last chaos

Ich hab mich sogar getraut auf den Link zu klicken, nur da ist nichts ;)

Aber hier sehen wir mal die Macht des Zufalls, den anders kann ich mir nicht erklären daß manche Worte richtig geschrieben sind :D
 
Oh Hauerha! Ich versuche mir grad vorzustellen! 40 Jahre später und oben genannter Herr/Dame ist die Führungsspitze von Deutschland.











Armes Deutschland!
 
Hallo !:unsure:
Immerhin ist das "Last Chaos" schon ausgebrochen - Zwischen den Ohren *ROFL*

"Ääh" - vielleicht ist die Tastatur nicht mehr in einwandfreiem Zustand (Ist mir auch schon passiert, nachdem ich etwas Kaffee auf dem Keyboard verteilt hatte. Hinterher hat die Tastatur auch "komische Sachen" gemacht).
Oder ein Thread des geistigen Niedergang in Mitteleuropa ?:confused

@Jakabar
Wieso in 40 Jahren - Die haben wir doch jetzt schon da sitzen ! :)

LG


PS: Der meinte wohl das hier: Last Chaos: kostenloses Online-Rollenspiel zum Download - COMPUTER BILD SPIELE

und haltet nach star800 Ausschau!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das zieh ich mir mal - nur um zu gucken wo star800 sich rumtreibt. ^^

Die Bildunterschriften unter den Screenshots dort sind übrigens süß! ;)

[Edit] Hey - it's tricky! ^^ Fast sämtliche Downloadseiten sind nicht erreichbar. Hab aber doch noch nen Link gefunden, der funktioniert:

ebenfalls bei Computer-Bild Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es mir schon vor ca. 2 Monaten angeschaut. Sah auch sehr gut aus. Leider war es bei mir sehr laggy was den Spielspaß absolut nicht aufkommen ließ.
 
Tja, wird wohl doch nix mit testen. Zum spielen braucht man einen gamigo-Account und gamigo ist down - alle Server tot. Da funzt gar nix bei denen. Ich werds später nochmal versuchen, wenn ich dran denke.
 
Sau geil

halo kennt ihr das spiel last chaos?:smokin

wen ja dan sagt mier im speiel bescheis ich heise Star800 im spiel:ROFLMAO:
wen ihr es nicht kennt dan holt es euch es ist sau geil unter Lastchaos Infos - www.lastchaos.de kan man ich das downloaden und anmelden:)

viel spas beim spielen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Star800
immerhin kannse schon "sau geil" Richtig schreiben.
Das ist ja schon mal was ! xD


LG

PS: Für einige Individuen, wäre es vielleicht doch besser , das sie NUR mittels Rauchzeichen kommunizieren dürften, dann hätte wir wesentlich weniger "Netzrauschen" & Dummenposts ?!

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben