Frage: Was tut ihr eigentlich...

Schpaik

jeder nach seiner Façon
...wenn es euch mal so RICHTIG schlecht geht?

...wenn ihr so ne richtig miese Laune habt?
 
Analog zu Lumpatz: UT anschmeissen und Lumpatz verhauen (oder wer sich so zur Verfügung stellt...). Das ist gut gegen Kopfschmerzen und bringt einen auf völlig andere Gedanken :angel.

Wenn es SoKo schlecht geht, kickt er Brummel vom Server. Dann geht's ihm wieder gut :ROFLMAO:.

Aber eigentlich habe ich nur sehr sehr selten wirklich schlechte Laune.
 
Ähnlich wie Ares: Ich schnapp mein Mountainbike und fahr in den Wald. Beim Biken laut Musik hören - erst was Aggressives (Billy Talent reicht mir) und dann was für die gute Laune (Reggae). Dann gehts mir wieder gut!
 
aggresiv: killerspiele spielen oder sport machen
depressiv: kopf in den schoß meiner frau legen und ihn mir streicheln lassen

in jedem fall irgendwie raus lassen
 
Als erstes: Ganz laut Musik anmachen.
Danach:
Entweder UT3, CS oder Resistance, wenn ich mich abreagieren muss,
FIFA oder TMN, wenn ich wieder runterkommen muss,
oder ne Strecke baun oder ein Skin skinnen, wenn ich entspannen muss :p
 
Wenn ich schlecht gelaunt bin höre ich meistens etwas ruhigere musik um wieder runter zukommen!!
Aber wenn ich Säuerlich bin schmeiße ich ein härteres spiel an und metzel alles nieder was rum läuft ( im spiel natürlich :D ) !!

Am besten höre ich Ruhige Musik zu hartem spiel, das entspannt mich;) !!!!

:D:D:D
 
Ich entspanne mich in solchen Situationen.
Wie? Naja, z.B. aufs Sofa, Freundin anrufen / besuchen, mit nem Kumpel ein Bierchen trinken, Füße hoch, Tütchen drehen... in etwa in der Prioritätenliste.

Im Augenblick bin ich aber meist viel zu beschäftigt, als dass ich Ziet hätte, es mir mies gehen zu lassen;)
 
Aggresiv:
Entweder hocke ich mich vor den PC und spiel irgendein Shooter Spiel wo ich garnicht verlieren kann und höre lauten Metal.
Oder ich hock mich auf mein Rad und fahre so weit und so schnell wie möglich irgendwo hin.

Depressiv:
Ins Bett legen, ruhige Musik hören, vielleicht ne Runde schlafen oder einen Track in der SRC-Nights-MOD bauen.;)


Allerdings würde mich das auch interessieren... Was los Schpaik?
 
Bei aggressiver mieser Laune: Sport treiben.


Bei depressiver miese Laune: Sport treiben.In fortgeschrittenen Stadium ins Bett legen und schlafen.





.
 
bei agressiver schlechter Laune:

laut Musik an, meist AC/DC und irgendwas im Haushalt massiv reinigen...., joggen gehen,......manchmal tret ich auch vor Wut gegen irgendwas oder nutze den Boxsack in unsererm privaten Fitnessraum. :D

bei mehr so depri -schlechter -Laune:
Buch lesen, mir "Naschi" gönnen, nen Schnulzenfilm gucken und dabei heulen :cry:
 
Böse Laune! Agressive Laune! :unsure:

Habe ich, manchmal! Muss aber nach spätestens 10 Min. verschwunden sein. So ist es meistens bei mir. Auch sollte man nicht immer nachtragend sein, das hebt die Laune auch nicht!
 
Ach, es sind so ein paar Dinge die Zusammenkommen.


- Ich hab nen Arzttermin, bei dem sie feststellen wollen, wie groß meine Macke wirklich ist. Der ist aber leider erst in ein paar Monaten und das warten macht mich ganz kribbelig.

- Ich hab für einen guten Freund von mir ne Mühle zusammengebastelt. (teilweise lassen) Inzwischen ist meine eigene ausgefallen und ich nutze seinen Rechner.

Jetzt hat er (berechtigt) angemeldet, er würde sein Schmuckstück gerne abholen. Das würde für mich ziemlich finster aussehen. Daher halte ich ihn hin und so richtig wohl ist mir nicht dabei.
Ich muss nochmal mit ihm telefonieren ob ich nicht noch ein wenig Zeit raus schlagen kann.

