Vista world of warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal hallo:)
Zweitens: Sollte dein Betreff aussagender sein als drei Fragezeichen. Der Betreff sollte möglichts genau zeigen, wo das Problem, die Frage o.ä. liegt.
Drittens: Nein, ich spiele kein WOW
 
Hast du unter Windows Vista ein Problem mit dem Spiel? Ansonsten ist das hier auch im falschen Forum, kann aber verschoben werden. :)
 
Aber wir wissen noch immer nicht, was der Zweck dieses Threads ist. Gibt es nun ein problem mit WoW unter Vista?

Oder möchte Du Dich nur über WoW unterhalten? Falls das zutrifft, wird es gerne in den PC-Games-Bereich verschoben und dann kann dort über WoW diskutiert werden :).
 
Ja, welches Problem liegt denn dann nun vor? Wir haben doch keine Kristalkugeln, mit denen wir Dein Problem herausfinden können. Du musst da schon etwas über das Problem erzählen.
 
habs scho

sag mal wie bekomme ich so ein bild da rein

bye ich geh pennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Arthur-e, dies ist kein Chat, sondern ein Forum :)
Es wird sich hier darüber hinaus über aussagekräftige Titel und gehaltsvolle Beiträge gefreut, insbesondere, wenn dies im korrekten Unterforum geschehen ist. Ich bitte dich also dies beim Erstellen eines neuen Beitrags zu beachten - in dem du uns dann hoffentlich endlich das Problem schilderst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben