Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Ich zu Gast bei SNC

  1. #1
    bekommt Übersicht Avatar von Killerbraut
    Registriert seit
    12.04.08
    Beiträge
    16

    Ich zu Gast bei SNC

    Hallo und seid gegrüßt,
    Ich heiße Sey und bin vor rund 19 Jahren auf diese Welt gekommen, dazu bestimmt, einmal der beste UT-Killer (Killerin klingt nicht gut...) aller Zeiten zu werden. Mein Schicksal führte mich letztenendes zum klassischen Unreal Tournament und das Spiel begann. Leider erfüllte sich meine Bestimmung nicht, denn da gab es so einige Probleme, die sich meinem Ziel in den Weg stellten, die mit vielen schillernden Worten zu umschreiben ich nicht vermag, also fasse ich sie der Einfachheit und der Offenheit halber schlicht zusammen: Ich bin grottenschlecht.
    Also gab ich erschöpft auf und die Jahre flogen dahin. Und wenn schon? Killerspiele sind ohnehin verschrieen wie eh und je und wer sich als "Gamer" outet wird nicht als heroischer Kriegsprofi mit bemerkenswerten kognitiven Fähigkeiten in Wahrnehmung und Reaktionsgeschwindigkeit gefeiert, sondern mehr als unsozialer, wirklichkeitsfremder Psychopath verachtet, der doch bestimmt eine Unzulänglichkeit welcher Art auch immer kompensieren muss, blablabla... Unter dem warmen Mantel des Leugnens fand ich einen geeigneten Platz, meine Unzulänglichkeit zu verstecken. Die Philosophen unter euch mögen sich an die Fabel mit dem Fuchs und den Trauben erinnert fühlen; mit diesen und anderen Wischiwaschegedanken wurde das Spiel zu den Akten gelegt und ich konnte mich "den wichtigen Dingen des Lebens" widmen. Doch ist das nicht all zu oft nur eine euphemistische Bezeichnung für alle Dinge, die einen Menschen zum Wohle der Gesellschaft formen und nutzbar machen sollen, also vom Beruf bishin zur Beschneidung aller exzentrischen Anwandlungen? "Zurück zur Herde!" pflegt einer meiner Lehrer gern zu sagen wenn ich wieder zu sehr ich selbst bin und zu wenig sozial funktioniere, doch ist dies wieder eine ganz andere Geschichte.
    Zurück zum Wesentlichen: Auf Dauer kann das nicht-Spielen natürlich kein Zustand sein, im Zuge der Selbstreflexion kam auch dieses Thema auf den Tisch und ich stimmte mit mir selbst dahingehend überein, dass die Welt mich brauchte und ich den Kampf wieder aufnehmen müsse. Zu lange Rede, kurzer Sinn: Gestern Abend spielte ich zum ersten Mal wieder UT weil ich Lust dazu hatte. Da habe ich ja in euren UT-Server reingeschaut und ihr habt mich einige Male getötet, was zwar tiefe Spuren in meiner Seele hinterlassen hat - vor allem weil sich das nicht gut mit meinem derzeitigen Selbstbild verträgt (ich bin doch wieder voller Elan!) - aber dennoch spürte ich, dass ich die Chance ergreifen musste, meinen Killerambitionen nachzugehen um so endlich ein universales Gleichgewicht herzustellen und mein Schicksal zu erfüllen.
    Doch leider musste ich wiederum feststellen: Ich bin einfach nur schlecht, deshalb nur eine kleine Bitte:
    Wenn ich euch das nächste Mal auf eurem Server besuchen komme, seid so gut und bleibt für einen Augenblick stehen, damit ich die Möglichkeit habe, euch erschießen. So können wir alle gemeinsam mithelfen, dass die Anzahl meiner Frags in schwindelnde Höhen steigt, das klingt doch toll, oder?
    Jedenfalls freue ich mich sehr, dass ihr euren gemütlichen Clan mit meiner geschätzten Wenigkeit als Gast bereichert, ich kann durchaus nachempfinden, welche Glücksgefühle das in euch auslöst und es erginge mir ähnlich, wenn ich nicht bereits ich wäre und somit rund um die Uhr in den Genuss meiner angenehmen Person käme.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    Was auch immer Du nimmst - ich will auch was davon!



    ... willkommen auf dem Server.

  4. #3
    assimiliert Avatar von Amon
    Registriert seit
    20.01.05
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    2.472

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    Auszudrücken versteht sie sich, das muss man ihr lassen

  5. #4
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Ich zu Gast bei SNC



    Ich bin gespannt, was Adimadarusan dazu sagt, dass ihm jemand den Posten als Weltbeherrscher streitig machen will. Und als Italiener wird ihn besonders entsetzen, dass das ausgerechnet eine Amazone ist .

    Wie dem auch sei: Sei willkommen bei uns, Killerbraut. Aber: Den wirklich gemeinen Leuten im Clan bist Du noch gar nicht begegnet .

