf der SRC Homepage umfasst zwanzig Schilder. Deine Liste umfasst (wenn ich richtig gezählt habe) 63 Schilder. Wo bekomme ich die alle her?
 
Auch wenn das jetzt eigentlich nicht mehr hier rein passt - positiv ist mir aufgefallen, dass man das Spiel nicht mehr neu starten muss, wenn man dem Downloaded-Ordner Strecken hinzugefügt hat. Einfach auf aktualisieren klicken und schon kann es losgehen (y)
 
Hum... Das Spiel läuft schneller, das ist schon mal toll.
Wo ich geteilter Meinung bin, ist dieser neue Offroadkram.. bringt natürlich frischen Wind rein, aber um das fahren zu können braucht man scheinbar mehr Glück als Verstand... vllt kann ichs auch einfach nich :ROFLMAO:

Alles in allem ists ok ^^
 
Ich bin bisher von "Forever" sehr begeistert, nur eine Sache stört mich.
Es war schon immer unübersichtlich, auf einem Server mit vielen anderen Autos zu fahren, aber in Forever kommt mir das subjektiv noch viel schlimmer vor.
Mit den Namen über den Autos wird es eigentlich schon ab einem halben Dutzend Fahrer unerträglich, aber auch ohne Namen stört es mich viel stärker als noch im "alten" Nations.
Klar, man kann die Gegner ausblenden, aber dadurch geht ein großer Teil des Multiplayer-Reizes verloren.
 
Ich habe auch das Gefühl, das "Nahe Autos ausblenden" nun anders anspricht. Ich hab das eingestellt, aber es werden nur Wagen ausgeblendet, die fast unmittelbar an der gleichen Stelle fahren wie man selbst.

Ist nur ein Gefühl, aber vielleicht ist was dran.
 
Wollte gerade mal im Launcher die Option "max Gegnerzahl" und habe dabei festgestellt, dass die Option ausgegraut ist, wenn man unter "Anzeige" eine der Vorgaben ausgewählt hat. Da kommt man natürlich auch sofort drauf :rolleyes:
Vielleicht was für die FAQ?
 
ot:
Hehe, ging mir neulich genauso^^ Naja die vollste Grafikpracht hat man halt nur mit 50 Gegnern, daß ist so ruckel-farbig dann weißt Du? :D
 
Ich bin bisher von "Forever" sehr begeistert, nur eine Sache stört mich.
Es war schon immer unübersichtlich, auf einem Server mit vielen anderen Autos zu fahren, aber in Forever kommt mir das subjektiv noch viel schlimmer vor.
Mit den Namen über den Autos wird es eigentlich schon ab einem halben Dutzend Fahrer unerträglich, aber auch ohne Namen stört es mich viel stärker als noch im "alten" Nations.

Ich mach das noch anders. Weil mich auch meist die ganzen anderen Fahrzeuge stören, fahre ich einfach vorne Weg. :angel :weg
 
Ich hab schon auf den dummen Spruch gewartet, dass das eigentlich kein Problem sein sollte, weil ich die anderen Fahrzeuge ja nur ganz am Anfang jeder Strecke sehe :ROFLMAO:.
 
Oben