Die besten Spiele aller Zeiten

..hab ich eigentlich schonmal Civilization als bestes SPiel aller Zeiten erwähnt?
Meinst du jetzt das Brettspiel?

Ansonsten gibt es meines Wissens nach vier Civi Teile. Wobei ich vom vierten nicht wirklich überzeugt bin.
 
Civ gibts auch als Brettspiel? Da muss ich gleich mal gucken gehn...

Jup, im Großen und Ganzen gibts 4 Teile. Plus einige Add-Ons plus 2x Civ Colonisation.

Ich war am Anfang auch nicht soo begeistert von Civ IV. Aber das war wohl nur die Umstellung von der 3 auf die 4. Mittlerweile, vor allem mit dem Add-On Beyond the Sword kann die 3 einpacken. Meiner bescheidenen Meinung nach ist die 4 gerade von der Spieltiefe unübertroffen, auch wenn es da im Civforum und bei den Civ-Fanatiks durchaus andere Meinungen gibt. Das Konzept von Religion und Spionage, die Möglichkeiten der Spezialisten usw. erweitern das Spiel ungemein :)
 
So, da ich mir noch ein neues Stück Hardware zugelegt habe füge ich dieser "Liste" hier mal Super Mario auf dem NES hinzu :D :D :D
 
SNES:
Earthbound :D (höre noch gerne den Soundtrack und schwelge in Erinnerungen. Normal?)

N64:
Zelda (was sonst; Soundtrack s.o.)
Super Mario 64
Turok (dabei stehe ich eigentlich nicht auf FPS; eigentlich war das Spiel gar nicht so toll)
Mario Kart (spiele ich heute noch ab und zu im Emulator. Habe extra einen Adapter um den Original N64 Controler an den PC anzuschließen)
Pilotwings (einzigartige Gyrocopter-, Segelflieger-Simulation)

PC:
SimCity für DOS :ROFLMAO: Oh Mann, hab ich das lange gespielt (auf dem Schul-PC).
Jagged Alliance 2 :eek: Eine Woche nicht geduscht oder das Haus verlassen.
Diverse Command & Conquer, GTA
Gran Turismo 2 (PSX Emu)
 
N64: Donkey Kong :D , Mario Kart 64 , Super Mario 64

PSP: PES 6, Archer Maclean´s Mercury, Burnout Legends, TDU

PC: NHL 06 (mitlerweile eig. schon 09 ), TMUF ;), Sims 2 , NFSU (der erste Teil ist irgendwie immer noch der beste ) , World Racing (1&2) , jegliche Fussball Manager :D

Da gibt´s sicher noch mehr, aber bis mir die einfallen ..........
 
N64: Mario Kart 64 (Was anderes durfte ich auch nie spielen)
GB: sämtliche Super Mario Teile =)

PC: NFSMW, Battlefield 2, TMN....

Um nicht zu viele zu nennen ;)

Grüße
Toxi ;)
 
Eure Lieblingsspiele

:)Hi Leute,:)

Ich würde gerne wissen welche spiele euch am meisten begeistert haben
und die ihr immer und immer wieder durch gespielt habt
also ich mach mal den Anfang.

FÜR PC
-Prince of Persia Sands of time
-Vampires Dawn I und II
-Uprising
-Unterwegs in Düsterburg
-Eternal Legends
-und Etherlords
und es folgen weitere...:D
ich bitte euch um antworten
schöner gruß:)
 
Guild Wars, Final Fantasy, Grandia, Sonic the hedgehog, Zelda, Tetris xD( das waren noch Zeiten), Gran Turismo 1, Ridge Racer 4, Warcraft 3 hmm..bei World of Warcraft eher so halb...bei den Konsolen sind es: Super Nintendo, Sgea Saturn, Megadrive und die PS1

Die haben die größe erinnerung bei mir.
 
Like it or not - eines meiner absoluten Lieblinge, wenn nicht das absolute überhaupt ist für mich Final Fantasy VIII. Ich liebe die Graphik dieses Spiels...die Sequenzen. Das strahlt alles für mich so enorm viel Magie aus, dass ich mich immer gefangen in den Weiten des Final Fantasy Universums sehe/ wiederfinde. Auch wenn die Spiele kitschig sind, muss ich sagen, dass ich sie über alles Liebe. Vor allem die wirklich alten. :) Von denen ich vier habe. VII, VIII, IX und X :)
 
Oben