- Ich hab ein wenig bammel vor der Boardparty (und es ist auch immer noch nicht sicher, ob ich es überhaupt dorthin schaffe)

- Ich hab vor einiger Zeit wohl ein paar Leuten auf die Füße getreten und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Das fühlt sich für mich nicht gut an, wird sich aber wohl nicht bereinigen lassen, da sie es ablehnen mit mir zu reden.

- Ich mach mir sorgen um meine nähere Zukunft, da ich mir auf meinem letzten Job wohl meinen Rücken und die Kniegelenke kaputt gemacht habe.


Ich werde mir wohl ein nettes Prügelspiel besorgen!


Danke erstmal für eure Posts.


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Everybody . :)

@Schpaik
"Hmpf" - Etwas mulmig ist mir schon, persönliche Schwierigkeiten auf´n Board
zu erörtern . :-|
Es ist Ganz Wichtig das du Ehrlich zu dir selbst bist (Jaah ich weiß, das hört sich dämlich an !) Das individuelle "Handling für sich selbst" , bzw. die "Bad Vibes" unter Kontrolle zu halten ist eine Echte Herausforderung für jeden (Wenn man es Richtig machen möchte). In unserer Postchristlichen Individualgesellschaft hat sich ein Trend etabliert, Schwierigkeiten/Probleme zu überspielen - Mit fatalen Folgen, wie ich meine. Ja! Es ist möglich ein Leben zu leben, ohne sich und anderen Weh (auch subtil) zu tun.

Der Vorwurf : "Du bist Schuld, warum kann ich dir aber nicht mehr genau sagen!" Spiegelt m.E. nur eine Grundsätzliche Gleichgültigkeit dir gegenüber wieder (Da haben wir es wieder mit der Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit!).

Überprüfe doch einmal deine Beziehungen zu anderen Menschen !
Viele merken es kaum noch, wie sich Menschen gegenseitig nur noch benutzen (Auch mit recht kreativen sozialen Verschleierungsmechanismen - einige,besonders Frauen neigen dazu ("Sorry" Girls ich liebe euch-Ist aber leider Erfahrungswert).
Wenn du z.B. merkst, das dir einige Leute nicht "Gut tun", dann distanziere dich doch einfach (Meistens für beide besser !) Ist Herzenzugewandtheit überhaupt da (d.h. Interessiert sich dieser Mensch überhaupt wirklich für dich, oder ist er nur mit dir zusammen, um nicht selber Allein abzuhängen ?)
Überprüfe/ Achte auf deine Beziehungen - Grundsätzlich, geht es überhaupt um dich ? Wenn von bestimmten Leuten immer nur kommt: Hast du mal,kannst du mal & würdest du mal ? Dann kannst du die "Beziehung" in die Tonne knicken (meine ich!) Entwickele auch mal etwas gesundes Selbstvertrauen & Menschenverstand ! Klar, mit einem Ego-Lappen, der nur"Seinen" Stiefel durchdrücken will, hält KEIN normaler Mensch es lange aus. Fang doch mal an zu Fragen: "Was kannst DU für mich tun" ? (*LOL*, ein Freund von mir erzählte kürzlich von einem Bekannten mit folgender AB-Ansage: " Rufen sie mich nicht an - Es sei denn ich habe im Lotto gewonnen" ).

Ein Anderes Problem, was ich glaube erkannt zu haben ist, das es kaum noch Vorbilder gibt, von "gelebten" & Authentischen Beziehungen (Jaaah, ich weiß des hört sich deppert an!) Aber Beziehungen lernt man nicht durch "Autoreflexionen" - oder "Hörensagen" - Man kann sie auch sehen,z.B. Wie ander Menschen in Bestimmten Situationen miteinander umgehen. Das andere "Vehikel" heißt auch Emphatie (Wieder so ein Wort, was aus der Mode kommt) Emotionale/Psychische Reife fällt einem nicht in den Schoß - Das Artet u.U. auch in Arbeit aus - Aber es lohnt sich, ein liebevoller,Authentischer,praktischer & Open Minded Guy zu sein, der Mehr als eine Große Klappe zu bieten hat, aber nichts "Reißt".

Zum "Board-Party" -Thema.
Geh doch einfach "entspannt" zur Paady . Sei Höflich Grüße die Leute (Auch die, wo du angeeckt bist) -Hang loose (Hab deinen Spaß) & Enjoy !
Im Leben muß man lernen sich nicht von seinen Ängsten dominieren zu lassen, bzw. das Prästigmata zu begünstigen (Ja ich weiß - hört´sich etwas geschwollen an. Ist aber nicht Absicht - Ehrlich!) Selbstüberwindung kann dir keiner abnehmen - Das mußt du Alleine lernen, sonst bleibst du dein Leben lang wie "Popeye ohne Spinat" - indeed!