  6. #5
    gehört zum Inventar Avatar von Stiv@n
    Registriert seit
    19.01.04
    Ort
    Morpheus auf der Sniper
    Beiträge
    567

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    Auch ich heisse Dich willkommen

    freitags findest Du uns immer auf dem Clanserver zum CTF,

    den Rest der Woche meist auf dem Öffi:


    87.106.252.151:8887



    Supernature-Forum - Ankündigungen im Forum : Unreal Tournament [SNC] - Forum

  7. #6
    bekommt Übersicht Avatar von Killerbraut
    Registriert seit
    12.04.08
    Beiträge
    16

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    Genug der Ehre - erhalte ich auch Zugriff auf euren TS2-Server?

  8. #7
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.009

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    Tagchen! Wir hatten uns ja grad mal auf dem FFA getroffen - zumindest ich dich

    Aber da macht nichts, vor 3 - 4 Jahren bin ich hier mit ähnlicher Performance über den Server gestolpert...

  9. #8
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    Zitat Zitat von Killerbraut Beitrag anzeigen
    Genug der Ehre - erhalte ich auch Zugriff auf euren TS2-Server?
    Guggst Du PN.....

  10. #9
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    Zitat Zitat von AlterKnacker Beitrag anzeigen


    Ich bin gespannt, was Adimadarusan dazu sagt, dass ihm jemand den Posten als Weltbeherrscher streitig machen will. Und als Italiener wird ihn besonders entsetzen, dass das ausgerechnet eine Amazone ist .
    Aha...soso...mh..tja...also viel schreiben kann sie ja. Da muss sich wohl eher der verkackte...arghl verkalkte Boardpsycho...na der chmul halt, Sorgen machen. Das ihm der Romanschreiberang abgetippt wird.

    UND meinen Thron streitig machen? Muarharhar...viel Glück. Warum?

    http://www.starwars-union.de/vonfans...er/vader20.wav
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DarthVader.jpg
Hits:	134
Größe:	36,0 KB
ID:	25500

    Noch Fragen?



    Ansonsten kann ich dir nur sagen. Viel Spass bei dem Sauhaufen

  11. #10
    Senior Member Avatar von Gambler666530
    Registriert seit
    29.12.01
    Ort
    Dassendorf bei Hamburg
    Beiträge
    2.542

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    @ San

    Du wilst also die Weltherrschaft...

    Wer sagt dir den, das ich diese an dich abtrete???

  12. #11
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    Zitat Zitat von Gambler666530 Beitrag anzeigen
    @ San

    Du wilst also die Weltherrschaft...

    Wer sagt dir den, das ich diese an dich abtrete???


    Muarharharhar... harharhar......

  13. #12
    Außer Betrieb Avatar von QuHno
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    "Provinz voll Leben"
    Beiträge
    8.856

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    Man erinnere sich! Selbst das personifizierte Gute in Form eines Astrominus *1) wurde empfindlich geschlagen...

    *1) Klein geschrieben, um es an die Größe anzupassen

  14. #13
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.310

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    Nette Geschichte! War recht amüsant zu lesen! Erinnert mich an meine ersten Versuche in diesem Game. Leider bewegen sich die Gegner meist mit Lichtgeschwindigkeit, während mein altes verkalktes Gehirn in Modem-Geschwindigkeit taktet. Was unweigerlich dazu führt, das ich meist sehr oft tot bin und nicht mal weiß warum!

  15. #14
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.002

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    Schöne Geschichte! Ein paar Absätze mehr würden zur Lesbarkeit beitragen (Augen reib).

    @jakabar Vielleicht sollten wir mal alle Modem-Geschwindigkeitsler zusammen schmeißen, damit dieses Spiel uns auch mal Spaß macht?!

    Einer meiner Brüder und einer meiner Neffen (ja, ich hab von beiden ein paar mehr ) handhaben das so, das ich nicht beschossen werden darf, während sie durch die Gänge hoppsen.

    @ die Anderen

    Vor geraumer Zeit hat mir nach einem Öffi mal einer von euch (ich glaub Bio wars) ein paar Feinheit aus dem Spiel gezeigt bzw. einen Server Vorgeschlagen, bei dem ich zu sehen sollte um mehr über die Beweglichkeit usw. zu lernen.

    Nu ist aber mein ausländisch soooo schlecht, das ich es irgendwie nicht mehr schaffe, aus dem Zuschauermodus zu kommen. - Das ist doof! Könnte mir da jemand evtl. nen praktischen Tip geben?? - Bitte, bitte? -

  16. #15
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Lumpatz
    Registriert seit
    02.07.07
    Ort
    Rura Pente
    Beiträge
    319

    AW: Ich zu Gast bei SNC

    Du musst bei Options/Player Setup/Play as a spectator einfach den Haken rausnehmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Boardturnier] FINALE [SNC]fero++/[SNC]Cesar : [SNC]El*Cattivo/winni
    Von MaxPayne im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 11:21
  2. [Boardturnier] Halbfinale - [SNC]*.j@bberj.*/[SNC]Wolfi / [SNC]El*Cattivo/winni
    Von MaxPayne im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 11:13
  3. [Boardturnier] Halbfinale [SNC]AlterKnacker/Blacky89 / [SNC]fero++ /[SNC]Cesar
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 23:14
  4. Zu Gast bei Freundinnen
    Von koloth im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 12:55
  5. [Information] zu Gast bei brötchen und Lolly
    Von rsjuergen im Forum Boardsofa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •