[Help] Suche Starcraft-Map...

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Suche Starcraft-Map...

Hi Leutz :)
habe mal auf ne Netzwerksession follgende Super Starcraft-Map gefunden die ich aber verloren habe und von der ich nich mehr den Namen habe aber ich weis wie diese abläuft: Die Karte ist 64x128x groß oder so, also länglich, außen sind Felserehbungen, dazwischen verläuft ein Gang der von oben Trichterförmig anfängt. Unten verläuft der Gang mit den Felserhebungen zusammen. Klingt nach keiner besonderen Karte, aber jetzt kommts: :sleep

Man hat am Anfang unendlich Geld (nicht gecheatet=> Grund kommt noch), unten ist eine Terraner-Station die man beschützen muss. Mann hat 30 Min oder so Zeit um Massenhaft an Verteidigung aufzubauen (Panzer, Bunker, Krieger, Terraner-Stationen mit Atom-Silos!!! und und und...)

Wenn diese Zeit abgelaufen geht der Spass los, Feinde, Feinde, Feinde..., es kommt ein Ansturm an Feinde oben in den Trichtergang rein der stetig und ohne Pause wächst. Aso von kleinen Zergs bis zu den großen Flieger der Protoss ist alles dabei. Nun muss man wieder 30 Min oder so durchhalten (Verdammt schwer!) ohne dat die Terraner-Station zerstört wird. :smokin

Is natürlich für Strategen nischt, aber für solche die Stress abbauen wollen und Spass an solchen Maps haben bestimmt etwas... Nun aber die Frage an euch:

Wer kennt diese Map oder hat sie?????? :cry:

BITTE BITTE sagt es mir, wenn keiner diese Map hat oder kennt, vielleicht is ja mein Posting ein Gedankenanstoss für jeden Starcraft-Editor-Macher :angel

cu
-=SubSys=-
 
Ich hab dir per Mail n paar schöne Maps geschickt.

PS : Wir können uns ja mal im Battle.Net treffen und ein bisschen zocken !
Sag einfach per PM bescheid wann.

Und

Wenn die Maps noch jemand will, soll er mir ne PM schicken. ;)
 
Oben