Ich bin hier auf dem Board auch nicht gerade "Everybodys Darling" & Einige würden mich am liebsten Abknallen. (Symbolisch) :) Ausserdem denke ich, das es mehr Polarisierende Persönlichkeiten gibt (mit allen Schattierungen !), als wir uns vorstellen können. Das heißt - Konfliktpotential ist reichlich vorhanden. :( .Das Leben ist nicht Leicht - Aber Leicht hat´s einen ! :p

by the way .
Wenn ich gefrustet bin zogge ich Q3 - Arena (manchmal oder HL² -Deathmatch), oder trinke mal ein paar Jever/Diebels mehr, oder beides- Nicht das Beste, aber hilft - Etwas! :))

Wenn ich aggressiv bin, versuche ich mich zu beruhigen & analysiere warum ich mich gerade geärgert habe, bzw. ich versuche den "Weg" zu finden, wie es dazu kam das ich mich ärgere. Meistens finde ich dann heraus, das es an/In mir selber liegt und das ich vielleicht gerade nicht die Allerbeste Laune hatte. In Bezug auf andere Menschen, versuche ich zu verstehen, warum sich jemand über mich ärgert, oder mich provoziert.

Alles liebe & Geh deinen Weg, denn (eine) Frage des Lebens heißt: "Leben oder gelebt werden" ? Das andere ist "Handling" für dich selbst zu bekommen und immer zu wissen - Wem du Was, Wann und Wo sagst (da kann man sich schon viel p.P* ersparen.:)) Ja! PN ist möglich- vielleicht finden wir ja einen Weg für dich?


"Pühah",
jetz´ geh ich erstmal Kaffee kochen- Brauche meine C8-H10-N4-O2-Dosis!



*Persönliches Pech (Bundeswehrjargon)


PS: Niemand hat mehr Feinde in der Welt als ein Aufrechter, gefühlvoller Mann der Personen und Dinge nimmt, wie sie sind, und nicht wie sie sein wollen

PS2: Sorry, ich wollte keinen Shakespeare schreiben! - Aber vielleicht helfen dir einige Ansätze ?

PS3: Das Gegenteil von Liebe = nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit !

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem alle, die es was anging, den gestrigen Hinweis gelesen haben und das, was nicht reingehörte, entfernt wurde, ist das Thema wieder offen und kann nun entsprechend der Überschrift weitergeführt werden.

Etwas, das nicht ganz zum Thema gehört, muss ich aber dennoch los werden:
Schpaik schrieb:
- Ich hab für einen guten Freund von mir ne Mühle zusammengebastelt. (teilweise lassen) Inzwischen ist meine eigene ausgefallen und ich nutze seinen Rechner.

Jetzt hat er (berechtigt) angemeldet, er würde sein Schmuckstück gerne abholen. Das würde für mich ziemlich finster aussehen. Daher halte ich ihn hin und so richtig wohl ist mir nicht dabei.
Ich muss nochmal mit ihm telefonieren ob ich nicht noch ein wenig Zeit raus schlagen kann.

Dir ist aber schon klar, dass Du Dich damit nicht nur wie ein "rosa Kamerad" verhältst, sondern Dich streng genommen auch strafbar machst? Das nennt man Unterschlagung.
Wenn ich der Kumpel wäre und dahinter käme, könnte es sein, dass es Dir danach auch körperlich nicht mehr so ganz wohl ist.

Gib ihm schnellstmöglich, was auch ihm gehört. Du wirst sehen, danach geht es Dir sogar besser, weil Du weißt, das Richtige getan zu haben. Die Macht dieses Gefühls ist nicht zu unterschätzen.
 
Was tu ich wenn ichm miese Laune habe?

So was habe ich nicht :D

Und wenn doch, eine kiffen (scheisse ich hab ja aufgehört), einen Sauefen (Mißt geht auch nicht da ich dann rauchen müßte), Good Old Sex (War immer die schönste Zigarette dach dem Sex, schnief), hmmmm, ich merke schon so komme ich nicht weiter.

Alles was ich zur Besserung meiner Laune getan hab darf ich nicht mehr^^

Ernsthaft, was leckeres essen/trinken, versuchen ein Buch zu lesen, nachdenken. Wobei letzteres oftmals gefährlich werden kann...
 
Oben