Die besten Spiele aller Zeiten

Mir viel gerade noch QBert ein, kennt das noch wer.
Super simple Spielidee aber mit einem sehr hohen Suchtfaktor.
Unter anderem auch hier Online spielbar >c64s.com<

Weis jemand von Euch wie das C64 Spiel hieß, wo man mit einer Murmel einen Hindernisspacours bewältigen musste ?
 
@Blacky89: MarbleMadness, das Gleiche gab es dann noch mit einem Kreisel Spindizzy
 
mein erstes Spiel war ich weiß nicht den Namen iregent eins für win 3.1 wo man einen affen spielt der auf hochhäusern nach bananen sucht. und dann kam Gameboy coulor mit dem spiel Pokemon rot und jetzt nicht lachen ist schon lange her bine maja.

Und eins Das Beste Spiel das ich in Erinerung haben werde was aber auch mit entäuschung verbunden ist ist: Die Sidler IV
Weil ich habe mich so darauf gefreut und als ich nach habese kam lag es auf dem tisch ich bin direckt zu meinem Freund rüber doch dann...

dadadada...:D

er hatte es vor mir weil seine mutter früher zu hause war man war ich depri:cry::ROFLMAO:
 
Nun, die besten Spiele der letzten Jahre waren für mich:

-MAFIA (in meiner persönlichen Rangliste ganz weit oben)
-GTA (eigentlich die ganze Reihe, besonders aber VC)
-XII war auch ein sehr gutes Spiel
- Die NHL Riehe (als Eishockeyfan eigentlich ein muss)

Auch gerne gespielt, habe ich Brothers in Arms, Hidden and Dangerous (besonders als Coop über LAN einfach klasse) und Taktik Shooter wie SWAT 4, Tom Clancy´s Rainbow Six, oder auch Flashpoint und Ghost Recon
 
Ja, sry ;)

Hab mich da wohl verschrieben, gemient war natürlich XIII
(für alle die in der Schule bei römischen Zahlen gepennt haben:
13)
 
Also mein absolutes Top-PC-game ist seit Jahren "Deus EX"

es gibt ne Menge anderer Games die auch cool sind, aber Deus EX war anno dazumal das innovativste und herrausragendste Single-Player Game.... und ich denke das es auch für heutige maßstäbe noch extrem herrausragend ist.
 
C64: Defender of the Crown, Pirates, Ultima V - Underworld
PC 486: Magic, Minesweeper
Aktuell: Gothic, Adobe Photoshop, Internet

~î~(y)~î~​
 
Hat jemand schon Trackmania Nations hier erwähnt :D ?

Aktuell: ist alles was nach der Wiederbvereinigung erschienen ist :D

Oder was unter Vista:D
 
das was ich grad am liebsten spiel ist PES5 und FIFA 07. und am liebsten hab ich FIFA 98!!! da konnte man noch in der Halle spieln. ich freu mich schon riesig auf FIFA 09. keine angst ich krieg ne neue GraKa^^.hier mal ein paar bilder zur PC-Version vom neuen EA Sports Teil. das ist echt Next-Gen grafik auf dem PC. ich könnte euch noch mehr zeigen aber die sind mit 1Mb leider zu groß:cry:. kann man die nicht irgendwie verkleinern?
 

Anhänge

  • fifa09_pc_0004.jpg
    fifa09_pc_0004.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 216
  • fifa09_pc_0005.jpg
    fifa09_pc_0005.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 219
  • fifa09_pc_0006.jpg
    fifa09_pc_0006.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 224
  • fifa09_pc_0007.jpg
    fifa09_pc_0007.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 253
  • fifa09_pc_0008.jpg
    fifa09_pc_0008.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 242
Was ich auch zu den besten Spielen zähle, ist Portal. Einfach genial! Wers gespielt hat weiß was ich meine... ;)

mfg

The cake is a lie...
 
Japp, ein geniales Spiel.

Wurde eigentlich schon Secret of Mana genannt? Nein? Dann tu ich es jetzt. Doch? Doppelt hält besser :D
Ich bin nun stolzer Eigentümer eines SNES, in Kürze wird mir SoM zugesandt und dann glüht das Gamepad :D
 
Portal - das klingt so schön nach Ports of Call. Das war auch was feines...


...hab ich eigentlich schonmal Civilization als bestes SPiel aller Zeiten erwähnt?
 
Oben